acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Hicke raus! Ein Affe mit Notizblock könnte ein besseres Konzept für die Mannschaft erstellen! halllloooo das ist malta und nicht irgendwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 was für ein gekrüppel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2008 Harnik steht ja komplett neben sich! Seh ich auch so, aber im ASB meinen ja einige dass wir auf den nicht verzichten können :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Hoffer runter, Vastic rein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Mai 2008 halllloooo das ist malta und nicht irgendwer. Genau ich freu mich schon morgen auf die zeitung Zusehen kann ich jetzt eh nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 Na, der Harnik spielt schon sehr schlecht bis jetzt. Da ist nicht nur Ausrutschen die Ursache. Das stimmt schon, dass das heute gar nichts ist. Aber die Aktion "kann den Ball nicht stoppen" gab es, weil er ausgerutscht ist. So fair muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2008 Seh ich auch so, aber im ASB meinen ja einige dass wir auf den nicht verzichten können :aaarrrggghhh: es meinen auch einige wir werden Europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 30. Mai 2008 Eine Woche vor der Euro siehts meiner Meinung nach sehr düster aus, aber lassen wir uns in einer woche überraschen... Harnik is zum speibn... So langsam glaube ich, dass Vastic nächsten Sonntag gegen Kroatien beginnen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2008 Unser Hicke wird den Hundskick schon wieder schönreden.Verpatzte Generalprobe gelungene usw. usw. blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoneriStyle Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 weltklasse truppe.. wir werden europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Seh ich auch so, aber im ASB meinen ja einige dass wir auf den nicht verzichten können :aaarrrggghhh: [x] ja, hier, was gibts? darf der junge nie ne schlechte partie machen? (falls überhaupt, ist ja noch nedmal 15min am feld) ivanschitz hat schlecht gegen nigeria gspielt, soll ma den auch ausm kader streichen? meine guete... bearbeitet 30. Mai 2008 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 30. Mai 2008 +' date='30 May 2008, 19:51 ' post='2022809']es meinen auch einige wir werden Europameister Meinen kann man viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2008 toller Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 Hoffer runter, Vastic rein ? Ja, denn für Ivanschitz geht lt. Hicke nicht, da dann Ivo links spielen muss statt Ivanschitz obwohl der eigentlich immer nur Akzente setzt wenn er nicht links ist und somit Hoffer letztes spiel links hätte spielen müssen, als Ivo kam. Dass man mit einem Spieler auch seine Taktik umstellen kann weiß der Hicke nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Mai 2008 halllloooo das ist malta und nicht irgendwer. Die waren gar net so blöd... haben uns echt hinterhältig in die Favoritenrolle gedrängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts