Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Ich dapack das nervlich nicht. Irgendwie stresst mich dieser Sport extrem, obwohl ichs voll geil find. Es reicht meistens die letzten 5 Minuten einzuschalten Knorr verzweifelt trotz 130 km/h an Magic Möstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Am ARD sollens gackn gehen, der Möstl zählt wie ein Gott eh, diese praepotenz ist einfach widerlich. das erste fazit war ja auch, das es ausnahmslos an ihnen liegt, das sie hinten sind. ich halts eh nur immer kurz aus.hoffentlich nach dem spiel dann genuesslich. bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Oida, Möstl Außerirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Mannschaft des Jahres ist jetzt schon klar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 Ich verstehe nicht sehr viel von Handball, aber das sieht exorbitant geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Dafür schon zwei 7 Meter versemmelt, sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht sehr viel von Handball, aber das sieht exorbitant geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 klassiker, im appartment läuft kein ORF - aber gut, ein Debakel der Deutschen Live auf ARD zu sehen, nehm ich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Ganz synchron sind Kommentar u. Bild nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2024 jojoba schrieb vor 1 Minute: Mannschaft des Jahres ist jetzt schon klar a geh. skispringer haben heute mit 50 punkten vorsprung ein weltcupspringen gewonnen. da könnens ned mal mit dem em titel mithalten. em < WELTcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Möstl ist ein Magnet. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 mir war nicht bewusst wie hart da im handball gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 +4 das ist ja komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Ganz synchron sind Kommentar u. Bild nicht. Ein Klassiker im ORF. Ich könnts manchmal erwürgen am Küniglberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Bitte heute mal in hz2 nicht den torhüter wechseln, der möstl is on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts