Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ad Juniors OÖ - eigenständiger Verein:

Zitat

Die SV Ried setzte sich gestern im Innviertler Derby in der 2. Liga mit 3:1 durch. 

Quelle: ORF OÖ Kompakt

Jetzt ist der FC Juniors also schon ein Innviertler Verein - können also eigentlich gar nichts mit dem LASK zu tun haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Bin kein Architekt, aber wenn das so state-of-the-art wäre, hätte es dann wohl schon mehr Einkaufszentren in Kombination mit Stadien gegeben. Gewinn-Maximierung und so weiter. So lange das von keinem seriösen Medium kommt, darf man einstweilen noch skeptisch sein.

@mods bitte in den Restl-Thread verschieben. Die wenig beachteten, unattraktiven Nachbarn sind vieles, aber keine Konkurrenz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Der FC Lutz scheidet auch aus

Solange wir in Blau-Weiß auflaufen, ned in Pasching kicken und mein Verein keinen anderen Verein den Cup-Startplatz wegnimmt und kein Konstrukt ist, kann ich mit allem leben. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub du verkennst hier einiges. ;)
Darfst eh stolz sein auf "eure eigenständigen" Juniors OÖ. 

Glaub mir sobald es in Schlumpfhausen Mittel und Möglichkeiten gibt, habts ihr auch eine 1B die so hochklassig wie möglich spielt!!

Diese Entwicklung gefällt mir auch nicht, wird aber früher oder später von allen Vereinen die eine Möglichkeit dazu haben so gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online