Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kommerz hin oder her, aber langsam würd ich mir schon wünschen das ein Großsponsor bei uns einsteigt ala Abramovitsch (nur n`simpler Vorschlag). Mit dem war ja auch irgendmal was bei Rapid aber egal...

bist du wirklich fan vom richtigen verein :nein: unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)

und hoffer wird wohl noch einige jahre mindestens in hütteldorf bleiben, weil Rapid ja seit kindheit her immer sein Lieblingsverein war, um den mach ich mir erst sorgen wenn ganz große an die türe klopfen.

Im großen und ganzen stimme ich dir zu aber das mit dem Hoffer glaube ich halt nicht weil wenn ein Verein wie z.B. Hoffenheim ihm die Chance gibt in der ersten Dt. Liga zu spielen dann wird er sie auch nutzen wollen.

Beruf ist Beruf und Fansein ist Fansein.

Ich bin sogar der Meinung das es für ihn leichter wäre bei einem vermeintlich "kleineren" Verein einen Stammplatz zu erobern.

Bei einem "wirklich großen" Verein würde wohl nicht häufig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@little beckham: wird mit Mittelfeldspielern verhandelt?

leider waren die aussichtsreichsten kandidaten, mit denen verhandelt wurde, zu teuer.

derzeit weiß ich nur von zwei spielern, mit denen verhandelt wird, das sind ein linker mittelfeldspieler sowie ein zentraler.

beide sagen mir aber nichts. bevor wer fragt, namen gibts keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

also großinvestor, hätte natürlich vor und nachteile

vorteile: man könnte spieler halten, und neue verpflichten.

das heißt man könnte spielern so einen vertrag anbieten, das sie das selbst im ausland, sprich bei deutschen klubs etc. nicht bekommen.

und man könnte ein gutes team formen, wobei eigenbauspieler trotzdem im vordergrund stehen.

nachteile: die fans würden durchzucken, da rapid zu einem kommerzklub mutiern würde.

wobei rapid schon mehr von kommerz hat als ihnen überhaupt recht ist.

nur man will es halt irgendwie nicht wahr haben.

trotzdem nein zu einem großinvestor und nein zu einem abgang von kavlak.

außer vl. auch zu frankfurt, dann wären wenigstens beide glücklich und rapid könnte sich mit dem heruasgeholten geld neue spieler kaufen.

was wahr. leider legionäre sein werden.

früher oder später wird man kavlak sowieso abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kommerz hin oder her, aber langsam würd ich mir schon wünschen das ein Großsponsor bei uns einsteigt ala Abramovitsch (nur n`simpler Vorschlag). Mit dem war ja auch irgendmal was bei Rapid aber egal...

Du hast nicht nur den falschen Nick, nein auch noch den falschen Klub erwischt.

@Lehner_91, übertreiben kann mans auch... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und du hast "Ultras Rapid" in deinem nick stehen!!!!

auf keinen Fall WIR bleiben rapid sowie wir jetzt sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Langsam wirds traurig: Hat das Rapid Management aus den letzten Meistertiteln nichts aber wirklich gar nichts gelernt. Nachdem wir den Meistertitel fixiert hatten, hieß es noch, das der Kader für die nächste Saison gleich bleibt und nur die eine oder andere Verstärkung kommen sollte. Und was jetzt gerade los ist, ist ja nicht mehr nachvollziehbar, zuerst gibt man Bazina her, ist noch vertretbar. Dann Korkmaz und jetzt kommt wahrscheinlich noch Kavlak und wer weis, was dann mit Hoffer noch passieren wird. Und ein Herr Pacult hat auch seine Grenzen und wird sich diese Verkäufe nicht mehr gefallen lassen, voallem weil mir vorkommt, das er bei solchen Sachen nichts mitreden darf.

