Salzburger im Nationalteam!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Würde mich sehr freuen, wenn der Ernstl Öbster nach seinen wirklich guten Leistungen für das Nationalteam berücksichtigt werden könnte!

Eh klar, nach 150 Minuten in der Bundesliga. :glubsch:

Er soll erst mal über einen längeren Zeitraum, konstante Leistungen zeigen und dann kann man vielleicht mal darüber diskutieren.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die könnte er auch bekommen, so oft wie Ilic bei Salzburg zum Einsatz kommt...

Bin eigentlich auch davon ausgegangen, gab ja auch immer wieder Abwanderungsgerüchte usw.

Allerdings hat Red Bull sowohl die Freigabe für Ilic als auch für Rakic verweigert. Bei ersterem ist das kein Problem, da er über 23 ist. Bei Rakic aber könnte das Folgen haben, da die FIFA angekündigt hat, Spieler, die jünger als 23 sind und von ihren Vereinen keine Freigabe für Peking bekommen, suspendieren zu wollen.

Ist Ilic eigentlich noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Jan Marchart

würde mich freun Leitgeb mal wieder im dress zu sehn,für mich einer der bestn kicker bei uns (technisch und vom spielerisches verständnis her), schade das er in letzter zeit eher seltn zum zug kommt bei RB.

Ich würde mich freuen heute alle nominierten Salzburger sehen zu dürfen =)

Aber ich sag mal heute werden folgende spielen:

Janko

Gercaliu

Leitgeb

Bei Aufhauser bin ich mir nicht so sicher, hat viel Länderspielerfahrung wäre auch schön ihn sehen zu dürfen, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kompliment - Somen! Siegtor gegen die Kap Verde

WM-Qualifikation, Afrika-Gruppe1: Kap Verden gegen Kamerun, 1:2 (1:0). Somen Tchoyi wurde beim WM-Qualifikationsspiel Kap Verden gegen Kamerun zum Matchwinner und zum besten Spieler des Abends – nicht nur durch sein Siegestor.

Tatsache ist aber, dass Nationaltrainer Otto Pfister sich telefonisch in Salzburg für den Tipp bedankte, Somen Tchoyi in die Auswahl Kameruns zu nehmen.

Somen Tchoyi spielte 90 Minuten lang und war laut Pfister der beste Mann am Platz, noch dazu erzielte Tchoyi in der 65. Minute den Siegestreffer für Kamerun.

Nachträglich – herzlichen Glückwunsch, Somen.

Quelle: RBS

:super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja !

man muss da schon auch einmal zuwarten wie sich das ganze entwickelt! wegen des geldes ist rbs ja nicht unbedingt gezwungen ihn zu verkaufen! aber wenn das angebot stimmt wird man natürlich überlegen müssen......

ich persönlich rechne nicht mit einen abgang vor ende dieser saison - außerdem muss man auch sagen seine leistung in den letzten spielen war nicht wirklich stabil und immer überzeugend!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde mich freun Leitgeb mal wieder im dress zu sehn,für mich einer der bestn kicker bei uns (technisch und vom spielerisches verständnis her), schade das er in letzter zeit eher seltn zum zug kommt bei RB.

leitgeb hat eine super technik und ein gutes auge, aber sein nachteil ist seine ineffizizenz, ich find der spielt viel zu viel für die galerie und bringt nix weiter.... außerdem ist er vorm tor noch nicht abgebrüht genug mmn. . statt harnik könnte man ihn allerdings durchauß mal im tor bringen. in salzburg gefallen mir sowohl öbster, als auch vonlanthen besser, aber das ist meine persönliche meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

Das Länderspiel Österreich - Schweden steht ja demnächst an. Auch von den Salzburgern sind wieder Spieler dabei.

In Karel Brückners Kader stehen

in der Abwehr:

Gercaliu

im Mittelfeld:

Leitgeb

und im Sturm:

Janko

Aufhauser ist diesmal nicht mit dabei (verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Da bin ich auch sehr froh darüber.

Stammspieler sind sicher Janko und Leitgeb, die sind ziemlich sicher in der Elf gegen Schweden von Anfang an dabei.

Nur ob Gercaliu von Anfang an mitspielen wird weiß ich nicht, in der Vorbereitung hat er zwar ein paar mal spielen dürfen jedoch weiß ich nicht ob das für einen Platz in der Startelf reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.