Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Hicke hat also seine Entscheidung getroffen und sie fiel zu Gunsten von Rene Aufhauser und Christoph Leitgeb aus. Mark Janko blieb leider auf der Strecke. Ich glaube Hicke, wenn er meint, dass sich Janko noch auf dem Weg zurück zu seiner alten Form befindet. Ich hätte nicht mehr mit ihm gerechnet, so leid es mir tut. Mit Aufhauser habe ich allerdings auch nicht gerechnet und der machte gestgern gegen Nigeria eine ganz ordentliche Figur, wie ich das gesehen habe. Leitgeb war für mich ein Euro-Fixkandidat obwohl er, auch hier im Forum, einiges an Kritik einstecken musste. Ich hoffe die Beiden können Österreich bei der EM weiterhelfen!!! Schande über mein Haupt! Ronald Gercaliu ist selbstverständlich auch dabei! bearbeitet 29. Mai 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Schade, dass Janko nicht nominiert worden ist. Da wäre mir Janko statt Kienast um einiges lieber gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Also die Nominierung von Aufhauser war keine Überraschung, auf der Position gibt es sonst keinen mit seiner Erfahrung. Auch Leitgeb hat mich nicht überrascht, der hat seine Qualitäten. Janko war hingegen auf verlorenem Posten. Er war einfach zu lange verletzt. Wenn er die Form gehabt hätte als er glaub ich in 10 Spielen 9 Tore machte dann wäre ohnehin kein Weg an ihm vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 wen stellt's ihr eigentlich noch so aus eurem team. international mein ich jetzt.... vonlanthen, und kovac sind ja fix auch noch dabei. und wer noch aller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ilic wird man am samstag gegen Deutschland zusehen können und Bodnar hat beim sieg gegen Griechenland gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Janko wäre sicher der Beste der drei gewesen. Aber das ÖFB-Team ist sowieso zum Wegschmeißen. Seids froh, dass sich so Janko nicht verletzen kann. bearbeitet 28. Mai 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) wen stellt's ihr eigentlich noch so aus eurem team. international mein ich jetzt.... vonlanthen, und kovac sind ja fix auch noch dabei. und wer noch aller? Bodnar: Sekagya: Kovac: Vonlanthen: Ilic: Leitgeb: _Österreich_ Aufhauser: _Österreich_ Gercaliu: _Österreich_ Boussaidi: Traoui: Das dürften alle aktuellen Nationalspieler sein bearbeitet 29. Mai 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Bodnar: Sekagya: Kovac: Vonlanthen: Ilic: Leitgeb: _Österreich_ Aufhauser: _Österreich_ Boussaidi: Traoui: Das dürften alle aktuellen Nationalspieler sein Gercaliu? wie wärs mit dem? der dritte salzburger im EM-Aufgebot falls es schon vergessen wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Stimmt, den hab ich ja völlig vergessen wird korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Gercaliu? wie wärs mit dem? der dritte salzburger im EM-Aufgebot falls es schon vergessen wurde..... Der wird v.a. von den Wiener Medien als "Austria Wien" zugehörig geführt. Edit: Nelisse spielt als Kapitän für die Niederländischen Antillen. bearbeitet 29. Mai 2008 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Der wird v.a. von den Wiener Medien als "Austria Wien" zugehörig geführt. Edit: Nelisse spielt als Kapitän für die Niederländischen Antillen. seit wann nehmen wir die medien ernst? gercaliu ist salzburger und war als solcher ja auch nur leihspieler bei der austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Schade, dass Janko nicht nominiert worden ist. Da wäre mir Janko statt Kienast um einiges lieber gewesen.... Ja, das stimmt, aber du darfst auch nicht vergessen, dass Janko nie bei Rapid war und Kienast eben schon, dass war das Ausschlaggebende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ja, das stimmt, aber du darfst auch nicht vergessen, dass Janko nie bei Rapid war und Kienast eben schon, dass war das Ausschlaggebende! Kann mir nicht vorstellen, dass Hicke sich deswegen gegen Kanko entschieden hat. Man hat auch in der Meisterschaft gemerkt, dass ihm etwas die Spritzigkeit gefehlt hat. Kienast ist durch sein Tor reingerutscht, nicht weil er bei Rapid war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Also wenn man das positive rausnimmt: Janko kann so mal die Saisonvorbereitung mitmachen und kann so gleich von anfang an durchstarten. Es wäre natürlich zusätzlich super, wenn er mal ne saison verletzungsfrei schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Also wenn man das positive rausnimmt: Janko kann so mal die Saisonvorbereitung mitmachen und kann so gleich von anfang an durchstarten. Es wäre natürlich zusätzlich super, wenn er mal ne saison verletzungsfrei schafft. Ja, das stimmt auch wieder! Wäre wirklich wichtig für ihn, wenn er mal eine ganze Saison ohne Verletzung durchkommt, obwohl es sehr schade ist, dass er nicht bei der Heim-EM dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts