semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2024 Unfassbare 40 Minuten von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 Erste Führung. Richtig starker Start in HZ2 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: als Kroate kann ich sagen, wenn eure Verteidigung weiter so gut steht werden einige Bällegewinne dabei sein, Nerven wegwerfen eher unwahrscheinlich da ist ausreichend Routine dabei Nerven wegwerfen war eventuell eh falsch formuliert. Ma merkt ihnen eher an, dass sie langsam genervt werden, eher so rum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 valderama schrieb vor 15 Stunden: Ich hab gestern in der 40. Minute Sport plus angeworfen und bei 26-23 für Norwegen abgedreht, weil das Spiel entschieden und ich müde war Ich bin ein Clown. Die Färöer waren übrigens mit uns in der Quali-Gruppe, die Österreich mit 6 Siegen in 6 Spielen perfekt abgeschlossen hat. Österreich hat im Moment echt ein starkes Team. Halten super mit den Kroaten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Januar 2024 PAT87 schrieb vor 6 Minuten: Die Färöer waren übrigens mit uns in der Quali-Gruppe, die Österreich mit 6 Siegen in 6 Spielen perfekt abgeschlossen hat. Österreich hat im Moment echt ein starkes Team. Halten super mit den Kroaten mit. Das weiß ich und noch hab ich den TV noch nicht abgedreht Brutal gut heute in den ersten 45 Minuten von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 richard trk schrieb vor 20 Minuten: Erste Führung. Richtig starker Start in HZ2 Nerven wegwerfen war eventuell eh falsch formuliert. Ma merkt ihnen eher an, dass sie langsam genervt werden, eher so rum. die Umstellung der Kroaten auf die 6-0 Verteidigung war gold wert, ein wenig wurden die Österreicher auch von den Schiris benachteiligt würd ich objektiv sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Januar 2024 valderama schrieb vor 12 Minuten: Das weiß ich und noch hab ich den TV noch nicht abgedreht geh... mogst di ned wieder opfern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Bist du deppad, ist das spannend. Gut, dass wieder mal niemand einen thread für dieses Event aufgemacht hat und einen uralten thread ausgräbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 sowas von gerecht das Resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 PUNKT GEHOLT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Unfassbar starke Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2024 Maaahhh, so schad um den möglichen Gegenstoß, aber geile Leistung, Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ein wenig wurden die Österreicher auch von den Schiris benachteiligt würd ich objektiv sagen fand ich jetzt gar ned amal so. Eventuell die Zeitstrafe am Schluss, owa die hat sich ned amal ausgewirkt, insofern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 sind wir schon weiter? oder brauchen wir gegen Spanien auch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Januar 2024 das ist einfach voellig irre, was fuer ein fight, ohne bloedheiten, herrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts