Österreich Trikot mit Beflockung


innuendo

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo man die EM-Trikots mit der dazugehörigen Beflockung herbekommt?

ich will ein Vastic Trikot... aber nur wo?

Trikots gibts beim Hervis.

Kannst ja dann dort fragen, ob es möglich ist es zu beflocken.

Ich habe mir mal eines beim Eybl beflocken lassen, sollte im Normalfall kein Problem sein, ein bissl teurer wirds halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

naja... bekommen die das mit der schrift auch so hin? will kein "gschnitztes" sondern ein "Original".

Das befürchte ich auch, dass die irgendetwas draufflocken.

Die britische Subsidesports-Seite hat ein Ivanschitz-Trikot: Klick!

Auf der deutschen Seite gibt es leider keine beflockten Trikots: Klick!

Meine Favoriten zur Zeit wären: 2-Standfest, 13-Katzer oder 18-Kienast :=

Um ernsthaft zu bleiben. Ich schwanke zwischen 11-Korkmaz und 19-Säumel.

Die Edith meint, dass ich mich auf der Puma-Site umgesehen habe und dort auch nichts gefunden habe. Und nocheinmal meldet sich die Edith zu Wort und meint, dass man ja eigentlich den Thread umbenennen könnte in "Trikots mit Beflockung" oder so. Kann mir vorstellen, dass ja einige mit diesem Problem (mit verschiedensten Nummern) konfrontiert sind.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade angerufen beim ÖFB. Die originale Beflockung gibts beim Fanshop Strobl.

Werde mir ein Harnik oder Korkmaz Trikot besorgen.

Die Edith sagt, dass das Trikot 65 Euro kostet und die Beflockung (Name und Nummer) nochmal 20 Euro dazu. Das ist natürlich schon ein arger Brocken, überleg ich mir nochmal. :-(

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das mit den 20 € beim strobl stimmt. ich hab mir vor ca. 1 monat dort ein österreich trikot gekauft und habe gesehen, wie sie frisch beflockte aufgehängt haben, die reserviert waren (beflockung hat sehr echt ausgesehen). der preis ist halt schon ein wahnsinn, deshalb überlege ich noch ob ich meines nicht ohne beflockung lasse (kostet ohne beflockung wie schon gesagt 65 €)

lg manu1588

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Überlege noch, wenn, dann ein Schwarzes mit Vastic, die Roten hat eh jeder. Oder dann nach der EM im Abverkauf, wobei ich mir dann doch wahrscheinlich eins fürs Stadion zum Anziehen vorher zulegen werde. Hätte noch ein Gratis-Toto-Dress von den Länderspielen zum Überwerfen zur Not... :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Überlege noch, wenn, dann ein Schwarzes mit Vastic, die Roten hat eh jeder. Oder dann nach der EM im Abverkauf, wobei ich mir dann doch wahrscheinlich eins fürs Stadion zum Anziehen vorher zulegen werde. Hätte noch ein Gratis-Toto-Dress von den Länderspielen zum Überwerfen zur Not... :feier:

Mal schauen, obs zu einem Abverkauf kommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das klingt ja mal wieder sehr abgesprochen, nur dieser sch.... shop strobl der schon immer um einiges teurer war als seine konkurenz ist der einzige der originale AT dressen mit der original beflockung macht und dass zu einem preis der einfach eine frechheit ist. bei meinem alten rapid dress war die beflockung sogar noch gratis! 20 euro nur für sowas?! mal schaun ob ich dass wirklich zahl :) hatte es stark vor aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! gibt es denn keine alternativen ein orginaldress mit original beflockung zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.