Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. September 2008 ob dus glaubst oder nicht, aber er hat 5 Tore geschossen... das 6:0 gegen Mattersburg (Runde 1) das 1:0 und das 2:0 gegen Altach (Runde 3) das 2:1 gegen Ried (Runde 7) und gestern das 1:2 gegen Mattersburg (Runde 11) = 5 Tore Wer is eingraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 28. September 2008 Im Teletext stand bis vor kurzem Melisse. Ich glaube bongclan gins eher darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. September 2008 Im Teletext stand bis vor kurzem Melisse. Ich glaube bongclan gins eher darum. okay, alles klar... hätt er ja auch hinschreiben könnne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2008 jo melisse stand da, darum gings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2008 Da jetzt fast Winterpause ist, könnte man sich die Leistung der Neueinkäufe mal ansehen: Nelisse ist sehr gut in Salzburg angekommen. Hinter Marc, dem Uneinholbaren, Salzburgs zweitbester Torschütze. 9 Treffer in 19 Spielen und dabei auch öfter als Joker ist auch eine ganz gute Statistik. Nelisse war mMn eine Top-Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2008 Jap, Nelisse war für euch in der Tat eine gute Investition. Anfangs hatte ich mich darüber geärgert, euch Nelisse "gelassen" zu haben und dafür unsere Fliegende Festung (Jelavic) geholt zu haben, aber ich denke mittlerweile können beide Teams zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2008 mal abwarten, wie es mit jelavic weitergeht. sollte er nach der saison wieder gehen, war es sehr wohl ein fehler, nelisse nicht zu holen. nelisse aber echt eine topverstärkung, wertet die liga definitiv auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. Dezember 2008 nelisse ist eine top verstärkung finde ich ! v.a. hab ich bei ihm das gefühl das er wenn janko geht dessen rolle übernehmen kann - wenn die ganze manschaft für ihn spielt so wie jetzt für janko - ist der sicher nicht viel schlechter - ja vielleicht sogar besser ?! als dieser? egal wie auch immer - gut das er bei uns ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 Happy Birthday Robin! schon 32 Lenze auf dem Buckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 Happy Birthday Robin! schon 32 Lenze auf dem Buckel happy birthday! (auch wenn er's niemals lesen wird... ) hoffen wir mal für ihn, dass er jetzt nicht der große verlierer des wallner-transfers sein wird... nachdem janko und wallner wohl gesetzt sein werden, wird stevens als 3. stürmer wohl auf die jugend (aschauer) setzen, sofern die leistungen passen... zickler und er werden sich da wohl leider hinten anstellen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie schauts eig. mit ihm jetzt aus, weiß da jemand was? Anfang Juli war ja seine Knie-Operation, da hat es geheißen, dass er rund 3 Monate ausfallen wird... jetzt sinds aber schon bald 4 Monate, und man hört noch immer nichts von ihm. Ich hab ihn noch immer nicht ganz abgeschrieben, vielleicht ist es ja gerade er, der uns aus der Stürmer-Krise schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/8788190/__Nelisse_vertrekt_bij_Salzburg__.html?sn=telesport http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=135280 Nelisse verlässt RBS. Er wird in die NL zurückkehren, um wieder fit zu werden, da es noch 2-3 Monate dauern würde, hat man den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Danke für alles. bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Januar 2011 Mah, irgendwie schon schade. Er war zwar teilweise ein brutaler Stolperer (man erinnere sich an den grandiosen Kopfball auf die eigenen Zehen auswärts gegen Lazio - den dann der Brunz-Fronz gsd. verwertet hat) aber allein das 1:2 gegen Dinamo Zagreb Ich wünsch ihm alles erdenklich gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Mah, irgendwie schon schade. Er war zwar teilweise ein brutaler Stolperer (man erinnere sich an den grandiosen Kopfball auf die eigenen Zehen auswärts gegen Lazio - den dann der Brunz-Fronz gsd. verwertet hat) aber allein das 1:2 gegen Dinamo Zagreb Ich wünsch ihm alles erdenklich gute. Beste Szene ever, auch ziemlich repräsentativ für das Glück, das man tw. in der EL hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Auch auf der Offiziellen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7197.html Red Bull Salzburg und Robin Nelisse lösen vorzeitig den Vertrag.Österreichs Meister Red Bull Salzburg und Robin Nelisse einigten sich heute, den Vertrag frühzeitig aufzulösen, vier Tage vor seinem 32. Geburtstag. Nelisse kam 2008 von FC Utrecht zu den Bullen und erzielte in den letzten zweieinhalb Jahren bei 40 Einsätzen insgesamt 13 Treffer. Besonders in Erinnerung bleiben wird uns allen sein entscheidendes Tor in Zagreb, das letztlich für den Aufstieg der Salzburger in die UEFA Europa League 2009/2010 sorgte. Wir bedanken uns bei Robin für seinen Einsatz für die Roten Bullen und wünschen ihm vor allem baldige Genesung und weiterhin Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts