Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2008 Oder falls er da nicht als Bundesligapräsident sondern als Mattersburgpräsident gesprochen hat dass Mattersburg eh mit einem 7:4 Verhältniss spielt. das kann ich mir am ehesten vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juni 2008 was hat denn der österreichertopf für einen sinn wenn staatsbürgerschaft und nicht öfb--spielberechtigung zählen?...ich dachte das ganze gibs zur förderung des öfb teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2008 und wieder ist ein talent weg! Von Rapid zu Gladbach Nun muss auch der SK Rapid den Abgang eines Talents verschmerzen. Sein Name: Bernhard Janeczek. Der Abwehrspieler wird in der kommenden Saison im Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach spielen. quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juni 2008 als kleiner Zusatz: 16 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2008 Mich würde interessiern was Rapid mit den ganzen Einkommen von Saison 07/08 gemacht hat. Wenn man bedenkt wie finaziell gut das heuer getan haben muss (Abos, Marketing, Meisterschale, volles Haus, usw.), bin ich etwas von den Neuzugängen enttäuscht, bis auf Koch zumindest. Jelavic wird wohl Maierhofer so schnell keine Konkurenz machen und ja, zu Ketelaer kann ich nicht viel sagen. Sparen ist ja gut aber besonders Jelavic wird einiges gekostet haben und da denk ich mir ob es vielleicht nicht besser wäre gleich auf junge Österreicher zu setzen, dann wär der Ö-Topf wieder von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2008 erstens einmal hat jelavic nicht viel gekostet da er ausgeliehen ist. zweitens sind zwar die einnahmen noch da, aber wie gesagt, ein neuer kommt nur, wenn sich wer verletzt. und das mit der konkurenz ist auch so eine sache vor allem weil pacult vor allem in heimspielen mit Maierhofer und Jelavic spielen will bzw. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 Jelavic ist ja ausgeliehen, so viel wird das hoffentlich nicht kosten. Auch wenn am VTK gestern ein Neuer präsentiert wurde und diese Woche noch ein namenhafter(?) Stürmer folgen soll, ist sicherlich etwas Besonnenheit nicht ganz so falsch am Platz. Wir haben auf jedenfall noch die Geldmittel auf der Seite um in der Transferzeit auftretende Schwachstellen gezielt auszumerzen. Bedenklich/Unglücklich find ich, dass beide nominellen linken MF gleichzeitig rekonvaleszent sind, was aber keine Überraschung ist und scheinbar bewußt in Kauf genommen wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass Koch wieder fit ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2008 und nochmal, für alle, dies noch immer nicht mitbekommen haben: die meisterschale ist in österreich kein geldregen, sondern eher ein verlustgeschäft. Durch die Zuschauer und das gute Merchandising ist es bei Rapid nicht zu schlimm, aber reich wird auch der SCR nicht durch einen Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) vor allem weil pacult vor allem in heimspielen mit Maierhofer und Jelavic spielen will bzw. wird Warum sollte er das wolln? Mitn Jimmy nicht zufrieden? Ich mein nur das mir die Neuverpflichtungen (bis auf Koch) nicht wirklich sinnvoll erscheinen. Es sind keine Toptranfers und auch sonst schlecht für den Ö-Topf. Also denk ich das es da wohl gleichwertige junge österreichische Spieler gibt, hat ja gesehn wie gut das funktioniert hat, aber ja lass ich mich mal überraschen. bearbeitet 2. Juli 2008 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juli 2008 das kann aber nicht sein ernst sein! Ich mein wozu hab ich dann einen Hoffer, Gartler. Das heist ergo Rene wird wieder zu wenigen Einsätzen kommen. Ausserdem er kann doch nicht Maierhoffermann auseinander reißen... Aber vielleicht gibts ja ein anderes System, mit 3 Stürmern! Trotzdem will ich nicht das Hoffer dann untergeht, weil die zwei langen Lufthoheit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juli 2008 abwarten und tee trinken, mädls! hoffer und gartler werden schon spielzeit bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2008 Hoffer wird genug Spielzeit erhalten, sogar Fabiano kam letztes Jahr als Stürmer Nr. 4 und qualitativ absolute 0,0 zu einigen Einsätzen. Ich sehe das sehr entspannt, Geld gespart (vielleicht macht man ja was Sinnvolles damit, v.a. in Sachen Infrastruktur - das bringt langfristig mehr, als alles in die Mannschaft zu stecken), Kader ist in Ordnung, die Wahrheit liegt ab nächsten Dienstag auf dem Platz. Nachdem wir normalerweise recht gut starten, rechne bzw. hoffe ich doch auf Minimum sechs Punkte aus den ersten drei Spielen. Nachdem sich personell (erste Mannschaft) eher wenig getan hat, sollte es auch keine Veränderungen in punkto Spielkultur geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2008 ich mein wäre säumel keine überlegung wert (schaut ja momentan nicht unbedingt danach aus als ob er soviel angebote hätte)... bissal geld müsste ja noch da sein, und säumel ist ein relativ junger österreicher... mit ihm und heikkinen hätten wir ein sehr gutes zentrales mittelfeld... bosko hat ja ursprünglich immer links gespielt, könnte somit auf die seite ausweichen... hofmann rechts... und kete und kavlak sind ja auch noch da... :-) ich weiß, das es äußerst unrealistisch ist, dass so etwas passiert, aber ich würde säumel zumindestens eine überlegung wert finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2008 wenn säumel so unrealistisch ist, brauchen wir nicht über ihn zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2008 Säumel? Ist der nicht schon in Gladbach, oder wo? Der wechselt also gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts