Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
FLINTE_1908 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich find Sonntag sehr gut, da Samstag meistens Dienst. So verschieden sind die Zugänge......

Und Sonntag 2 x um 14.30 h auswärts - 1 x Wien + 1 x IBK - ist nicht schlimm bzgl. einer geregelten und nicht zu späten Heimreise!

Also ich fick mich mal nicht!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Viele wollen eben den Sonntag auch mit der Familie verbringen, vor allem wenn man dann auswärts spielt, ist das fast gar nicht mehr möglich.

Anderen wollen auch gern nach dem Spiel noch mit Freunden ein paar Bier trinken, dafür ist der Sonntag auch nicht gerade der optimale Tag.

Ich hab zwar nichts dagegen, wenn hin und wieder ein Spiel am Sonntag ist, auf Dauer wirds dann schon echt zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLINTE_1908 schrieb vor 56 Minuten:

Aber sowas von ‚fickt euch‘. Die scheiß Sonntagstermine ließen mich dieses Jahr schon zweifeln, ob ich mir wirklich eine DK hole und da habe ich nicht einmal mit solchen Ausmaßen gerechnet... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeden wird man es nie recht machen können. Für den Einen passen die Termine am Samstag besser, für den Anderen ist es besser wenn am Sonntag gespielt wird. Ich persönlich bin eher jemand dem es entgegen kommt wenn am Sonntag gespielt wird.:v: 

In den ersten Runden waren alle Spiele am Sonntag, weil man ja Europacup spielte und man sonst nicht genügend Zeit zur Regeneration gehabt hätte. Aber nun wo man aus dem Europacup ausgeschieden ist, würde ich es auch begrüßen auch einmal am Samstag zu spielen.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir wären die Sonntag 10:30 Partien wie in der zweiten Liga ganz Symphatisch. Ok Auswärts Altach oder Ibk wären bissl zach aber alles geht... ;)

aber wirklich eigenartig, jetzt wo wir nicht mehr international spielen, dass es so weitegeht mit den Sonntags Partien.

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Gastro-Einnahmen sind übrigens sonntags deutlich geringer als freitags oder samstags, nur so nebenbei. Wenn am nächsten Tag für viele frei ist, wird klarerweise mehr gesoffen. Für viele Vereine is das aber wurscht, weil sie die Gastro nicht selbst betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hm.. Fabiano wurde Steyr angeboten??

Lieber Fabiano.. bitte ned noch vielleicht zu Blau Weiß oder sowas... das kannst echt ned machen.

Du bist für viele von uns mit Heldenstatus damals gegangen.. zerstöre dir/uns das nicht. :papst:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.