cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2008 Hab jetzt mal beim Billa geschaut: Für 5 Euro (Fr/Sa) so ein Trikot is eventuell fürn Anfang auch kein Fehler, statt einem Bier auf der Fanmeile (wo ich sowieso ned hingeh...)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2008 Hab jetzt mal beim Billa geschaut: Für 5 Euro (Fr/Sa) so ein Trikot is eventuell fürn Anfang auch kein Fehler, statt einem Bier auf der Fanmeile (wo ich sowieso ned hingeh...)... ÖFB-Artikel nid verbilligt laut billa.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2008 ÖFB-Artikel nid verbilligt laut billa.at. Laut dem hier schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Mai 2008 20 Euro für die Beflockung, bist sicher? Wucher ist ja noch freundlich ausgedrückt. Vorallem kann es das nicht sein, dass es das nur in Wien gibt. Ich fahr' nicht nach Wien (:hää?deppat? und leg dort einen 20er aus (). Irgendwo in den Bundeseländern muss es doch auch irgendjemanden geben, der die Dressen "original" Beflocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Mai 2008 Na serwas.. Ich hab für ein Henry-Dress samt Beflockung in Paris um die 95 € gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 Laut dem hier schon. Top Angebot wenns stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo, könnt ihr mir sagen, wo man die EM-Trikots mit der dazugehörigen Beflockung herbekommt? ich will ein Vastic Trikot... aber nur wo? Made in Sport http://www.madeinsport.com/fr_nv_fiche__Ma...ile-366142.html ist aber auch nicht billiger andere Euro Artikel: http://www.madeinsport.com/fr_boutique_sel...539_124205.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2008 Von dem Billa-Polyester-Dress rate ich ab. Hab mir am Dienstag so eines gekauft (zwar net beim Billa, is aber sicher das gleich) und bin im STadion fast eingegangen, weilst 1. schwitzt wie ein Irrer und es 2. juckt wie net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2008 trikot wäre schon vorhanden, beflockt müsste es noch werden werd ich wohl nächste woche mal beim intersport fragen, oder gibts mittlerweile schon bessere tips? ahja ein harnik sollts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10s14 Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 Also ich hab mich etwas schlau gemacht und weiß nun wie das mit der "Beflockung" , eigentlich ist es ja keine Beflockung, funktioniert. Es gibt in der Schweiz eine Druckerei die die ganzen Beschriftungen für die die div. Nationalteams macht, die hat auch die Lizenz für die originale Puma-Schrift. Die Folien werden dort hergestellt und dann an die Nationalteams geschickt. Als Puma Händler kann man dort auch die originale Beschriftung bestellen. Der Preis ergibt sich aus den Buchstaben, die man braucht. Ein Vastic mit der Nummer 7 kostet z. b. im Einkauf 8,-- Euro (da verdient man mit 20,-- Verkauf nicht so schlecht) ein Ivanschitz mit der Nummer 10 kostet 15,-- Euro man braucht dann noch eine Transferpresse, damit man die Folien aufpressen kann. Ich überlege, ob ich nicht eine Sammelbestellung machen soll. Also wenn wer Interesse hat melden. lg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Juni 2008 Auf den Fanmeilen gibts ja eh auch offizielle Fanshops, dort gibts Trikots aller Teams und beflocken kann man sichs dort auch lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2008 Nur Ümit hätte sich eventuell verdient auf meinen Trikot verewigt zu werden. Muss ich mir noch überlegen. Allerdings wollte ich den Spieler der uns zum Sieg gegen die duetschen schießt druafhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2008 sportsexperts -> -50% auf alle trikots der ausgeschiedenen mannschaften! ob die aber auch beflocken kann ich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 15. Juni 2009 Kennt jemand ein Sportgeschäft das auch mit der richtigen Schriftart beflockt? Also mal abgesehen vom Strobl, 20 Euro is ja nun wirklich Teuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2009 Zumindest nicht günstiger. Subsidesports hat manchmal Aktionen, wo sie ältere Trikots anbieten. Generell sind die aber auch nicht billiger, als der Strobl, eigentlich sogar teurer, wegen Versandkosten. Ansonsten schau mal bei ebay. Mit etwas Glück wird man dort dort fündig. Musst halt aufpassen, dass es keine Fälschung ist, wobei die eigentlich auch sehr gut gemacht sind, aber original ist halt doch besser. Außerdem ist ebay sicher die günstigste Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts