Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Januar 2024 Ein Wahnsinn, die Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 mein optimismus mit dem bier hat sich ausgezahlt. wir sind wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Meh das geht zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Ich hab das ganze Spiel über das Gefühl, dass wir da keine Chance haben. Aber irgendwie ist unser Team dann trotzdem immer wieder knapp dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich hab das ganze Spiel über das Gefühl, dass wir da keine Chance haben. Aber irgendwie ist unser Team dann trotzdem immer wieder knapp dran. Ja das hab ich auch, Gefühlsmäßig kann frankreich, wenns drauf an kommt, einen Gang höher schalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2024 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Ja das hab ich auch, Gefühlsmäßig kann frankreich, wenns drauf an kommt, einen Gang höher schalten Drum gewinnen sie das heute auch mit +3 mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 drecks piefke fans... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Ob es gut ist für uns oder nicht - ich hoffe vom ganzen Herzen, dass die Deutschen gegen Ungarn untergehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Januar 2024 Vamos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Wieso wir nicht 7-6 weiterspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2024 Piefke Fotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Januar 2024 killver schrieb Gerade eben: Wieso wir nicht 7-6 weiterspielen Und da waradma wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 naja, das 2. bier kann ich mir leider sparen, das werd ich nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Januar 2024 Alpi schrieb vor 3 Minuten: drecks piefke fans... Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2024 Gfreits eich nur Piefkes, am Abend gibts dann Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts