Österreich Trikot mit Beflockung


innuendo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab jetzt mal beim Billa geschaut:

1_159920_825348.jpg

Für 5 Euro (Fr/Sa) so ein Trikot is eventuell fürn Anfang auch kein Fehler, statt einem Bier auf der Fanmeile (wo ich sowieso ned hingeh...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab jetzt mal beim Billa geschaut:

Für 5 Euro (Fr/Sa) so ein Trikot is eventuell fürn Anfang auch kein Fehler, statt einem Bier auf der Fanmeile (wo ich sowieso ned hingeh...)...

ÖFB-Artikel nid verbilligt laut billa.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

20 Euro für die Beflockung, bist sicher? Wucher ist ja noch freundlich ausgedrückt.

Vorallem kann es das nicht sein, dass es das nur in Wien gibt. Ich fahr' nicht nach Wien (:hää?deppat?:) und leg dort einen 20er aus (:verbot:). Irgendwo in den Bundeseländern muss es doch auch irgendjemanden geben, der die Dressen "original" Beflocken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo man die EM-Trikots mit der dazugehörigen Beflockung herbekommt?

ich will ein Vastic Trikot... aber nur wo?

Made in Sport

http://www.madeinsport.com/fr_nv_fiche__Ma...ile-366142.html

ist aber auch nicht billiger

andere Euro Artikel:

http://www.madeinsport.com/fr_boutique_sel...539_124205.html

AUTRICHE_TS_SUP-F_AH1064_1_120.jpg

EURO-TS-ROUGE-AH9094_1_300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von dem Billa-Polyester-Dress rate ich ab. Hab mir am Dienstag so eines gekauft (zwar net beim Billa, is aber sicher das gleich) und bin im STadion fast eingegangen, weilst 1. schwitzt wie ein Irrer und es 2. juckt wie net schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Also ich hab mich etwas schlau gemacht und weiß nun wie das mit der "Beflockung" , eigentlich ist es ja keine Beflockung, funktioniert.

Es gibt in der Schweiz eine Druckerei die die ganzen Beschriftungen für die die div. Nationalteams macht, die hat auch die Lizenz für die originale Puma-Schrift. Die Folien werden dort hergestellt und dann an die Nationalteams geschickt.

Als Puma Händler kann man dort auch die originale Beschriftung bestellen. Der Preis ergibt sich aus den Buchstaben, die man braucht.

Ein Vastic mit der Nummer 7 kostet z. b. im Einkauf 8,-- Euro (da verdient man mit 20,-- Verkauf nicht so schlecht)

ein Ivanschitz mit der Nummer 10 kostet 15,-- Euro

man braucht dann noch eine Transferpresse, damit man die Folien aufpressen kann.

Ich überlege, ob ich nicht eine Sammelbestellung machen soll. Also wenn wer Interesse hat melden.

lg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Tribünenzierde

Zumindest nicht günstiger. Subsidesports hat manchmal Aktionen, wo sie ältere Trikots anbieten. Generell sind die aber auch nicht billiger, als der Strobl, eigentlich sogar teurer, wegen Versandkosten. Ansonsten schau mal bei ebay. Mit etwas Glück wird man dort dort fündig. Musst halt aufpassen, dass es keine Fälschung ist, wobei die eigentlich auch sehr gut gemacht sind, aber original ist halt doch besser. Außerdem ist ebay sicher die günstigste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.