raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 und sogar noch spontan-kabaratt-einlage vor der kamera. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Naja, jetzt müssen sie schauen wie sie ins Halbfinale kommen. Wird schon recht eng. Anspruch (also größte Handballnation der Welt) und Wirklichkeit klafft bei den Deutschen schon auseinander. Nein sicher. Das is definitiv ein imperfect team der Deutschen. Aber ma muss die Relationen trotzdem bei Allem im Kopf behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 Gorer schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? das sind 2 spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 jojoba schrieb vor 1 Minute: Das Interview diese Interviews bereiten mir einfach nur Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 Gorer schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? Wagner: Was ist mit Möstl los? Der ist 1,70 und hält jeden Ball Und der Weber sowieso komplett hinüber 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2024 Gorer schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Nix gscheits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Aber ich muss schon wiederholen: begonnen hat das Unheil bei +5 bzw. +4, als er begonnen hat, den Goalie rauszunehmen. Vorher ist es super gelaufen, dann war plötzlich der Wurm drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Ich hör mir lieber das Geflenne im ARD an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Aber ich muss schon wiederholen: begonnen hat das Unheil bei +5 bzw. +4, als er begonnen hat, den Goalie rauszunehmen. Vorher ist es super gelaufen, dann war plötzlich der Wurm drin. Das hat zuletzt immer funktioniert und war absolut richtig. Man hätte ja nur ein tor gebraucht, viermal oder so stange is halt pech. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 die wissen genau dieses Spiel nüchtern zu analysieren in dem Wissen sie haben in diesem Sport bis jetzt etwas historisches gebracht...und die wissen es ist noch nicht das Ende...was für ein TEAM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 killver schrieb Gerade eben: Das hat zuletzt immer funktioniert und war absolut richtig. Man hätte ja nur ein tor gebraucht, viermal oder so stange is halt pech. Ja, ich maße mir da nicht an, das besser zu wissen als irgendwer und schon gar nicht als der Trainer. Ich sag nur, dass es aufgefallen ist. Vorher spielt man in 20min der 2. HZ 10-6, hat die Deutschen voll unter Kontrolle. Und dann ändert er was und wir spielen in 10min nur 0-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 dieser Grinser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2024 Jetzt beginnt das Rechnen. Am Montag dann Ungarn vs. Deutschland. Ungarn dann noch gegen Frankreich, Deutschland zum Abschluss gegen Kroatien. Die Kroaten brauchen doppelte Schützenhilfe von Frankreich und Island um noch eine Chance zu haben. Am besten selbst am Montag gewinnen, sonst wird das sehr schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2024 Deutscher goalie Recht sympathisch beim Interview. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 Die Kräfte waren am Schwinden. 7 gegen 6 zum Tempo rausnehmen war durchaus ein Risiko, aber absolut vertretbar. Und fünfmal hintnand an die Stange werfen liegt ned am 7 gegen 6. Anyway. Ich weigere mich hier enttäuscht zu sein. Ned nachdem wir jahrelang so viel Potential hatten und trotzdem verloren haben. Ned nachdem wir 20k Schlaaaaandfans die Party versaut haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts