Union Naarn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Leider werde ich jetzt die Spiele 2 u. 3 in dieser Saison versäumen. Bin ab Mittwoch mit meiner Familie für 2 Wochen auf Kos.

Ich tippe auf unseren SKV. Dieses Spiel wird 2:0 für uns ausgehen. Insgesamt 1000 Zuseher werden sich dieses Spiel ansehen.

Wünsche Euch ein spannendes u. natürlich siegreiches Spiel.

7er: Bitte nicht auf den Live-Ticker für die letzten 2 Spiele vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So...jetzt geht`s um die Wurst und nicht mehr um die goldene Himbeere!

Es werden so viel oder noch mehr Vorwärtsler in Naarn sein als in Freistadt.

Also mindestens 1000 , wenn nicht 1250....

Und in Freistadt haben wir gefeiert, als wenn Vorwärts Meister geworden wäre!

Das muss doch auch in Naarn möglich sein: Noch dazu , wo uns die Naarner liegen.

Ich glaub`, denen haben wir noch keinen Punkt übrig gelassen!

7 Spiele gewonnen, die letzten 6 zu Null gespielt...so was von egal: Jede Serie geht zu Ende und sie geht gegen die Vorwärts zu Ende!

Die Nachricht von der großen Chance, als in Eferding bekannt wurde, dass Asten führt, hat den wahren Vorwärtsgeist auferstehen lassen. Und so werden sie auch in Naarn auftreten. Sie werden einen Angriffswirbel entfachen und hinten wird nichts anbrennen. Die Null wird stehen!

Die Naarner haben noch eine theoretische Chance auf den Titel..müssen unbedingt gewinnen....und solch ein Gegner liegt uns. Sie müssen nach vorne spielen und werden hinten offen sein. Viel Spaß Aldo! Du machst ein Tor Schöni!

Dann werden wir zu Hause gegen die Putzis um den Titel spielen wie noch nie!

Und 3000 Vorwärtsler werden da sein.

....und :( ! .. ich kann bei diesem Event leider aus familiären Gründen nicht dabei sein...beim Höhepunkt der Saison!

So klein ist unsere Chance gar nicht: Als Verfolger in Schlagdistanz haben wir einen psychologischen Vorteil! Die Sierninger haben das Nervenflattern und es gibt genug Mannschaften, die die Meisterschaft 2 Runden vor Schluss vergeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das sehe ich genau so!

Diemal sinde wir die Jäger und Sierning muß die Spitze verteidigen. Und Leute ich sags euch, die zeigen Nerven!!! :finger: Würde mich nicht wundern wenn sie beim Heimspiel gegen Schwertberg "nur" ein Unentscheiden holen. Und dann steht ja noch das schwere Spiel in Lembach an. Für unsere Freunde aus dem Mühlviertel geht es auch noch um den Klassenerhalt und die werden sicher alles geben. :clever:

Voraussetzung ist natürlich ein Sieg unserer Elf in Naarn. Aber bei der derzeitigen Form und der Euphorie die nun entstanden ist, werden wir auch diese Hürde meistern und auch dieses Spiel gewinnen! :yes:

Mein Tipp für die nächste Runde:

Wir gewinnen in Naarn mit 3:0 und Sierning erreicht gegen Schwertberg nur ein 1:1. Dadurch sind wir vor der letzten Partie Punktegleich und haben nochdazu das bessere Torverhältnis. Dann sollte in der letzten Partie im Heimspiel gegen Putzidorf einem großen Fussballfest (wie gegen Weisskirchen) nichts mehr im Weg stehen! :support::support::clap::clap::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Auch bei mir spielen die Glückshormone momentan verrückt. Ich habe immer daran geglaubt - auch als wir 10 Punkte zurück und auf Rang 6 der Tabelle lagen!

Aber ich bin soweit Realist, dass wenn es nichts mit dem Aufstieg werden sollte, ich dieses Mal nicht in Gram, selbstzerfressenden Frust oder sonstige Abartigkeiten verfallen werde - denn wenn wir es doch noch schaffen, dann ist das wohl die größte Fußballsensation seit dem Wiederbeginn. Dann würde ich vorschlagen, weg mit dem Werndldenkmal, meiselt Hannes Stromberger eine Statue!

Zum Spiel gegen Naarn: Wohl das schwerste Spiel der Runde. Jetzt kann die Vorwärts zeigen, zu was sie fähig ist. Donnert den Ball schnell ins Netz und wir werden einen klaren Sieg des SKV erleben. An 1000 Zuschauer die nach Naarn reisen zweifle ich etwas, aber zwischen 500 und 800 halte ich für realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unterschätzt die Naarner nicht - haben auch schon acht Spiele kein Tor gekriegt - Vorwärts sechs, also wäre logische Folge ein 0:0, was Vorwärts nicht wirklich helfen wird

Naarn hat einen Lauf, das hat man auch im Spiel gegen Galli gesehen - die unseren haben 20 Minuten sehenswerten Kombinations-Fußball gezeigt, offensiv agiert, drei gute Chancen gehabt, nichts reingekriegt und dann nach der ersten Halbchance (aus einem zumindest fragwürdigen Freistoß) durch ein Tor ins Kreuzeck 0:1 gekriegt - und so gings dann weiter

Alex Unger hat übrigens nach drei Spielen Rot-Sperre wieder rot gesehen - an der Linie stehend, als er auf die Einwechslung wartete - (angeblich hat er nur gesagt "Wann darf ich endlich rein" - aber obs stimmt???) - so konnte Galli mit 11 weiterspielen - kurios - hab ich noch nie gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein die Naarner würde ich auch auf keinen Fall unterschätzen.

Wenn wir so spielen wie gestern würde es wohl wirklich 0:0 ausgehen. Aber ich denke, jetzt beginnen sie wieder schönen Fußball zu spielen und ein eher offensiver Gegner hat uns ja auch noch nie geschadet.

Aber wir müssen uns auf jeden Fall klar steigern gegen Naarn ansonsten geht da vorne nichts rein.

Von dem her denke ich auch, dass es leichter wird ein Tor zu schiessen gegen 4 Verteidiger als gegen 10 + Torwart.

Daher werden wir knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen und das ca. 1000 Fans (davon ca. 731 aus Steyr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin mir auch sicher dass es eine ganz schwere partie wird! aber der vorwärts geist ist erwacht und wir werden gewinnen ! wir sind einfach die besten !

i love vorwärts ! und alle fans !

bussi ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

He....ich schau gerade auf die Wetterprognose: die ist für das nächste Wochenende

bei uns gut und im Süden schlecht! :clap:

Bleibt`s dabei, verzichtet meine Family auf den Süden und ich bin in Naarn dabei!

:allaaah: Lieber Wettergott, lass mich dieses Spiel erleben! :allaaah:

und noch etwas:Unsere Mannschaft und schon gar nicht der Stromi wird die Naarner unterschätzen! Die sind jetzt schon heiß auf dieses Spiel...

.....genau wie wir! :support:

:support: FORZA SKV!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab einen Vorschlag für nächste Woche: Lasst uns doch gemeinsam das Donauwell-Stadion :augenbrauen: mit Pauken und Trompeten "stürmen" :support:

Hab mir gedacht das wir uns um ca. 16:15 bei der Volks- und Hauptschule treffen und die 200-300 Meter ins Stadion :augenbrauen: zufuß einmarschieren.

(Siehe Skizze)

:support::support::support::clap::clap:Auswärtssieg :clap::clap::support::support::support:

Dok1.doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Hab einen Vorschlag für nächste Woche: Lasst uns doch gemeinsam das Donauwell-Stadion :augenbrauen: mit Pauken und Trompeten "stürmen" :support:

Hab mir gedacht das wir uns um ca. 16:15 bei der Volks- und Hauptschule treffen und die 200-300 Meter ins Stadion :augenbrauen: zufuß einmarschieren.

(Siehe Skizze)

:support::support::support::clap::clap:Auswärtssieg :clap::clap::support::support::support:

Dok1.doc

BRAV gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab einen Vorschlag für nächste Woche: Lasst uns doch gemeinsam das Donauwell-Stadion :augenbrauen: mit Pauken und Trompeten "stürmen" :support:

Hab mir gedacht das wir uns um ca. 16:15 bei der Volks- und Hauptschule treffen und die 200-300 Meter ins Stadion :augenbrauen: zufuß einmarschieren.

(Siehe Skizze)

:support::support::support::clap::clap:Auswärtssieg :clap::clap::support::support::support:

Dok1.doc

Hmm, mal so richtig vereint marschieren wie es sich für away Spiele gehören würde! Wenns mit dem Fanbus zeitlich ausgeht würde ich sagen großartige Idee, ich bin dabei!

:support::support::support::support:

Stromi! Bitte bleib bei uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.