Recommended Posts

Europaklassespieler

ein schneller stürmer würde auch nicht schaden (burli zurückholen???)

Völlig richtig, denn mann muss ja auch an die 1b Mannschaft denken. :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einen Knipser wollen alle , die wachsen aber nicht auf den Bäumen.

Für mich ist und bleibt die Abwehr ein Thema . Wir brauchen schnelle und ballsichere Abwehrspieler .

Ein Jelica ist schon derzeit bezogen auf seine Spritzigkeit teilweise überfordert und würde in der ROÖL sehr grosse Probleme bekommen , derzeit spielt er noch seine Erfahrung und sein sehr gutes Stellungsspiel aus.

Auch die Typen die Außen defensiv aber auch offensiv agieren können und dieses mit einer hohen Stabilität , immer bezogen auf höhere Klassen , sehe ich nicht bei uns.

Sollten alle unsere Verletzten gesunden und Ihre Form erreichen , sehe ich im Mittelfeld nicht unbedingt Bedarf , da sich ja mit einer stabilen Abwehr das Spielverhalten verändert!

Aber , nun kommt das grosse ABER , wie ist es um unsere Torleute bestellt ?

Ich würde mir schon einen ruhigen , mit weniger Ausrutscher behafteten , Ruhepol zwischen den Pfosten wünschen . Oder glaubt Ihr das unser Letzter noch steigerungsfähig ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Völlig richtig, denn mann muss ja auch an die 1b Mannschaft denken. :lol::super:

seh ich ganz ähnlich, und wenn ich mir die alternativen ansehe, naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Einen Knipser wollen alle , die wachsen aber nicht auf den Bäumen.

Für mich ist und bleibt die Abwehr ein Thema . Wir brauchen schnelle und ballsichere Abwehrspieler .

Ein Jelica ist schon derzeit bezogen auf seine Spritzigkeit teilweise überfordert und würde in der ROÖL sehr grosse Probleme bekommen , derzeit spielt er noch seine Erfahrung und sein sehr gutes Stellungsspiel aus.

Auch die Typen die Außen defensiv aber auch offensiv agieren können und dieses mit einer hohen Stabilität , immer bezogen auf höhere Klassen , sehe ich nicht bei uns.

Sollten alle unsere Verletzten gesunden und Ihre Form erreichen , sehe ich im Mittelfeld nicht unbedingt Bedarf , da sich ja mit einer stabilen Abwehr das Spielverhalten verändert!

Aber , nun kommt das grosse ABER , wie ist es um unsere Torleute bestellt ?

Ich würde mir schon einen ruhigen , mit weniger Ausrutscher behafteten , Ruhepol zwischen den Pfosten wünschen . Oder glaubt Ihr das unser Letzter noch steigerungsfähig ist ?

Auf was beziehen sich eigentlich die Gerüchte bzgl. dem Schicklgruber Pepi die ich am Freitag gehört habe?

Sind das komplette Hirngespinste oda is da schonmal was angedeutet worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Auf was beziehen sich eigentlich die Gerüchte bzgl. dem Schicklgruber Pepi die ich am Freitag gehört habe?

Sind das komplette Hirngespinste oda is da schonmal was angedeutet worden?

Schickelgruber selbst hat das in einem Interview vor ein paar Monaten gesagt das er sich mit Riegler trifft und darüber sprechen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Schickelgruber selbst hat das in einem Interview vor ein paar Monaten gesagt das er sich mit Riegler trifft und darüber sprechen wird.

Who the fuck is Riegler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ist ja auch fast nicht zu unterscheiden :feier:

im übrigen bin ich mit dem harhovsky ausreichend zufrieden.

trotzdem soll eine gscheite #2 engagiert werden. postlmayer darf nicht 1min in unserem tor stehen, unglaublich mit welcher einstellung der in der pause aufwärmt.

auf den flügeln sind wir sehr schwach aufgestellt, hier besteht dringender handlungsbedarf, ansonsten sind wir ooe liga tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:ears: Heute in den OÖN

Katsdorf setzte sich dank zwei Toren von Benjamin Tautscher gegen Steinerkirchen mit 5:2 durch, wie lange der Torjäger noch bei Katsdorf spielt, ist ungewiss. Diese Woche absolviert Tautscher ein Probetraining bei St. Florian.

Nur zur Info, damit nicht wieder einer :zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

trotzdem soll eine gscheite #2 engagiert werden. postlmayer darf nicht 1min in unserem tor stehen, unglaublich mit welcher einstellung der in der pause aufwärmt.

...naja, da steht er unserer aktuellen nr. 1 aber nicht um viel nach...recht viel lustloser aufwärmen als er kann man ebenso auch nicht mehr...beim abschließenden einschießen, für die, die da ein bißchen zu geschaut haben zeigte er auch nur bedingtes interesse, den einen oder anderen ball abzuwehren...da ihm im spiel mittlerweile das herauslaufen, was eigentlich zu beginn seines engagements noch seine stärkere eigenschaft war, auch so gar nicht mehr zu freuen scheint, ist er für mich auch eine mehr als diskussionswürdige nr.1....

...für aufmerksame beobachter....wären da nicht jelica und tauber mit ihrer absoluten lufthoheit im torraum, harhovsky würde noch öfter schlecht ausschauen :nein::nein: ...ein einser tormann ist er einfach nicht.....wie gesagt....man schaue nur auf seine körpersprache.....nicht falsch interpretieren !!....das ist nicht lässigkeit sondern wurschtigkeit...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es ihn allzusehr freut...viel spaß beim beobachten....sollte er bleiben :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

...naja, da steht er unserer aktuellen nr. 1 aber nicht um viel nach...recht viel lustloser aufwärmen als er kann man ebenso auch nicht mehr...beim abschließenden einschießen, für die, die da ein bißchen zu geschaut haben zeigte er auch nur bedingtes interesse, den einen oder anderen ball abzuwehren...da ihm im spiel mittlerweile das herauslaufen, was eigentlich zu beginn seines engagements noch seine stärkere eigenschaft war, auch so gar nicht mehr zu freuen scheint, ist er für mich auch eine mehr als diskussionswürdige nr.1....

...für aufmerksame beobachter....wären da nicht jelica und tauber mit ihrer absoluten lufthoheit im torraum, harhovsky würde noch öfter schlecht ausschauen :nein::nein: ...ein einser tormann ist er einfach nicht.....wie gesagt....man schaue nur auf seine körpersprache.....nicht falsch interpretieren !!....das ist nicht lässigkeit sondern wurschtigkeit...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es ihn allzusehr freut...viel spaß beim beobachten....sollte er bleiben :nervoes::nervoes:

War gestern wieder schön zu beobachten in Halbzeit eins. Er läuft raus und bleibt dann am 16er stehen. Wenn der Perger das Visier besser eingestellt hätte wärs ein Gegentor gewesen. Für mich absolut keine Nummer 1. Weder von der Einstellung her, noch vom Können. :verbot:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er soll ja auch öfter beim Training fehlen und vielleicht feiert er wieder etwas zu oft, dass ihm im Spiel die Puste ausgeht.

Andererseits kann man ihm nur bei 1 - 2 Toren im Herbst ( Galli + Asten) direkt

schuld geben....

Aber eine sichere Nr.1 sieht anders aus. Da bin ich in den letzten 5 Partien von ihm enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, Irontown, da fielen mir sicher noch noch einige Bummerl ein, bei denen er alleinschuldig oder zumindest mitbeteiligt war, ich denke da z.B. an Hörsching... Als Fazit seines bisherigen Engagements beim SKV möchte ich außerdem feststellen, daß es de facto keinen Unterschied zwischen Harhovsky und unserem Max gegeben hat, beide haben oft tolle Paraden gezeigt, waren aber in jedem 2. Spiel für einen ordentlichen Patzer gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten