MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 üüübeeen liebe Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Januar 2024 bist du deppad war des spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Jetzt den Titel.holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Mega geil, aber die beiden letzten Würfe von Spanien waren ein bissl oarsch. Der erste viel zu hektisch von der Mitte obwohl noch 5-6s auf der Uhr sind. Der letzte - gut, muss er nehmen, aber besser platzieren kann man den schon. Aber soll mir recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Jetzt den Titel.holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Jaaaaaa Ich schau ja Handball nur bei em/wm aber es strapaziert meine Nerven immer extrem 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Januar 2024 Unfassbar geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wer zwei X holt gegen Spanien und Kroatien ist natürlich Titelfavorit bearbeitet 16. Januar 2024 von falcomitdemkoks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 mit dem wanger möcht ich mich net anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Wagner is schon ein Bulle 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Januar 2024 schimli schrieb vor 5 Minuten: Also ich kenn mich nicht sonderlich aus mit Handball, aber warum man bei Gleichstand (der in dieser Partie reicht) und Initiative den Goali rausnimmt und das Risiko nimmt. Gerade Anfang der zweiten Halbzeit ging bei Österreich offensiv wenig. Erst als man regelmäßig die Überzahl kreiert hat, lief es wieder. Einfach weil das dann ganz anders zu verteidigen ist. Und da ist es dann eigentlich fast egal ob es +1 oder -2 steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2024 limerskin schrieb Gerade eben: Wagner is schon ein Bulle 💪 um motm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 geil, typen mit meiner statur können man of the match werden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2024 Hammer Partie 🥳🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: geil, typen mit meiner statur können man of the match werden das find ich beim handball generell spannend, weil du da alle typen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts