ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 Linzah schrieb vor 5 Stunden: weil wir in einem anderen Fredl drüber gredt haben - keine ahnung ob die schon dar war- aber ich find dieses Flugzeug kess... Die Canards zerstören die Optik ein wenig. Ist bei anderen Flugzeugen besser gelöst. Außer dieser Bildwinkel täuscht extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2022 Linzah schrieb Gerade eben: Wie so viel von saab.. einfach nicht fuckin umbringbar Ich glaub saab hat zt Mut zusatz "ö" bei den Modellen Werbung gemacht wie lang ma die Dinger flugfähig halten kann. Man muss es hier anmerken... in manchen sparten ist das öbh sicher eine gute Truppe.. zb bei der Erhaltung oder aus nix noch irgendwas zu machen. Kannst Du des Deutsch auch rüber bringen? Danke. Sonst fliegst Chop Sui Dosen hin und her --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Die Canards zerstören die Optik ein wenig. Ist bei anderen Flugzeugen besser gelöst. Außer dieser Bildwinkel täuscht extrem. Nein, die sind wirklich etwas weit beim flügelansatz.. is sicher beim grippen schöner mazunte schrieb vor 28 Minuten: Kannst Du des Deutsch auch rüber bringen? Danke. Sonst fliegst Chop Sui Dosen hin und her --> Saab irgendwas mit Typenbezeichnung ö- ist gleichbedeutend mit fast 70jahre flugfähig Besser? bearbeitet 5. April 2022 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. April 2022 In San Jose hat es ein kleines Hoppala gegeben, zum Glück niemand verletzt... https://www.derstandard.at/story/2000134778095/frachtflieger-bricht-auf-landebahn-in-costa-rica-in-zwei-teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2022 Thread: Zitat Jet aus Österreich nach Geisterflug in Ostsee gestürzt Eine in Österreich registrierte Cessna Citation ist in Spanien gestartet, aber nicht wie geplant in Köln gelandet. Das Flugzeug wurde streckenweise von Kampfjets begleitet und verschwand irgendwann über der Ostsee. https://www.aerotelegraph.com/jet-aus-oesterreich-nach-geisterflug-offenbar-in-die-ostsee-gestuerzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. September 2022 Erinnert ein wenig an den Helios-Absturz in Griechenland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Dezember 2022 Allen die noch einen freien Platz an einer Wand haben oder jemanden eine Freude machen wollen möchte ich zwei Kalender ans Herz legen. Der Fotograf ist ein guter Bekannter von mir und begeisterter Spotter. Er hat seit mehreren Jahren grandiose Aufnahmen und daraus Kalender gemacht. Für 2023 auch eine AN225 Tribute Version... Erhältlich in A3 um 19,95 hier: AN225 Tribute Kalender 2023 A3 Erhältlich in A2 um 3 2,95 hier: AN225 Tribute Kalender 2023 A2 Erhältlich in A3 um 19,95 hier: Kalender 2023 A3 Erhältlich in A2 um 3 2,95 hier: Kalender 2023 A2 Derzeit sind sie nur über Amazon verfügbar, sein eigener Webshop streikt noch anscheinend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2022 ich war vor über 20 jahren mal im riesigen frachtraum von 1 antonov drin, ich weiß leider nicht mehr ob es die AN225 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Dezember 2022 Ich hab sie damals auch nur in Linz von außen gesehen, dafür zumindest landen und starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2022 MetaSF schrieb vor 4 Stunden: Erhältlich in A3 um 19,95 hier: AN225 Tribute Kalender 2023 A3 Erhältlich in A2 um 3 2,95 hier: AN225 Tribute Kalender 2023 A2 der amazon-algo merkt schon dass leute draufklicken wie wild... schon 5 euro teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Dezember 2022 Relii schrieb vor einer Stunde: der amazon-algo merkt schon dass leute draufklicken wie wild... schon 5 euro teurer spannend, war eigentlich ein "Streichpreis"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2022 Relii schrieb vor 1 Stunde: schon 5 euro teurer Tatsächlich, die 19% Rabatt sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Da es jetzt schon wiederholt passiert das die Liebe zu Flugzeugen ein Thema wird hier der Thread das von anderen Themen zu lösen. Hier is auch viel Platz sich den Schädel einzuschlagen. ----- Meine absoluten Favoriten sind im militärischen Sektor ) F-117 ) F-22 ) Su-57 Im privatsektor ) An-225 (Gott hab sie selig) ) An-144 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2023 Harrier mit Arnie <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2023 So einen Thread gibt's schon: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts