Recommended Posts

win!

...immer leistung gebracht haben...

also das ist dann doch etwas übertrieben, meinst du nicht? Bazina und IMMER Leistung gebracht... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

euer postler wollte bazina ja halten, aber der hat in einem interview gesagt, dass mario gelinde gesagt einen schweren stand beim präsidium/sportdirektor (?) hat. was ist eigentlich der grund dafür??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

euer postler wollte bazina ja halten, aber der hat in einem interview gesagt, dass mario gelinde gesagt einen schweren stand beim präsidium/sportdirektor (?) hat. was ist eigentlich der grund dafür??

kann eigentlich nur die Kohle der Grund sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kann eigentlich nur die Kohle der Grund sein

eigentlich nicht

wie gesagt der grund fürn bazina zu wechseln war sicher nicht das geld

nur war sogar der rudi E. und der AH schon sauer, weil er eben so kampflos ausschaut wenn er spielt usw.

Und du darfst nicht vergessen: nimm dir mal die meisten fans bei rapid her ==> 90% wollten ja eh dass er geht

also war unser präse auch dafür, weil er eben denkt dass das eine entscheidung im sinne der fans war

Jetzt aus der sicht der führungsebene

Warum Bazina wechseln wollte, hab ich eh schon erörtert

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und ich glaube mich zu erinnern, dass sogar ein grüner User hier irgendwo geschrieben hat, dass gerade Pacult Bazina nicht forciert hätte...was bei der Zahl der Einsätze auch nicht wirklich stimmen kann...

Wir werden es nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich glaube mich zu erinnern, dass sogar ein grüner User hier irgendwo geschrieben hat, dass gerade Pacult Bazina nicht forciert hätte...was bei der Zahl der Einsätze auch nicht wirklich stimmen kann...

Wir werden es nie erfahren...

wir (rapidler) wissen dass pacult ein großer fan vom fußballer bazina ist und wenns nach pacult gegangen wäre, dann würde bazina jetzt sicher nicht am verteilerkreis kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wer bei rapid dritter stürmer ist, kann für die austria wohl nur gut genug sein :)

100x lieber hoffer und gartler, als der lustlose bazina.

ich bin aber zuversichtlich, dass wir mehr als adäquaten ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

eigentlich nicht

wie gesagt der grund fürn bazina zu wechseln war sicher nicht das geld

nur war sogar der rudi E. und der AH schon sauer, weil er eben so kampflos ausschaut wenn er spielt usw.

Und du darfst nicht vergessen: nimm dir mal die meisten fans bei rapid her ==> 90% wollten ja eh dass er geht

also war unser präse auch dafür, weil er eben denkt dass das eine entscheidung im sinne der fans war

Jetzt aus der sicht der führungsebene

Warum Bazina wechseln wollte, hab ich eh schon erörtert

mein ich ja ... hab aus deinen posts schon rausgelesen dass Bazinas Grund nicht nur das Geld war.

aber für den Vorstand schon - zuwenig Leistung halt für das Geld was er verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

100x lieber hoffer und gartler, als der lustlose bazina.

das kann ich voll und ganz verstehen!

aber ihr werdets dann auch sehen, dass ihr keinen mehr habt, der, wenns mal spielerisch net so rennt, aus 20m volley ins kreuzeck trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das kann ich voll und ganz verstehen!

aber ihr werdets dann auch sehen, dass ihr keinen mehr habt, der, wenns mal spielerisch net so rennt, aus 20m volley ins kreuzeck trifft...

Sollten die Einschätzungen von lil'becks und burschi stimmen haben wir bald doch jemanden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

What he said. Genau meine Meinung. Aber ich kann diejenigen, die sagen, dass diese Aktionen in keinerlei Relation zu seinem Gehalt gestanden sind, verstehen. Für Bazina war ein Wechsel wohl das Beste - ohne Rückendeckung und von den eigenen Fans ständig ausgepfiffen, da würde ich ebenfalls wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was heißt da "ausgepfiffen"?? Der Bazina ist sogar vom BW regelmäßig besungen worden - eine Ehre die so manchem anderen, verdienstvolleren, Kicker nicht zuteil wurde. Bei Bazina über mangelnde Rückendeckung der Fans zu klagen ist einfach lächerlich. Abgesehen davon, dass solche Empfindlichkeiten im Profi-Fußball sowieso keine Rolle spielen dürften (und für wirkliche Profis wie Martin Hiden auch nicht tun), hätte Bazina schon längst eher einen Tritt in den Hintern verdient gehabt als Anfeuerungen von der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was heißt da "ausgepfiffen"?? Der Bazina ist sogar vom BW regelmäßig besungen worden - eine Ehre die so manchem anderen, verdienstvolleren, Kicker nicht zuteil wurde. Bei Bazina über mangelnde Rückendeckung der Fans zu klagen ist einfach lächerlich. Abgesehen davon, dass solche Empfindlichkeiten im Profi-Fußball sowieso keine Rolle spielen dürften (und für wirkliche Profis wie Martin Hiden auch nicht tun), hätte Bazina schon längst eher einen Tritt in den Hintern verdient gehabt als Anfeuerungen von der Tribüne.

Word!!! Dem ist nichts hinzuzufügen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Trotzdem hat der Junge einen der sensationellsten Haken die ich je gesehen hab und schießt mit beiden Beinen verdammt scharf.

Dass sich der Edlinger auf der Tribüne über ihn ärgert ist für mich kein Argument für seinen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten