Recommended Posts

Super FOMO

bei den Leistungen kann man sich immer streiten, aber warum sollte Pavlovic zu alt sein ?

ein Torhüter kann wenn er sich fit fühlt locker bis 40 spielen und mehr als einen 1 Jahresvertrag wird man ihm auch nicht anbieten. Ab Winter wird dann sowieso (wenns hoffentlich planmäßig läuft) Payer zurückkommen.

Also ich könnte mit Pavlovic sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke rapid sollte hedl die chance geben, die ihm weber damals genommen hat. ich hab die entscheidung webers, hedl zur nr. 2 zu degradieren und wen anderen (dass ladi maier dann einschlug und recht gut war ist eine andere sache und hat mit der ursprünglichen degradierung hedls nix zu tun) zu holen schon dmals für falsch gehalten. und falls hedl uns wider erwarten doch enttäsucht, dann kann man ja auch noch lukse probieren. jetzt einen goalie zu verpflichten halt ich für nonsens...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

is der tokic dann auch ein trottel?

bazina ist wie tokic der klassishce söldner, dem es wurscht is wo er kickt und welche farbe seine wäsch hat.

er will nochmal was verdienen, beid er austria werden doch einige gehälter frei und dann geht er in die heimat zurück.

unser angebot muss schon erschreckend schlecht gewesen sein, wenn er einen 1-jahresertrag unterschreibt.

So seh ich das auch. Ein Kicker ohne Herz & Seele. Es bleibt ihm nur alles schlechte zu wünschen übrig. Baba und foi ned. :winke:

so, nach langer zeit der enthaltsamkeit hier wieder infos von meiner quelle:

es besteht interesse an pavlovic, er ist wunschkandidat nr.1.

es bestand interesse an filip sebo, der derzeit in frankreich unter vertrag steht, als ersatz für bazina.

sebo wird aber definitiv nicht kommen. derzeit wird mit einem stürmer aus der 2.deutschen liga verhandelt.

Bitte nicht. So oft wie der daneben greift.

Da geh ich lieber mit Lukse in die Saison, als einen Pavlovic zu holen.

bazina ist genauso ein söldner wie tokic, keiner von beiden konnte sich mit irgendeinem der beiden vereine identifizieren, also is der transfer nicht soooo schlimm

So seh ich das auch. Soll er bei euch glücklich werden, der Judas. Ehrlose Kreatur.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okay, jetzt brauchen wir einen goalie und einen stürmer! ich bin ja gespannt wer kommen wird. einen goalie brauchen wir nicht für die CL, da gebe ich staro absolut recht, denn ob du mit hedl oder payer oder lukse gegen arsenal spielst ist herzlichst wurscht. einen goalie brauchen wir für die liga. ich habe kein interesse mit lukse in die saison zu gehen. der soll sich erstmal irgendwo beweisen, wo nichts geschehen kann. wir reden hier über den torhüter und nicht irgendeinen feldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also für bazina muss schon was gscheites herr... da bin ich mit irgend einer low budget lösung nicht zufrieden....

tormann find ich wäre gratzei eine überlegung wert.

beim stürmer hab ich keine idee... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laut Kurier sind Zeljko Pavlovic und Simon Jentzsch als Ersatz für Payer im Gespräch. Viel Geld will/kann man überaschenderweise aber nicht in die Hand nehmen.

Wegen Sebo-Gerücht: Der ist wenn mich nicht alles täuscht erst letzte Woche von Valenciennes fix verpflichtet worden, da er letzte Saison von den Rangers nur ausgeliehen war.

Aus dem wird also wohl nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fand seine Leistungen bei den amas und Leoben nicht schlecht.

Wo sollte Lukse sich denn beweisen?

verleihen zb nach kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

so, nach langer zeit der enthaltsamkeit hier wieder infos von meiner quelle:

es besteht interesse an pavlovic, er ist wunschkandidat nr.1.

es bestand interesse an filip sebo, der derzeit in frankreich unter vertrag steht, als ersatz für bazina.

sebo wird aber definitiv nicht kommen. derzeit wird mit einem stürmer aus der 2.deutschen liga verhandelt.

Göktan? xD

na bitte net den, der is so a eiergoale

merkt man das du vom tormannsein wirklich nicht viel ahnung hast, pavlovic ist immer noch einer der besten torhütern in österreich, hat nur immer bei den falschen vereinen gespiel, trotzdem würde ich lukse die chance geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Kurier sind Zeljko Pavlovic und Simon Jentzsch als Ersatz für Payer im Gespräch. Viel Geld will/kann man überaschenderweise aber nicht in die Hand nehmen.

Wegen Sebo-Gerücht: Der ist wenn mich nicht alles täuscht erst letzte Woche von Valenciennes fix verpflichtet worden, da er letzte Saison von den Rangers nur ausgeliehen war.

Beide sind mir als furchtbare Eiergoalies in Erinnerung. Bevor es einer von den Beiden wird, bin ich dafür Lukse eine Chance zu geben. Schlechter kann er es auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Ernesto

Wenn das geht wäre es sicher in Ordnung.

Sollte Pavlovic kommen hast 2 , ab Winter wenn so hoffen wir HP wieder fit ist hast 3.

Dann müsste verm der Hedl das event letzte Halbjahr seiner Karriere auf der Tribüne oder bei den Amas verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

deshalb hab ich auch geschrieben, dass man sebo WOLLTE, er aber defintiv nicht kommen wird.

auch die anderen infos haben schon andere leute dreimal gebracht.

so gesehen ein ziemlich wertloses posting. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seit wann ist Jentzsch ein Eiergoalie :confused: Für das halbe Jahr wär er meiner Meinung nach wirklich toll. Natürlich wenns mit der Finanzierung auch passt ;)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag