die letzten Karten für Aut-Spiele


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt bestätige mir bitte einfach nur, dass du nach mir angerufen hast ... sonst werd ich a bissl zapplig solang die karten ned wirklich bei mir liegen ;)

Glaub ich war vor dir, müsste eh hier im Fred stehen wann ich gejubelt hab. Vielleicht hat sie mir die weiteren auch nur verschwiegen, bei mir hat sie nur die 20 Euro-Dinger erwähnt, andere Kategorien hat sie mir nicht angeboten, hab aber nur nach Deutschland gefragt und auch geich "ja ich will" geschrienen, als sie erwähnt hat, daß da noch Karten vorhanden sind. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wah, ich bin ja selber so blöd :aaarrrggghhh:

wenn ich zumindest ne stund früher aufgstanden wär, hätt ich jetzt wohl karten für alle drei spiele

zumindest noch 1x polen ergattert, was anscheinend so ziemlich die letzte karte gewesen sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so eine frechheit, bin durchgekommen, habe ihr alle dinge wie kreditkartennummer, etc gesagt und plötzlich sagt die dame sie hat keinen empfang mehr und legt auf, so eine frechheit die frau!!!!!!!!!!!!!!11 :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

HURNSDRECK, durchgekommen und alles weg, jetzt nachdem ich mühsam leute nach daten angesandelt hab :heul::heul::heul:

die edith meint noch, dass ich wohl gestern den thread sehen hätte müssen, dann hätt ich heute auch karten bekommen

warens wirklich nur diese rv-karten oder auch normale kat-3 karten zu haben?

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

so eine frechheit, bin durchgekommen, habe ihr alle dinge wie kreditkartennummer, etc gesagt und plötzlich sagt die dame sie hat keinen empfang mehr und legt auf, so eine frechheit die frau!!!!!!!!!!!!!!11 :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

ja da wird sie draufgekommen sein, dass es keine karten mehr gab.

die edith lässt fragen ob ihr denkt, dass es für VF, HF und Finale evtl auch solche restricted view karten geben wird.

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja da wird sie draufgekommen sein, dass es keine karten mehr gab.

die edith lässt fragen ob ihr denkt, dass es für VF, HF und Finale evtl auch solche restricted view karten geben wird.

scheiß weib, wenn man das sagen darf, aber wenigstens hab ich meine karten fürs kroatien spiel :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

HURNSDRECK, durchgekommen und alles weg, jetzt nachdem ich mühsam leute nach daten angesandelt hab :heul::heul::heul:

die edith meint noch, dass ich wohl gestern den thread sehen hätte müssen, dann hätt ich heute auch karten bekommen

warens wirklich nur diese rv-karten oder auch normale kat-3 karten zu haben?

also ich bin mir ned ganz sicher, man hört so und so ... bei mir hat die nette dame alles angeboten von Kat 1 - Kat 3 und auch nirgends gesagt, dass keine mehr gibt

aber schön langsam zweifle ich an dem ganzen, wie gesagt mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich bin mir ned ganz sicher, man hört so und so ... bei mir hat die nette dame alles angeboten von Kat 1 - Kat 3 und auch nirgends gesagt, dass keine mehr gibt

aber schön langsam zweifle ich an dem ganzen, wie gesagt mal abwarten

Gibt ja "restricted view" in allen Kategorien 1-3, wenn z.B. die ganz oben im 3ten Rang neben den Pfeilern reinfallen und auch die auf den Zusatztribünen hinter der Werbung oder so...

ja da wird sie draufgekommen sein, dass es keine karten mehr gab.

die edith lässt fragen ob ihr denkt, dass es für VF, HF und Finale evtl auch solche restricted view karten geben wird.

Ob der ÖFB überhaupt alle Voucher an den man gebracht hat für HF und F, VF eventuell, aber die beiden anderen könnt ich mir vorstelllen gibts dann noch, wenn wir wirklich hinkommen sollten... :ratlos:

Edit: irgendwo hat aber schon wer erwähnt, daß die Uefa z.B. ihre rv-Tickets schon über die Warteliste angeboten hat, vielleicht haben sie dem Heimteam/Veranstalter die Verteilung für die Österreich-Spiele überlassen und alle anderen so verlost...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bezüglich restricted view tickets hab ich ein Mail von Öticket bekommen:

Speziell für Fussball-Fans gibt es ein last-minute-Angebot von oeticket: für die 3 Gruppenspiele des österreichischen Teams bei der UEFA EURO 2008™ ist noch ein Restkontigent an Tickets verfügbar. Dieses ist ab Mittwoch, 28.05., 9 Uhr, ausschließlich telefonisch unter 01/96 0 96 buchbar. Bei den Tickets handelt es sich um sichteingeschränkte Plätze.

Weitere Informationen sowie die Buchungsmodalitäten finden Sie untenstehend.

RESTTICKETS FÜR DIE ÖSTERREICH-SPIELE IN WIEN

Termine:

Spiel 3: Österreich-Kroatien, 08.06., Wien

Spiel 12: Österreich-Polen, 12.06., Wien

Spiel 20: Österreich-Deutschland, 16.06., Wien

Hier die genauen Buchungsmodalitäten:

- Jeder Kunde kann maximal 4 Tickets bestellen

- Verkauf erfolgt nur an österreichische Staatsbürger (einschließlich der Gäste)

- Bestellungen sind ausschließlich telefonisch unter 01/96 0 96 ab Mittwoch, 28.05., 9 Uhr möglich

- Bezahlung ist nur mittels Kreditkarte möglich

- Es werden Ausweisdaten von ALLEN Besuchern benötigt, d.h. sowohl vom Antragsteller als auch für die maximal 3 Gäste

- Es handelt sich um ein begrenztes Kontingent an sichteingeschränkten Plätzen, d.h. die Vergabe der Tickets erfolgt solange der Vorrat reicht

Hat jemand einen Ahnung Wo sich die restricted view plätze befinden.. san des diese Plätze im 3. Rang hinter den Säulen??

vielen dank für diesen top hinweis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja großes dankeschön auch von mir :allaaah:

4xkroatien :clap: ich freu mich.

Doch noch geklappt bei dir? :super:

Auch von mir ein Dank an den Infoeinsteller! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.