Wer sieht ein EM Spiel live im Stadion?


Wer sieht ein EM Spiel live im Stadion?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Vor ein paar Monaten hätte mich dieses Ergebnis noch sehr erstaunt. Mittlerweile hab ich aber mitverfolgen können, dass (außer einer Ausnahme) alle Freunde und Bekannten von mir, die sich wirklich um Karten bemüht haben, auch welche bekommen haben. Auf jeden Fall haben sich die Befürchtungen vieler Österreicher nicht bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[x] 4 Spiele. Ich kann mein Glück kaum fassen. Noch dazu alle in Wien und ich habe daher null Reisekosten.

[x] 4 Spiele

ich kann es gar nicht fassen, vor allem da alle Spiele in Wien sind und ich genau null Reisekosten habe.

Quellen:

  • UEFA 2x
  • Arbeitskollege
  • Internetangebot (unfassbar fairer Preis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

ich kann es gar nicht fassen, vor allem da alle Spiele in Wien sind und ich genau null Reisekosten habe.

gilt nicht Ticket = Fahrkarte für Öffentliche (ÖBB etc.)?

Dann dürft wohl fast niemand, der öffentlich kommen kann Reisekosten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilt nicht Ticket = Fahrkarte für Öffentliche (ÖBB etc.)?

Dann dürft wohl fast niemand, der öffentlich kommen kann Reisekosten haben.

Das Ticket gilt am Matchtag und am Darauffolgenden bis 12:00 als ÖBB-Fahrkarte für die 2te Klasse!

onT:

EDIT: doch "nur"

[X] AUT : POL

bearbeitet von BombarderoAzul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei der WM vor zwei Jahren habe ich alles versucht um an Karten zu kommen: Ergebnis war, dass ich kein Spiel sehen durfte.

Bei der EM heuer habe ich alles versucht um an Karten zu kommen: Ergebnis ist, dass ich alle Spiele in Wien sehen werde (3 Österreichgruppenspiele, 2 Viertelfinale, Halbfinale, Finale).

Sicherlich habe ich viel Glück gehabt und die Karten sind mir nur noch so zugeflattert.

Aber auch in meinem Bekanntenkreis hat jeder Karten bekommen, der sich um sie bemüht hat. Deshalb beschleicht mich auch das Gefühl, dass bei den Spielen sehr viele Österreicher im Stadion sind und die Stimmung hoffentlich nicht von irgendwelchen Eventtussis und Passageheinis zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.