Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2008 da ist bei mir dann noch immer die 95-er Mannschaft die Nummer eins. Wahrscheinlich weil das mein erster "richtiger" Meistertitel war. Diese Leute waren echt traumhaft, Stumpf, Kühbauer, Jancker, Stöger, Heraf, Konsel, Schöttel, Peter Guggi (!!),... ein wahnsinn!! aber natürlich werden mir auch die beiden letzten Titel immer in Erinnerung bleiben! Ich finde die 2008er Mannschaft bei weitem kultiger, vor allem weil sie von ein paar Ausnahmen abgesehen keine Über-Kicker sind. Mit Konsel, Stöger, Kühbaur, Jancker, etc. im Team ists leicht Meister zu werden; die Leute die wir letzte Saison beim Klub hatten, mussten sich dazu zerreissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2008 die frage war ja auch: Wer ist euer Lieblingsrapidler aller Zeiten? schon gut, hab dein Alter unter(über)schätzt dachte der Ernstl ist die älteste Person im Internet als nächstes kommt sicher noch wer daher der den Schönecker im Team aller Zeiten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 schon gut, hab dein Alter unter(über)schätzt dachte der Ernstl ist die älteste Person im Internet als nächstes kommt sicher noch wer daher der den Schönecker im Team aller Zeiten hat naja ich bin 34, aber alt fühl ich mich noch immer ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2008 grad auf orf sport plus - robert pecl hat grad oskar (?) ruggeri gestreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2008 grad auf orf sport plus - robert pecl hat grad oskar (?) ruggeri gestreckt bissi OT aber Reisinger und Keglevits so schlank und fit zu sehen ist auch sehr arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 26. Mai 2008 Was wäre dann, als conclusio, die pefekt aufstellung der besten rapidler of all time? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2008 [x] Pepi Uridil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2008 Ladi Maier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2008 von der derzeitigen mannschaft: steffen und jimmy aus früheren tagen:kühbauer,stumpf,konsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Mai 2008 Karl Brauneder IHN KENNT EIN JEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2008 es kann nur einen geben .. den terminator des fussballplatzes .. sammy ipoua "tritt drauf, er bewegt sich noch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2008 Robert Pecl Antonin Panenka Hans Krankl Peter Schöttel Michi Konsel Didi Kühbauer SHFG Jimmy Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 29. Mai 2008 wegen dem ivanschitz-verrat werde ich nie wieder fan von einzelnen spielern sein, nur mehr von der mansnchaft. vom kultpotential her wärs vielleicht ein ladi maier, trifon oder sammy ipoua. vom können dejan. krankl, der rapidler des jahrhunderts, is es mal fix nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2008 All Time: Jan Age Fjörtoft Gerhard Rodax (ja) Roman Pivarnik Didi Kühbauer Rene Wagner Aktuell: Hannes Eder Ümit Korkmaz Stefan Maierhofer Jimmy Hoffer SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2008 Schurli Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts