Preise in den Fan-Zonen


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

wenn ich sehe wie hier in basel die fanzonen langsam aufgebaut werden komm ich schon richtig in euro stimmung 8):D

werde mir wohl einige spiele am rheinufer anschauen.

hab für ganze euro keine tickets, aber werd bei den italien spielen vor ort noch was versuchen. vielleicht krieg ich och ein ticket für schweiz vs. türkei in basel *g*.

basler fanzonen

screen_mittlere_bruecke_neu.jpg

fanzone_muensterplatz.jpg

fanzone_kasernen_riviera.jpg

und wegen den preisen, zumindest am rhein könnte man ja einfach von oberhalb mit rucksäcken voller bier ans ufer schwimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Abgesehen davon dass de Preise selbst schon ein Skandal sind, halt ich die Tatsache dass die Preise selbst in Österreich sich unterscheiden für die Scheiße des Jahres.

Hier steht der Fußball eindeutig nicht mehr im Vordergrund.

Ich werd mir die Freude am Fußball nicht nehmen lassen und daher die Fan-Meile meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein winziger Espresso kostet am Pradeplatz im Mövenpick Restaurant 7, 50 Franken. Nach Zürich fahre ich nur, wenn ich fett Kohle in der Tasche habe. Ansonsten sind 100 Franken sehr bald weg. Und das sind immerhin 63 Euro

Naja, ich war eben noch recht "billig" unterwegs in Zürich ;). Aber deshalb hab ich ja auch gemeint Drittel bis Hälfte (oder mehr ;)).

Ad Unterkünfte: wie im anderen Fred gesagt: für ein Niveau zwischen Obdachlosenheim und (maximal) Bundesheerbaracke 38 € hinblechen ist ja schon ein bissi der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also diese Preispolitik ist absolut nicht nachvollziehbar!!

In den offiziellen Public Viewing Bereichen dürfte eigentlich kein Unterschied bestehen, wo doch die übrigen UEFA-Vorschriften so streng sind.

3,50 für eine Leberkäs-Semmel: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Logische Konsequenz: Fan-Meilen meiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sollte ich am mittwoch nicht im lotto gewinnen dann soll doch wenigstens das Fanmeilen-Projekt nach hinten losgehen!

Eine so offensichtliche Abzocke gehört bestraft! Da ich sowieso nicht unbedingt hin wollte wär ich mitn lottogewinn glücklicher ;)

edit: bin gespannt wie diese Fan-Area in Eisenstadt aussieht.

hab einen Flyer erhalten...hat recht nett ausgesehen, wenn die Preise stimmen hab ich meine persönliche Fanmeile gefunden

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da die Fanmeilen auch alle ingesamt derartig geringe Kapazitäten haben, werden sie trotzdem voll ausgelastet sein. Die Touristen und Eventfans werden sicherlich reichlich erscheinen.

und auch ein treuer fußballfan wie ich, der seinem verein nun mittlerweile seit 11 jahren folgt, wird sich so ein spektakel nicht entgehen lassen.

ansaufen werd ich mich aber wohl vorher. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und auch ein treuer fußballfan wie ich, der seinem verein nun mittlerweile seit 11 jahren folgt, wird sich so ein spektakel nicht entgehen lassen.

ansaufen werd ich mich aber wohl vorher. :feier:

Ansonsten wär a kredit fällig...

Die Fanmeile wird mit Sicherheit verdammt gut besucht.

Würd ich im Lotto gwinnen dann würd ich die Fanmeile mit Gratisbier versorgen....also der Bierbaron der Wienerfanmeile.

wuhahahahaha :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein freund von meinem vater war beim em finale 2004 in portugal (portugal gegen griechenland) und dort hat ein normales bier € 1 (!!!) gekostet.......

die preispolitik bei uns ist wirklich eine frechheit, schei** kommerzevent

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ein freund von meinem vater war beim em finale 2004 in portugal (portugal gegen griechenland) und dort hat ein normales bier € 1 (!!!) gekostet.......

die preispolitik bei uns ist wirklich eine frechheit, schei** kommerzevent

das war aber dann auch 0,2l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das war aber dann auch 0,2l.

keine ahnung, weißt du es sicher dass es 0,2 waren? :ratlos:

und selbst wenn es 0,2 waren, bei uns zahlt man für 0,4 l (da gilt sicher eu norm) € 4,5, in portugal hätte man demnach fürs gleiche € 2 bezahlt....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.