die letzten Karten für Aut-Spiele


Recommended Posts

Anfänger

Das ist egal, die Passnummer steht ja nicht am Ticket, oder? Vielleicht überprüfen sie die Daten gleich nach der Eingabe, aber sicher nicht, wenn du ins Stadion willst!

Die Frage ist halt, ob die Nummer gleich bei der Eingabe überprüft (und die alte Passnummer akzeptiert) wurde, oder ob ein Praktikant am Nachmittag alle Nummern überprüft und gegebenenfalls Bestellungen gelöscht hat :)

Werd mich morgen nochmal erkundigen, schlafen werd ich heute aber nicht gut... :nein:

Mir wurde übrigens auch gesagt, dass die Tickets noch diese Woche rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mir vorstellen, dass die Karten gar nicht personalisiert sind, sondern schon gedruckt sind und direkt verschickt werden... Weil so schnell werden die da nicht noch viele Tickets ducken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

cool,

weiß wer obs morgen auch noch karten gibt?

nein um 11:23 gabs anscheinend keine mehr, weil da hat die nette dame von öticket einfach während der bestellung aufgelgt, nachdem ich die kreditkartennummer hergegeben habe... :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von McMo19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann mir vorstellen, dass die Karten gar nicht personalisiert sind, sondern schon gedruckt sind und direkt verschickt werden... Weil so schnell werden die da nicht noch viele Tickets ducken.

Die sind sicher schon gedruckt, bei meinen von der ÖFB-Verlosung für Polen steht nur "Supporter" drauf, kein Name und sonst auch nichts was man angeben musste, die haben die sicher schon rumliegen und müssens nur verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hilfe, das einzige was mich jetzt im nachhinein noch beunruhigt ist: fragen sie generell bei der kreditkarte nicht nach dem inhaber sondern nur nach Nummer, Prüfnummer und Ablaufdatum? :/ denn es war die karte vom vater und ned meine ... hmmm

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hilfe, das einzige was mich jetzt im nachhinein noch beunruhigt ist: fragen sie generell bei der kreditkarte nicht nach dem inhaber sondern nur nach Nummer, Prüfnummer und Ablaufdatum? :/ denn es war die karte vom vater und ned meine ... hmmm

genau deswegen habe ich noch einmal angerufen und nachgefragt. also dass es mir aufgefallen ist, dass ich nicht nach dem karteninhaber gefragt wurde und es aber von der karte meiner mutter gemacht habe. antwort: "das ist kein problem. es wird alles klappen"...

hoffen wirs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Von einem Bestätigungsmail war nie die Rede.

Die falsche Passnummer konnte übrigens noch korrigiert werden :clap:

Also ich wurde gefragt ob ich eine Bestätigungsmail haben will, hab auch meine Email Adresse sagen müssen. Bekommen habe ich keine.

Ich hoff die Karten kommen noch vor dem 1ten Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich wurde gefragt ob ich eine Bestätigungsmail haben will, hab auch meine Email Adresse sagen müssen. Bekommen habe ich keine.

Dann hatten wir die selbe Bearbeiterin, hats zu mir ca. so auch gesagt, aber nachdem die anderen nix wissen davon, wirds wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

haha das klingt ja alles super organisiert, wenn man das hier so nachliest. :D trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf, dass die karten trotzdem kommen :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.