Österreich - Malta 5:1


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja die meinung kann ich auch gut vertreten, offensiv ist garics sicher besser, defensiv hat er jedoch schwächen, aber wir werden sehen wie sich unser peppal entscheiden wird .) hoffe auch auf einen einsatz von harnik UND korkmaz :) das wäre ein hit

ich würde an den flanken zur zeit mit fuchs und harnik beginnen und dann korkmaz und hoffer bringen je nach spielstand! man sollte unbedingt von der bank nachlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich würde an den flanken zur zeit mit fuchs und harnik beginnen und dann korkmaz und hoffer bringen je nach spielstand! man sollte unbedingt von der bank nachlegen können.

Seh ich auch so. Wenn sich Korkmaz und Harnik in den ersten 60 Minuten totlaufen hat die Nominierung von Korkmaz nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben ja noch kienastinho... :)

ja ist schon richtig, fuchs darf man sowieso nicht vergessen, der schlägt sich bis jetzt im NT meist unter seinen wert. ich will halt auch nicht zu viel auf der bank halten, wir können sowieso nur 3 mal wechseln =)

ich halte fuchs für defensiv stärker als korkmaz, daher würde ich von beginn an fuchs bringen. gerade gegen die kroaten wirds auch sehr wichtig sein dass wir von anfang an trotz pressing hinten nahe am gegenspieler stehen und diesen die volle körperliche wucht spüren lassen. da fühle ich mich bei fuchs einfach wohler. ein harnik auf der anderen seite soll für massiven dampff nach vorne sorgen. vorne sehe ich linz und ivanschitz zentral dahinter.

ich würde in der offensive aktuell so aufstellen:

harnik - ivanschitz - fuchs

linz

harnik soll am feld quasi zwei positionen spielen, einerseits aussenstürmer und anderseits rechter mittelfeldspieler. das würde bei einem DM pärchen aufhauser - säumel bedeuten, dass aufhauser sich vermehrt um die löcher hinter harnik kümmern müsste, wenn dieser weit nach vorne geht.

in der verteidigung habe ich mich noch immer nicht zweischen dreier und 4er kette entscheiden können, ich habe auch wirklich keine ahnung wie hicke am sonntag spielen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.