die letzten Karten für Aut-Spiele


Recommended Posts

Bester Mann im Team

4x Aut-Pol vor wenigen Minuten ergattert!

Newsletter is nicht nötig!

bräuchte ich da auch die pass-nr der gäste, falls ich da mal durchkommen sollte?

das wär nämlich das nächste problem

ja brauchst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hm der sagt jetzt was von wegen außerhalb der öffnungszeiten...

is vorbei der spaß`?

ich glaub das passiert, wenn zuviele in der warteschleife sind oder so. is bei mir bei den ersten 5-6 anrufversuchen auch so gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

man braucht nicht nur die ausweisnummern, auch die namen, adresse, geb. datum....

bei Ö - Polen gabs noch die ganze Palette an Auswahl...

naja das wüsst ich schon von ein paar familienmitglieder

nur bei den pass-nummern schauts schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

man braucht nicht nur die ausweisnummern, auch die namen, adresse, geb. datum....

bei Ö - Polen gabs noch die ganze Palette an Auswahl...

gabs soweit ich weiß bei jedem spiel, hab bis aufs polen match aber überall kat 3 genommen, weil bei der anzahl der karten die ich mal für freunde bestellt hab das zuviel für mein "vorschussbudget" gewesen wäre ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wenn ständig besetzt ist?

Wählst du eh noch die 555 hintendrann? Ohne das landest in einem Callcenter in der Piefkei, is mir ganz am Anfang passiert, mit kommst zu einer ÖFB-Ansage und dort wartest dann halt länger...

gabs soweit ich weiß bei jedem spiel, hab bis aufs polen match aber überall kat 3 genommen, weil bei der anzahl der karten die ich mal für freunde bestellt hab das zuviel für mein "vorschussbudget" gewesen wäre ... ;)

Bei mir gabs beim Ger-Spiel nur mehr die 20 Euro-Tickets, nicht mehr die ganze Palette...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wählst du eh noch die 555 hintendrann? Ohne das landest in einem Callcenter in der Piefkei, is mir ganz am Anfang passiert, mit kommst zu einer ÖFB-Ansage und dort wartest dann halt länger...

Bei mir gabs beim Ger-spiel nur mehr die 20 Euro-Tickets, nicht mehr die ganze Palette...

oh danke

edith: hm der sagt aber auch was von wegen " sie erreichen uns außerhalb unsrer öffnungszeiten, blabla"

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Wählst du eh noch die 555 hintendrann? Ohne das landest in einem Callcenter in der Piefkei, is mir ganz am Anfang passiert, mit kommst zu einer ÖFB-Ansage und dort wartest dann halt länger...

Bei mir gabs beim Ger-Spiel nur mehr die 20 Euro-Tickets, nicht mehr die ganze Palette...

jetzt bestätige mir bitte einfach nur, dass du nach mir angerufen hast ... sonst werd ich a bissl zapplig solang die karten ned wirklich bei mir liegen ;)

edit: grad gesehen, du dürftest sie früher als ich bekommen haben :/ naja, mal abwarten ...

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.