bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 ich hab nur in erinnerung, dass gesagt wurde, dass er großes potential hat und auch ein gutes talent ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2008 laut berichten von amateurexperten hatte der im frühjahr probleme und kam über den status eines wechselspielers nicht hinaus. obs genauso stimmt weiß ich nicht, dazu müsste man schladi fragen, der ist unser amateur experte. hab glaub ich in einem anderen fred gelesen, dass er sich das kreuzband gerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 muss nicht unbedingt kayhan sein...freiberger (oder ist der schon verliehn) wär ja auch ne option.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Juni 2008 hab glaub ich in einem anderen fred gelesen, dass er sich das kreuzband gerissen hat. wirklich? wär a Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 wirklich? wär a Katastrophe... wenn ers so wie der katzer verkraftet ist er danch midestens so gut wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2008 muss nicht unbedingt kayhan sein...freiberger (oder ist der schon verliehn) wär ja auch ne option.. also ich bin wahrlich kein amateur-experte, aber den freiberger den ich kenne, ist ein großgewachsener mittelstürmer, der wohl froh sein kann, wenn er bein einem red zac ligisten unter vertrag genommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2008 wirklich? wär a Katastrophe... sorry verlesen, tanju is der verletzte, nicht coskun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 also ich bin wahrlich kein amateur-experte, aber den freiberger den ich kenne, ist ein großgewachsener mittelstürmer, der wohl froh sein kann, wenn er bein einem red zac ligisten unter vertrag genommen würde. sry meinte Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Juni 2008 also ich bin wahrlich kein amateur-experte, aber den freiberger den ich kenne, ist ein großgewachsener mittelstürmer, der wohl froh sein kann, wenn er bein einem red zac ligisten unter vertrag genommen würde. geh bitte, wenn du bastiis posts liest, dann musst du ja mitbekommen, dass der keine ahnung hat! er wirft einfach wahllos namen ins rennen und wenn er jetzt liest, dass freiberger mittelstürmer ist, dann wird der nächste name der ins rennen geworfen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2008 geh bitte, wenn du bastiis posts liest, dann musst du ja mitbekommen, dass der keine ahnung hat! er wirft einfach wahllos namen ins rennen und wenn er jetzt liest, dass freiberger mittelstürmer ist, dann wird der nächste name der ins rennen geworfen werden! aso, na bin nicht so auf dem laufenden, wem man hier noch trauen kann... @prokopic: wohl schon eher, aber eigentlich auch kein flügelspieler, was ich so gesehen hab von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2008 kavlak ist für mich kein ümit ersatz. ganz einfach deswegen, weil kavlak kein flügelspieler ist. was ümit ausgezeichnet hat (und auch immer noch auszeichnet, nur halt im falschen trikot..), - sind seine schnelligkeit und sein explosiver antritt, - sein unbedingter wille bis an die (körperlichen) grenzen zu gehen, - seine dynamik bzw kampfkraft, - seine (anscheinend neu dazu gewonnene) übersicht + gesteigerte effizenz - und, vor allem, seine fähigkeit, bei hohem tempo den ball noch eng am fuß zu führen und DANN aus vollem lauf brauchbare querpässe in den 16er zu bringen. vorzugsweise mit links, aber auch mit rechts. klar, auch er war nicht DER wunderkicker, aber eben unheimlich wichtig. nicht zuletzt für ein variantenreiches, überraschendes flügelspiel.. das alles ist kavlak nur bedingt. wie eingangs schon erwähnt sind die beiden für mich völlig verschiedene spielertypen. kavlak hat sicherlich mehr ruhe und übersicht, er ist ein zentraler mittelfeldspieler, mit besserer grundtechnik und sauberer ballkontrolle, der auch durchschnittlich bis gute defensivarbeit leistet. ebenso schätz ich sein passspiel genauer ein. kavlak ist aber genauso wie ümit mal für etwas besonderes, spezielles, unerwartetes zu haben. ein genialer lochpass oder ein präziser weitschuss, der ein spiel entscheiden kann (auch wenn's bisher "nur" auf AUT-Bundesliga-Niveau passiert ist - gesehen uA. gegen LASK in der hinrunde, kärnten auswärts etc...). das größere talent ist für mich nach wie vor veli kavlak, nur das ist eben bei weitem nicht alles. kavlak ist keiner, der die linke seite á la Ümit 90 minuten rauf und runter rennt, der über die gesamte spieldauer die ganze flanke beackert. flanken aus vollem lauf sind sicher nicht kavlaks größte stärke. und da wir auf rechts mit SHFG, einen spieler haben, der zwar über jeden zweifel erhaben aber ebenso kein echter flügelspieler ist sondern eher halbrechts agiert, halte ich einen "echten" linken flügelspieler für absolut notwendig. aus diesen gründen würde ich mir sehr wohl ersatz für ümit wünschen. dass das, menschlich ein ding der unmöglichkeit und sportlich eine weitere, große herausforderung für Ali Hörtnagel ist, steht für mich außer frage. so gern ich kavlak bei weitem mehr spielzeit gönne, steht für mich der erfolg rapids an erster stelle. und da würde mir ein ZM auf der flügelposition aller voraussicht nach kopfzerbrechen bereiten. soweit mal meine sicht der dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juni 2008 ... sehr gute analyse, bin auch der meinung dass kavlak das größere talent ist und eben ganz einfach eine andre position spielt als ümit [x] ümit ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2008 für mich gibts nur eine Alternative und die heisst Floria Klein, der hat das Talent und die Qualität sich bei uns durchzusetzen und er würde uns sehr weiter helfen... achja, jetzt les ichs erst: bloß nicht. klein ist ein braver LASK-kicker, aber für rapid und unsere ansprüche wirds nie reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2008 Weiss nicht obs schon gepostet worden ist: Laut laola1.at: Amateure-Spieler Andreas Bauer wechselt für ein Jahr zum Kooperations-Klub FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2008 achja, jetzt les ichs erst: bloß nicht. klein ist ein braver LASK-kicker, aber für rapid und unsere ansprüche wirds nie reichen. Außerdem spielt der normalerweise auch rechts und nicht auf der linken Seite. Rechten Flügelflitzer haben wir zwar auch keinen aber das kompensiert SHFG gekonnt mit seiner Genialität und Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts