Salzburger im Nationalteam!


Recommended Posts

This performance is unbearable
Laudrup Geschrieben: 10 Feb 2009, 21:45

Ich habe nie verstanden, dass der Drechsel im Team nicht Fuss fassen konnte.

Für mich ein toller Spieler mit mehr Übersicht und einen besseren "Linken" als Ivanschitz, zudem torgefährlicher.

der drechsel is einfach konditionell ned der fitteste

aber um beim thema zu bleiben...

die besten spielen im team und die leute die potential im leitgeb sehen haben vlt. auch nicht unrecht aber es is doch so dass er bei sturm einfach besser gespielt hat weil er dort eine leitfigur war und mehr freiheiten hatte

und dass sich ein spieler bei unterschiedlichen vereinen unterschiedlich entwickeln dürfte auch klar sein

aber ich freu mich auf heute abend mal sehen was eure reissen werden

hauptsache wir gwinnen!

wünsch euch nen schönen fussballabend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die besten spielen im team und die leute die potential im leitgeb sehen haben vlt. auch nicht unrecht aber es is doch so dass er bei sturm einfach besser gespielt hat weil er dort eine leitfigur war und mehr freiheiten hatte

und dass sich ein spieler bei unterschiedlichen vereinen unterschiedlich entwickeln dürfte auch klar sein

ich finde der hat sich bei rbs gut entwickelt (habe ich jetzt ca. schon 100 mal irgendwió hingepostet :holy: ). bei rb wird er nur viel kritischer begutachtet als bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

bei sturm hat er meiner meinung nach offensiver gespielt und auch mal tore gemacht

bei salzburg is er eher nur der passgeber

hat er eig. schoma n tor gmacht? (nur aus interesse)

denke als offensiver hätte ihn österreich mehr gebraucht in unser stürmerschwachen durstperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Freundschaftsspiele von Gestern haben für die Salzburger nicht ganz so tolle Ergebnisse gebracht.

Lazlo Bodnars Ungarn verlieren in Israel mit 0:1

Janko, Leitgeb, Gercaliu und Ulmer (letzterer wird eingewechselt) unterliegen den Schweden verdient mit 0:2

Eddie Gustafsson darf sich auf der anderen Seite von der Bank aus über einen Erfolg seiner Mannschaft freuen.

Tchoyi kann ebenfalls einen Erfolg beim 3:1 Testsieg seiner Kameruner gegen Guinea mitjubeln.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Heute wurde der Kader fürs Serbien-Spiel bekanntgegeben. Es sind mit Marc Janko und Andi Ulmer 2 Salzburger dabei.

Ich hoffe auf beide in der Startformation!

Das Spiel wird alles andere als leicht. Theoretisch gibt es ja noch Chancen auf die WM Endrunde, aber dazu muss ein Dreier beim Tabellenführer Serbien her und wenn man an das Hinspiel denkt wird das eine sehr schwierige Aufgabe.

Mehr zum Thema hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=67063

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
we are the dust of the stars
Thomas Augustinussen, Anis Boussaidi, Eddie Gustafsson, Marc Janko und Andreas Ulmer spielen am Wochenende WM-Qualifikation bei ihren Nationalteams. Eddie trifft Thomas – in Solna.

Für die meisten Spieler war das Ende der Meisterschaft gleichbedeutend mit dem Beginn eines zweiwöchigen Urlaubs.

Nicht so für die Nationalspieler und somit auch für fünf internationale Rote Bullen, denn:

Am kommenden Wochenende wird wieder WM-Qualifikation gespielt – mit folgenden Teilnehmern des Österreichischen Meisters:

Die internationalen Roten Bullen am 6.6.2009:

 Marc Janko und Andreas Ulmer

o Serbien gegen Österreich,

 Eddie Gustafsson

o Schweden gegen Dänemark

 Thomas Augustinussen

o Schweden gegen Dänemark

 Anis Boussaidi

o Tunesien gegen Mozambique

Im schwedischen Solna treffen dabei zwei Bullen aufeinander – Eddie Gustafsson gegen Thomas Augustinussen, beim Spiel Schweden gegen Dänemark.

Die Nationalspieler von Red Bull Salzburg kommen eine Woche später zum Mannschaftstraining und werden direkt zum Trainingslager nach Leogang mitfahren – am 22. Juni 2009.

Quelle: RBS-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.