Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

deshalb hab ich auch geschrieben, dass man sebo WOLLTE, er aber defintiv nicht kommen wird.

auch die anderen infos haben schon andere leute dreimal gebracht.

so gesehen ein ziemlich wertloses posting. :p

Wenn es so wertlos ist, dann möge es ein Mod bitte in den Spam-Thread verschieben. Aber trotzdem danke für die Wortmeldung.

Ich bin stark dafür, dass Lukse die Chance gegeben wird. Wenn nicht jetzt, wann dann?

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Beide sind mir als furchtbare Eiergoalies in Erinnerung. Bevor es einer von den Beiden wird, bin ich dafür Lukse eine Chance zu geben. Schlechter kann er es auch nicht machen.

pavlovic ist ein sehr guter torhüter - du hast sownig ahnung, dass es schon schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HP Berger wär die beste lösung :)

Das ist ein ozwickter, aufgeblasener Gockel der an jeder Flanke vorbeisegelt und desöfteren daneben greift. Entweder es kommt ein Goalie, bei dem man beruhigt sein kann, oder man lässt es gleich bleiben und baut Lukse auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das ist ein ozwickter, aufgeblasener Gockel der an jeder Flanke vorbeisegelt und desöfteren daneben greift. Entweder es kommt ein Goalie, bei dem man beruhigt sein kann, oder man lässt es gleich bleiben und baut Lukse auf.

Payer greift auch gerne daneben bei Flanken ;)

Pavlovic ist sicherlich keine Eiergoali

Jentzsch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wieso hier streiten ob es Pavlovic oder Lukse sein soll???

Denke der Thread hier ufert schon wieder in Massenspam aus, hier sollte über Gerüchte mit wahrem Hintergrund die auch eine Quelle haben diskutiert werden und net nur herumgeschimpft.

ich persönlich halte Lukse für die bessere Lösung, aber schlussendlich liegt die Entscheidung ja e weder bei mir, noch bei irgendwelchen anderen Userns des asb, somit is es ja ein Streit um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit wann ist Jentzsch ein Eiergoalie :confused: Für das halbe Jahr wär er meiner Meinung nach wirklich toll. Natürlich wenns mit der Finanzierung auch passt ;)

Spätestens seit der heurigen Saison mit Wolfsburg. Ein Haufen fürchtelicher Patzer in den ersten Saisonspielen, mit dem Höhepunkt, dass er gegen Frankfurt sogar zur Pause ausgewechselt wurde. Danach hat er unter Magath kein Spiel mehr gemacht. Jentzsch hat außerdem laut kicker.de den schlechtesten Notenschnitt unter den Bundesliga-Torhütern, die mindestens 15 Einsätze hatten...

Bevor wir so einen ausrangierten Goalie nehmen, muss über Lukse ernsthaft diskutiert werden. Zajicek wird ihn wohl gründlich austesten und somit indirekt entscheiden, ob wir einen Torwart verpflichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seit wann ist Jentzsch ein Eiergoalie :confused: Für das halbe Jahr wär er meiner Meinung nach wirklich toll. Natürlich wenns mit der Finanzierung auch passt ;)

der jentzsch der bei wolfsburg im herbst einen patzer nach dem anderen gehabt hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So jetzt hab ich die gewissheit eingeholt:

3 Spieler werden noch zur Mannschaft stoßen

1 bis 2 offensivspieler (einer davon stürmer, der andere sollte OM und ST spielen können)

und 1 Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So jetzt hab ich die gewissheit eingeholt:

3 Spieler werden noch zur Mannschaft stoßen

1 bis 2 offensivspieler (einer davon stürmer, der andere sollte OM und ST spielen können)

und 1 Tormann

der zweite offensivmann überrascht mich ein wenig muß ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der zweite offensivmann überrascht mich ein wenig muß ich gestehen.

hat mich auch sehr überrascht.

ihr könnts euch gar nicht vorstellen mit wem rapid aller verhandelt

ich kann euch sagen der AH nimmt seinen Job bzw. seine verpflichtung mehr als ernst. So einen akribischen arbeiter hab ich selten gesehen.

Es schwirren derzeit soviele namen im hause hütteldorf herum (leider, leider darf ich keine nennen), dass ich auf WORD schon eine liste führe um nicht den überlick zu verlieren.

Natürlich habe ich schon gecheckt wer ablösefrei von diesen namen ist udn ich kann sagen, dass 90% ablösefrei sind.

Daran wirds also nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hat mich auch sehr überrascht.

ihr könnts euch gar nicht vorstellen mit wem rapid aller verhandelt

ich kann euch sagen der AH nimmt seinen Job bzw. seine verpflichtung mehr als ernst. So einen akribischen arbeiter hab ich selten gesehen.

Es schwirren derzeit soviele namen im hause hütteldorf herum (leider, leider darf ich keine nennen), dass ich auf WORD schon eine liste führe um nicht den überlick zu verlieren.

Natürlich habe ich schon gecheckt wer ablösefrei von diesen namen ist udn ich kann sagen, dass 90% ablösefrei sind.

Daran wirds also nicht scheitern

wann kann man mit weiteren verpflichtungen rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

hat mich auch sehr überrascht.

ihr könnts euch gar nicht vorstellen mit wem rapid aller verhandelt

ich kann euch sagen der AH nimmt seinen Job bzw. seine verpflichtung mehr als ernst. So einen akribischen arbeiter hab ich selten gesehen.

Es schwirren derzeit soviele namen im hause hütteldorf herum (leider, leider darf ich keine nennen), dass ich auf WORD schon eine liste führe um nicht den überlick zu verlieren.

Natürlich habe ich schon gecheckt wer ablösefrei von diesen namen ist udn ich kann sagen, dass 90% ablösefrei sind.

Daran wirds also nicht scheitern

Wah, is das spannend.

Hast zirka eine Ahnung wann die neuen Männer vorgestellt werden?

Aber ich schätz mal du hast keinen Einblick in den genauen Verhandlungsstatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wann kann man mit weiteren verpflichtungen rechnen?

wie gesagt herr ernst, ein genaues datum zu nennen is etwas schwierig

aber ich rechne mal mit dem tormann (wahrscheinlich Pavlovic) bis Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.