Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lask-Jussi schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir bitte überhaupt erklärt werden wievielter wir unter welchen Umständen werden müssen um aufzusteigen?

Danke an die Profis unter euch/uns

Stand jetzt müssen wir unter den Besten 3 von folgenden Mannschaften sein:

  • Lafnitz
  • Sturm Amateure (da gibt´s noch verschärfte Regeln)
  • Vorwärts Steyr
  • Allerheiligen
  • Austria Klagenfurt
  • Stadl-Paura

Gleisdorf und der DSC Deutschlandsberg mischen zwar auch vorne mit, aber fallen bzgl. Aufstieg aus der Wertung, da sie keinen Antrag auf die neue 2. Liga gestellt haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden:

Danke dir

Das heisst , wenn Sturm Amas die Sonderstellung laut Amateurteams haben , steigen wir Stand heute auf ? http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/tabelle

 

Stand heute sind wir nur die 4. Beste Mannschaft und steigen somit nicht auf, da Sturm punktemäßig zu den 3 Besten Amateurteams (in allen RL) gehört. 

Wir haben aber ein Spiel weniger. 

Es könnte aber auch sein, dass aus der RL Mitte 4 Mannschaften aufsteigen dürfen, da aus der RL West nur eine Mannschaft aufsteigen will. Das steht aber noch nicht fest. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linza_ASK schrieb vor 30 Minuten:

Stand heute sind wir nur die 4. Beste Mannschaft und steigen somit nicht auf, da Sturm punktemäßig zu den 3 Besten Amateurteams (in allen RL) gehört. 

Wir haben aber ein Spiel weniger. 

Es könnte aber auch sein, dass aus der RL Mitte 4 Mannschaften aufsteigen dürfen, da aus der RL West nur eine Mannschaft aufsteigen will. Das steht aber noch nicht fest. 

Es ist fix dass aus der RLW nur eine Mannschaft einen Antrag für die zweite Liga eingereicht hat. Nämlich die Innsbruck/A. Die müssen aber erst mal aus der Landesliga aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Freeze schrieb am 23.3.2018 um 21:02 :

Sannu ja nämlich der LASK. Gründung Sturm war 1909, die Gründung vom LASK hingegen ein Jahr früher 1908. Damit wäre alles geklärt.:winke:

Sannu,

Vielleicht wurde die Fußballsektion erst später gegründet. 

 

Der andere hat sich ja wieder aufgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

Weils mir gerade auffällt: Das TM.at auch mehrheitlich Fantasiemarktwerte drinnen hat, sieht man an dem Beispiel das Samassekou von SBG 15 Millionen Marktwert hat und Arnautovic als Stammspieler in der PL 18 Millionen. :lol:

 

Gerüchten zufolge soll ja PSG an Sammassekou interessiert sein. Das kann den Marktwert schon einmal in surreale Höhen treiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na obs was hilft... Zumindest auf kurze Zeit ist der liebe Franky jetzt sportlich allein verantwortlich bei der SVR, so wie Oliver Glasner bei uns.

Ob da wer ein Vorbild hat? :augenbrauen:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

warum man da nicht gleich vor der ländespielpause die reißleine zog ist für mich unverständlich. da hätte man gleich etwas mehr zeit gehabt um mit der mannschaft zu arbeiten, so ists wieder eine ho-ruck aktion. auch wenn schiemer nah an der mannschaft dran war, braucht das trotzdem zeit bis sich alles "einläuft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.