Österreich - Malta 5:1


OoK_PS

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Langsamer als Garics beim 2:1 könnens auch nicht rauslaufen!

zahi, meiner Meinung nach können wir garnicht auf Abseits spielen, das geht oft in die Hose, wenn wir's absichtlich machen, dazu ist die Abwehr zu schlecht abgestimmt, weder Stranzl, Garics, Pogerl noch sonst wer sind da jedesmal sattelfest.

Stranzl DM geb ich dir recht, aber mir gefällt der Säumel als DM eigentlich sehr gut. Der würd bei mir auflaufen. Wenn mit 2 DM Säumel und Stranzl, der Aufhauser spielt immer so einseitig und gegen links isoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

toll, interviews von vastic und harnik, und irgendwie krieg ich nicht das gefühl, dass hier eine österreichische mannschaft am platz war...

den stranzl könntens auch nu interviewn .... :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum muss Stranzl unbedingt ins DM? da fühl ich mich mit den anderen beiden auch wohler. lieber gar kein Stranzl..

wäre auch dafür, aber das wirds nicht spielen, bei seinem standing bei hicke und in den medien, vermutlich auch in der team-hirachie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

toll, interviews von vastic und harnik, und irgendwie krieg ich nicht das gefühl, dass hier eine österreichische mannschaft am platz war...

es kann halt nicht jeder ein Schönbrunn-deutsch wie Podolski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mein Résumé ist jenes, dass man gegen Mannschaften wie Malta eigentlich nur verlieren kann. Abgesehen vom Stellungsfehler, der zum 2:1 geführt hat hatten wir die Partie unter Kontrolle.

Einzelkritiken:

Manninger - war fehlerlos und hatte auch nicht wirklich viel zu tun

Garics - Teilweise sehr guter Einsatz, aber auch viele Fehler wie zB auch der Stellungsfehler beim 2:1

Stranzl - Farblos und gerade heute hätte er mehr nach vorne tun müssen/können

Pogatetz - Fehlerlos, aber nach vorne brachte er genausowenig Impulse

Gercaliu - Machte heute eine super Partie und sorgte immer mit seinen Vorstößen für Verwirrung beim Gegner

Leitgeb - Für mich hat er bei der EM keinen Platz mehr im Kader. Hier ist eindeutig Harnik der Vorzug einzuräumen

Korkmaz - Ging mir persönlich viel zu selten bis an die Grundlinie, um dann von dort zu flanken. Gegen Nigeria machte er ein besseres Spiel. Bei mir dennoch gesetzt.

Hoffer - war heute auch nicht so das Wahre

Linz - hat zwei Tore gemacht, was will man mehr

Vastic - Hat ein Tor geschossen und auch sonst war die eine oder andere gute Aktion dabei

Prödl - wusste gleich Akzente zu setzen und leitete das 5:1 ein

Hiden - Hatte wohl keinen Ballkontakt

Katzer - Wird wohl keine Chance gegen Gercaliu haben. Sein Spiel war durchschnittlich.

Harnik - Machte das, was von ihm erwartet wurde. Suchte die 1:1 Situation, holte so einen Elfer heraus und erzielte auch ein Tor. Gegen ihn spricht, dass er ein Saupreiß ist, wie er beim Interview bewiesen hat.

Säumel - War für mich fast nicht zu sehen.

Was mir gefallen hat, dass man auch mal das Tempo herausgenommen hat und nicht blind nach vorne stürmte. Insofern haben wir aus der Partie gegen Deutschland doch ein wenig gelernt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

zahi, meiner Meinung nach können wir garnicht auf Abseits spielen, das geht oft in die Hose, wenn wir's absichtlich machen, dazu ist die Abwehr zu schlecht abgestimmt, weder Stranzl, Garics, Pogerl noch sonst wer sind da jedesmal sattelfest.

Stranzl DM geb ich dir recht, aber mir gefällt der Säumel als DM eigentlich sehr gut. Der würd bei mir auflaufen. Wenn mit 2 DM Säumel und Stranzl, der Aufhauser spielt immer so einseitig und gegen links isoliert.

Mir hat Säumel gegen Nigeria sehr gut gefallen, unauffällig aber er macht die Drecksarbeit, ein typischer Grinder im Team. Aufhauser ist, glaub ich, wichtiger als wir glauben. Für Stranzl schaut's auch mMn eher schlecht aus, in der IV würd ich auf alle Fälle lieber Pogerl und Prödl sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

warum muss Stranzl unbedingt ins DM? da fühl ich mich mit den anderen beiden auch wohler. lieber gar kein Stranzl..

Weil der Stranzl so wichtig ist, der dürfte einen Eigentor-Hattrick machen Hauptsache er schimpft danach auf Scharner und Ogerl.

Find den Aufhauser, aber nicht wesentlich besser im DM. Aggressiver ist er aber mehr auch nicht. Säumel und Rautesystem wär edelst, aber das wird man unterm Hicke nicht sehen, vor allem nicht ohne Stranzl in der IV.

Mir hat Säumel gegen Nigeria sehr gut gefallen, unauffällig aber er macht die Drecksarbeit, ein typischer Grinder im Team. Aufhauser ist, glaub ich, wichtiger als wir glauben. Für Stranzl schaut's auch mMn eher schlecht aus, in der IV würd ich auf alle Fälle lieber Pogerl und Prödl sehen!

Kann ich bis Aufhauser unterschreiben. Der Aufhauser ist so ein Himmelhochjauchzend-Zutodebetrübt-Spieler. Wenn der eine gute Partie hat ist der einer unsere besten, aber manchmal hindert er das eigene Spiel.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.