LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Mittwoch Köln anyone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Frage an die Experten des handlichen Balles, wie groß schätzt ihr die Trefferchance in etwa ein, bei so einem letzten "noch ein Wurf vor der Pause" wie es eben war? Ich bin kein Experte. Aber die Chance ist sicher deutlich unter 10%, wahrscheinlich eher bei 1%. Ich habe erst einmal gesehen, dass so ein Ball ins Tor gegangen ist und das ist ewig her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Heikki schrieb vor 4 Minuten: Frage an die Experten des handlichen Balles, wie groß schätzt ihr die Trefferchance in etwa ein, bei so einem letzten "noch ein Wurf vor der Pause" wie es eben war? Soweit ich das verstehe geht die gegen Null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2024 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Diese Mannschaft hat Moral- Vorbilder für viele, auch Kinder. Taugt ma als Lehrer in ner Handballregion. Schon die Handball-Mathematik-Beispiele für die Klassen erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2024 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Mittwoch Köln anyone? Na Freitag dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Schon die Handball-Mathematik-Beispiele für die Klassen erstellt? sollten teil der zentralmatura werden! PS: es darf eh jeder beispiele einreichen bearbeitet 22. Januar 2024 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Schon die Handball-Mathematik-Beispiele für die Klassen erstellt? Soll ich ihnen die WSK einer OLympia-Quali berechnen lassen? Leider blicke ich da beim Modus net ganz durch ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Vamooos häusle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 im fußball würd dieser 7m ja nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2024 Die deutschen Stangen mögen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Januar 2024 Wenn ich es so halbwegs richtig gesehen habe, wäre bei einem Sieg (ja ich träum grad ) und einem Remis im Abendspiel zwischen Germanien und Ungarn die Tür zum Halbfinale schon sehr weit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Die deutschen Stangen mögen nicht die in der vorrunde waren sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Dass wir da ein "Auswärtsspiel" gegen die Franzosen haben und die Deutschen Frankreich zujubeln ist auch surreal und nervt dezent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Januar 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Dass wir da ein "Auswärtsspiel" gegen die Franzosen haben und die Deutschen Frankreich zujubeln ist auch surreal und nervt dezent. Macht jetzt das Austragungsland nicht gerade sympathischer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 ich hab mir jetzt dennoch ein deutsches bier aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts