Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich versteh die diskussion nicht.

wisst ihr was das für einen schub für den verein bedeuten würde wenn wir heuer tatsächlich als 3. oder 4. abschließen? da würden sicher einige türen in sachen sponsoring weit aufgehen, die euphorie unter den fans und auch unter den sympathisanten wäre enorm. die zuschauerzahlen würden wohl endlich dahin gehen, wo sie sein sollten --> nämlich immer ausverkauft. außerdem wärs ein super anreiz für unsere top spieler (michorl, trauner, victor, goiginger,...) nicht innerhalb der liga zu wechseln (falls halt angebote kommen, aber davon ist auszugehen).

läufts hingegen ähnlich wie in der aufstiegssaison unter daxbacher, wo wir lange zeit eine super saison spielen und am schluss dann einen negativlauf hinlegen und schlussendlich 6ter werden, ist zwar das saisonziel von saisonbeginn locker erreicht, aber es würde schon eine ordentliche ernüchterung einkehren. der grundtenor wäre dann wohl so ähnlich wie "typisch LASK, wenns drauf ankommt versagen sie immer". die stadiongegner würden wieder aus ihren löchern kriechen und finanziell würds auch schwerer werden.

hinter den kulissen beschäftigt man sich ja schon länger mit dem thema europacup. den verantwortlichen (gruber, werner, glasner) ist völlig klar was das in sachen kaderplanung bedeutet. da mach ich mir wenig sorgen, dass wir diese voraussichtlich 2 - 6 spiele nicht wegstecken könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es heißt auch immer, der Kader ist so klein. Bei uns gibt es Spieler wie Alan, Burgstaller etc, die ich relativ rasch in den Profibetrieb integrieren könnte. Raguz und Reiter werden auch noch körperlich zulegen und erhalten hoffentlich in der nächsten Saison die Chance, sich regelmäßig zu beweisen. 

Man braucht ja nur schauen, wie viele FAL-Spieler bei den Amateuren (die ich weiterhin so nennen werde) zum Einsatz kommen. Am Wochenende hat bspw. mit Florian Aigner ein 16-Jähriger im Sturm debütiert. Das Durchschnittsalter der Burschen liegt bei 20 Jahren, da kann und wird immer wieder mal einer den Sprung in den Profifußball schaffen. 1-2 Spieler in der Kaderbreite mehr und praktisch alle Spieler haben dann die Chance, immer wieder in der Rotation eine Pause zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 17 Stunden:

Irgendwas irisches oder so würd mir im Übrigen mehr daugn als der Ostblock. Aber jetzt heißts eh erstmal Hausaufgaben machen 

THIS!!

es schaut verdammt gut aus, ist aber auch alles eng beinander von den punkten her. träumen darf man natürlich... hab allerdings das Gefühl einige hier sind sich schon wieder zu sicher.

fürchte mich vor der nahende Partie in St Pölten mehr als SO gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Läufts hingegen ähnlich wie in der aufstiegssaison unter daxbacher, wo wir lange zeit eine super saison spielen und am schluss dann einen negativlauf hinlegen und schlussendlich 6ter werden, ist zwar das saisonziel von saisonbeginn locker erreicht, aber es würde schon eine ordentliche ernüchterung einkehren. der grundtenor wäre dann wohl so ähnlich wie "typisch LASK, wenns drauf ankommt versagen sie immer". die stadiongegner würden wieder aus ihren löchern kriechen und finanziell würds auch schwerer werden.

Wird zwar bei den FDL nicht passieren aber rückblickend gesehen, war das verpassen des EL Platzes schon der Anfang vom Ende der Ära Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir von euch jemand bestätigen, ob nun unser letztes Heimspiel gegen den WAC am 12.5./13.5. oder eine Woche später am 19.5./20.5. stattfindet? Es geht um meine Wochenendplanung. Die 35. Runde wurde grundsätzlich nämlich mit 12.5. bis 13.5. festgelegt und der Saisonabschluss mit 20.05.2018. Oder soll ich mich gleich an den LASK wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 17 Minuten:

Danke!

Heißt also, die letzten beiden Runden finden jeweils Sonntags (20.05. und 27.05.) statt.

dann ruf ich für 27. Mai den spritzwein - sonntag im burgenland aus. gibt was blöderes zum abschluss :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Wieso wird eigentlich das Spiel gegen Altach verschoben?

IMG_20180411_113358.png

Lt. Livescore-App findet das Spiel am Sa, 28.04. um 18:30 Uhr statt.

Lt. Datenservice vom OÖFV findet das Spiel ebenfalls am Sa, 28.04. statt, wobei noch keine Anstoßzeit eingetragen ist, was mir komisch vorkommt, da beispielsweise das Spiel gegen Rapid in der darauffolgenden Woche bereits fixiert wurde.

Keine Anhnung wer da jetzt wirklich recht hat. :ratlos:

Die Edith hat mir gerade noch verraten, dass von der gesamten 32. Runde noch keine Anstoßzeiten im Datenservice des OÖFV eingetragen sind.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.