OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 warum muss Stranzl unbedingt ins DM? da fühl ich mich mit den anderen beiden auch wohler. lieber gar kein Stranzl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 harnik = piefke er könnte eine untoter pygmäenkrieger sein, wenn er unserem Spiel helfen würde wäre es mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2008 Aja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 Langsamer als Garics beim 2:1 könnens auch nicht rauslaufen! zahi, meiner Meinung nach können wir garnicht auf Abseits spielen, das geht oft in die Hose, wenn wir's absichtlich machen, dazu ist die Abwehr zu schlecht abgestimmt, weder Stranzl, Garics, Pogerl noch sonst wer sind da jedesmal sattelfest. Stranzl DM geb ich dir recht, aber mir gefällt der Säumel als DM eigentlich sehr gut. Der würd bei mir auflaufen. Wenn mit 2 DM Säumel und Stranzl, der Aufhauser spielt immer so einseitig und gegen links isoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 er könnte eine untoter pygmäenkrieger sein, wenn er unserem Spiel helfen würde wäre es mir egal :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2008 toll, interviews von vastic und harnik, und irgendwie krieg ich nicht das gefühl, dass hier eine österreichische mannschaft am platz war... da kann ich mich nur anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) toll, interviews von vastic und harnik, und irgendwie krieg ich nicht das gefühl, dass hier eine österreichische mannschaft am platz war... den stranzl könntens auch nu interviewn .... bearbeitet 30. Mai 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 warum muss Stranzl unbedingt ins DM? da fühl ich mich mit den anderen beiden auch wohler. lieber gar kein Stranzl.. wäre auch dafür, aber das wirds nicht spielen, bei seinem standing bei hicke und in den medien, vermutlich auch in der team-hirachie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 harnik = piefke bilic besser deutsch als vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 toll, interviews von vastic und harnik, und irgendwie krieg ich nicht das gefühl, dass hier eine österreichische mannschaft am platz war... es kann halt nicht jeder ein Schönbrunn-deutsch wie Podolski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Mein Résumé ist jenes, dass man gegen Mannschaften wie Malta eigentlich nur verlieren kann. Abgesehen vom Stellungsfehler, der zum 2:1 geführt hat hatten wir die Partie unter Kontrolle. Einzelkritiken: Manninger - war fehlerlos und hatte auch nicht wirklich viel zu tun Garics - Teilweise sehr guter Einsatz, aber auch viele Fehler wie zB auch der Stellungsfehler beim 2:1 Stranzl - Farblos und gerade heute hätte er mehr nach vorne tun müssen/können Pogatetz - Fehlerlos, aber nach vorne brachte er genausowenig Impulse Gercaliu - Machte heute eine super Partie und sorgte immer mit seinen Vorstößen für Verwirrung beim Gegner Leitgeb - Für mich hat er bei der EM keinen Platz mehr im Kader. Hier ist eindeutig Harnik der Vorzug einzuräumen Korkmaz - Ging mir persönlich viel zu selten bis an die Grundlinie, um dann von dort zu flanken. Gegen Nigeria machte er ein besseres Spiel. Bei mir dennoch gesetzt. Hoffer - war heute auch nicht so das Wahre Linz - hat zwei Tore gemacht, was will man mehr Vastic - Hat ein Tor geschossen und auch sonst war die eine oder andere gute Aktion dabei Prödl - wusste gleich Akzente zu setzen und leitete das 5:1 ein Hiden - Hatte wohl keinen Ballkontakt Katzer - Wird wohl keine Chance gegen Gercaliu haben. Sein Spiel war durchschnittlich. Harnik - Machte das, was von ihm erwartet wurde. Suchte die 1:1 Situation, holte so einen Elfer heraus und erzielte auch ein Tor. Gegen ihn spricht, dass er ein Saupreiß ist, wie er beim Interview bewiesen hat. Säumel - War für mich fast nicht zu sehen. Was mir gefallen hat, dass man auch mal das Tempo herausgenommen hat und nicht blind nach vorne stürmte. Insofern haben wir aus der Partie gegen Deutschland doch ein wenig gelernt. bearbeitet 30. Mai 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Garics war jetzt nicht so aufregend. Die einzige Alternative: Standfest. Warum Hicke nicht Ibertsberger nominiert hat, versteht wohl kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2008 zahi, meiner Meinung nach können wir garnicht auf Abseits spielen, das geht oft in die Hose, wenn wir's absichtlich machen, dazu ist die Abwehr zu schlecht abgestimmt, weder Stranzl, Garics, Pogerl noch sonst wer sind da jedesmal sattelfest. Stranzl DM geb ich dir recht, aber mir gefällt der Säumel als DM eigentlich sehr gut. Der würd bei mir auflaufen. Wenn mit 2 DM Säumel und Stranzl, der Aufhauser spielt immer so einseitig und gegen links isoliert. Mir hat Säumel gegen Nigeria sehr gut gefallen, unauffällig aber er macht die Drecksarbeit, ein typischer Grinder im Team. Aufhauser ist, glaub ich, wichtiger als wir glauben. Für Stranzl schaut's auch mMn eher schlecht aus, in der IV würd ich auf alle Fälle lieber Pogerl und Prödl sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) warum muss Stranzl unbedingt ins DM? da fühl ich mich mit den anderen beiden auch wohler. lieber gar kein Stranzl.. Weil der Stranzl so wichtig ist, der dürfte einen Eigentor-Hattrick machen Hauptsache er schimpft danach auf Scharner und Ogerl. Find den Aufhauser, aber nicht wesentlich besser im DM. Aggressiver ist er aber mehr auch nicht. Säumel und Rautesystem wär edelst, aber das wird man unterm Hicke nicht sehen, vor allem nicht ohne Stranzl in der IV. Mir hat Säumel gegen Nigeria sehr gut gefallen, unauffällig aber er macht die Drecksarbeit, ein typischer Grinder im Team. Aufhauser ist, glaub ich, wichtiger als wir glauben. Für Stranzl schaut's auch mMn eher schlecht aus, in der IV würd ich auf alle Fälle lieber Pogerl und Prödl sehen! Kann ich bis Aufhauser unterschreiben. Der Aufhauser ist so ein Himmelhochjauchzend-Zutodebetrübt-Spieler. Wenn der eine gute Partie hat ist der einer unsere besten, aber manchmal hindert er das eigene Spiel. bearbeitet 30. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2008 bilic besser deutsch als vastic des hab ich mir auch gedacht, wie sie bilic interviewt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts