Union Naarn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Anfänger

hey skv-fangemeinde,

finde es klasse das ihr wieder eine chance auf den titel habt!!

aber am samstag wird es sicher eine sehr schwere aufgabe für den skv

in naarn,... hab die naarner jetz ein paar mal spielen gesehen im frühjahr,

echt nicht schlecht was die jungs bisher im frühjahr geleistet haben!!!

vorallem die abwehr steht echt gut!!

das was für euch da erwin tauber ist, ist für naarn da dominik tauber (spielt auch hinten, und ist in erwin sein jüngerer cousin), die beiden spielen konstant gut!!

also die beiden würden ein tolles IV duo abgeben,...

freu mich echt schon auf samstag auf diese partie, und die tolle stimmung!!

schöne grüsse aus ried/riedmark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir gedacht das wir uns um ca. 16:15 bei der Volks- und Hauptschule treffen und die 200-300 Meter ins Stadion :augenbrauen: zufuß einmarschieren.

Absolut geniale Idee. An vorderster Front die Südchaos Fahne, das hätte was! :clap:

Wenn das zustande kommt, wär dass mit Sicherheit ein neuer Meilenstein in der Vorwärts Fan Szene.

Eines muss jedoch zuvor geregelt bzw. festgelegt werden, wo ist der gemeinsame Standplatz im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Die drei Punkte scheinen ja fix eingelplant zu sein. Recht so, denn sich jetzt in die Hose zu machen wäre der Falsche weg. Vorsicht ist trotzdem geboten, denn Naar steht nicht zu unrecht nur drei Punkte hinter uns.

Auf jeden Fall wünsche ich mir einen Sturmlauf der Vorwärts auf das Naarner Tor und denselbigen der SKV-Fans in das Naarner "Stadion".

In diesem Sinne..... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Hab mir gedacht das wir uns um ca. 16:15 bei der Volks- und Hauptschule treffen und die 200-300 Meter ins Stadion :augenbrauen: zufuß einmarschieren.

Genau, und im rüberhatschen pfeif ma den River-Kwai-Marsch. :=:lol:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel in Naarn wird sicher kein Zuckerschlecken, die haben in der Rückrunde

genau soviele Punkte geholt wie wir.

25 Punkte und das mag was heißen, obwohl ich von einem Sieg von uns ausgehe.

Mein Tipp 0:1 Tauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Spiel am Samstag wird für uns wahrscheinlich das Spiel mit den meisten Emotionen. Das müssen wir unbedingt gewinne wovon ich sowieso ausgehe.

Und daduch méin Urlaub auch wieder vorbei ist bin ich auch wieder mit von der Partie.

Mein Tipp: 3:0 vor ungefähr 700 mitgereisten Vorwärtslern

:support:Auf gehts Vorwärts kämpfen und Siegen :support:

PS: Viel Glück den Schwertbergern beim Spiel in Sierning!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel gegen Naarn wird ein absolut harter Kampf (Krampf?)

Ich hoffe das unsere Jungs durch diese ganze Euphorie beflügelt

werden und mit einem klaren Kopf spielen und nichts mit der Brechstange versuchen..........Sie sollten einfach den Ball schön laufen lassen und Chancen herausspielen und im richtigen Augenblick abdrücken!!

Hoffentlich sind sie nicht nervös oder so!!!

Ich tippe auf einen 0:1 Zittersieg................vor allem für die 700 mit/angereisten Rot-Weißen!!

Grüße aus dem Bezirk des Bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

700 vorwärtsler ist aber schon sehr optimistisch - wenn man bedenkt, dass in eferding ca. 100 waren...

Ned bös sein, aber entweder Du bist blind, oder warst auf einem anderen Spiel! :hää?deppat?:

Also 400 Steyrer waren es allemal in Eferding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Egal wieviele Vorwärtsler dabei sind, wir müssen unsere Jungs stimmkräftigst unterstützen............obwohl natürlich (auch wenns sehr optimistisch ist) 700 Gesangskehlen schon notwendig und SUPER wären!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren mit dem Bus - Wir fahren mit dem Bus - :clap::augenbrauen::=

Der Fanclub Rot-Weiss veranstaltet eine Schlachtenbummlerfahrt zum letzten Meisterschaftsauswaertsspiel in der Saison 2007/08 gegen DSG Union Naarn.

Abfahrtsort: Vorwaerts-Treff in der Volksstrasse

Abfahrtszeit: 15:00 Uhr

Fahrpreis: € 8,- ( € 6,- fuer Fanclubmitglieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Absolut geniale Idee. An vorderster Front die Südchaos Fahne, das hätte was! :clap:

Wenn das zustande kommt, wär dass mit Sicherheit ein neuer Meilenstein in der Vorwärts Fan Szene.

Eines muss jedoch zuvor geregelt bzw. festgelegt werden, wo ist der gemeinsame Standplatz im Stadion?

Hab gerade ein Mail an Union Naarn geschickt und angefragt ob Sie einen Teil ca. die Hälfte (der Freunlichkeit halber)der Tribüne mit Absperrband für uns Resevieren könnten . Antwort folgt sobald ich Sie habe. Werde auch selber schon vor dem Reservespiel in Naaren sein, um auch noch persönlich nachzufragen.

Hmm, mal so richtig vereint marschieren wie es sich für away Spiele gehören würde! Wenns mit dem Fanbus zeitlich ausgeht würde ich sagen großartige Idee, ich bin dabei!

:support::support::support::support:

Stromi! Bitte bleib bei uns!!

Ohne Fanbus geht gar nichts, auf den müssen wir so und so warten schon wegen Südchaos Fahne , Trommel, und das wichtigste die stimmgewaltigen Steyrer

Also freu mich schon auf Samstag ganz nach dem Motto: Wir machen Stimmung und viel Radau wir sind die Fans des SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin mir sicher dass das ein rassiges spiel wird, denn vorwärts muss unbedingt gewinnen und naarn ist keine mannschaft die sich hinten reinstellt!!!

wird sicher eine klasse partie, mit toller stimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.