Die nächste Saison wird verdammt hart. Aber bitte...

wenn pacult der weg eines ausbildungsvereins nicht passt, dann soll er gehen! ich denke, dass es pp bewusst war, dass rapid nicht in geld schwimmt! das ist nun mal das los eines ausbildungsvereins, dass die talente für gutes geld verkauft werden und es ist sein verdammter job als trainer, die nächsten talente heranzuführen und reifen zu lassen! ich habe das schon mal in einem anderen fred geschrieben, dass pp meiner meinung nach nicht der richtige trainer für einen ausbildungsverein ist - das soll jetzt in gar keinem fall die arbeit und leistung, die pp bis dato für rapid erbracht hat schmälern, ich bin ihm dankbar für diesen titel und wie er unsere truppe auf vordermann gebracht hat - aber ich habe meine zweifel was die ausbildungsarbeit von unseren talenten anbelangt! viele male hat er heuer die gelegenheit verstreichen lassen, unseren jungen die wichtigen einsatzminuten zu gönnen - und das in spielen, wo es um nichts mehr ging! keiner verlangt, dass er in meisterschaftentscheidenden phasen junge leute ins kalte wasser wirft, aber wenn man zuhause 10-15 minuten vor schluss klar führt, dann wäre es wohl das mindeste für einen trainer eines ausbildungsvereins, dass man jungen spielern spielpraxis in der ersten mannschaft ermöglicht!

WEnn Kavlak jetzt auch noch geht, dann hat sich die Kaderstärke von Rapid wohl etwas verschlechtert, aber nicht wesentlich. Es sind zwar einige gegangen, aber auch genügend nachgekommen, jetzt nur mehr nen guten Tormann, und evtl nen guten mf und schon bin ich zufrieden. Der nächste Titel kann geholt werden.

achja und hoffer wird wohl noch einige jahre mindestens in hütteldorf bleiben, weil Rapid ja seit kindheit her immer sein Lieblingsverein war, um den mach ich mir erst sorgen wenn ganz große an die türe klopfen.

da bin ich anderer meinung! durch die abgänge von korkmaz und eventuell kavlak hätten wir einen massiven qualitätsverlust! zumindest solange, bis die entsprechenden nachfolger präsentiert werden (sofern welche geplant sind)!

wenn bei hoffer das angebot stimmt, dann wird er auch schneller weg sein, als es manchen hier lieb ist! vereinstreue hin oder her!

:hää?deppat?: dann bist wohl beim falschen verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kavlak muss bleiben. In einem Jahr kann er dann in eine wirkliche Top Liga wechseln. Vorher soll er aber uns in der CL weiterbringen und zum konstanten MF Strategen werden.

Kann verstehen, dass er gerne im Zentrum spielen würde, aber im Moment sind wir da gut besetzt. Soll er halt auf der Flanke sein Können zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mir würde es schon reichen, wenn wir drei oder vier großsponsoren a la wien energie bzw. omv vorweisen könnten und nicht über 50 mehr oder weniger grobblerfirmen in einem pool haben, die grad einen feuchten butschi an kohle auslassen. dadurch müsste es möglich sein, auch mal nicht nur ablösefreie spieler zu verpflichten...

Ein "Großsponsor" vielleicht, einen "Besitzer" niemals!

großsponsoren, was immer das auch heißen mag, haben wir eh bereits deren zwei, aber für 'inhaber' sollte bei uns auch weiterhin kein platz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Rapid ist unverkäuflich, der Verein gehört den Mitgliedern die dafür auch brav einzahlen!!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Du hast nicht nur den falschen Nick, nein auch noch den falschen Klub erwischt.

@Lehner_91, übertreiben kann mans auch... :madmax:

nein, weil das das schlimmste für mich wäre. ich habe eine "ideologie" in sachen rapid, wie jeder von uns, und wenn es zu sowas kommen würde, würde diese zusammenbrechen!

der junge hat ultras rapid und gate 13 in seinem nick, jeder verbindet diese gruppierungen mit dem kampf gegen kommerz im fussball...

und dann solche aussagen?

dann soll er sich red bull oder magna nennen! sowas versteh ich einfach nicht, wie kann man wollen, dass der schönste verein der welt einem menschen gehört, wie kann man wollen dass die tradition stirbt?

ich weiß er forderte nur einen großsponsor, doch wo führt das hin?

unsere nordtribüne heißt inzwischen wie, na?

man muss es nicht übertreiben, egal wieviel geld ein sponsort bietet, rapid darf nicht verkauft werden!

gegen den modernen fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn das Angebot zwischen zwei und drei Millionen Euro liegt, muss man ihn ziehen lassen. Nicht, weil Rapid das Geld unbedingt brauchen würde, sondern weil man Kavlak auf gut Deutsch nicht verarschen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag