Union Naarn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassekicker

Spielerisch erwarte ich mir auch ein grossartiges Match!

Und vom Support her könnte es leicht sein das wieder ein neues Highlight gestzt wird.

Hoffentlich haben die Naarner nicht zuviel Angst um uns durch die Strasse marschieren zu lassen! Und hoffentlich läuft auch von unserer Seite her alles so ab wie es sein sollte!

Weiss man schon was von wegen der Tribüne, SKV-Virus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spielerisch erwarte ich mir auch ein grossartiges Match!

Und vom Support her könnte es leicht sein das wieder ein neues Highlight gestzt wird.

Hoffentlich haben die Naarner nicht zuviel Angst um uns durch die Strasse marschieren zu lassen! Und hoffentlich läuft auch von unserer Seite her alles so ab wie es sein sollte!

Weiss man schon was von wegen der Tribüne, SKV-Virus?

Ja hab heute mit dem Sektionsleiter telefoniert und er hat mir zugesichert das es kein Problem sei wenn wir die linke Seite der Tribüne (vom Spielfeld gesehen) benutzen.

:support::support::support:

bzgl. support würde ich mir nicht zu viel erwarten....

??????????????????

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also das mit dem Einmarsch wäre wohl die geilste Away-Choreo der letzten Jahre! Finde diese Idee mehr als genial.

Optimal wäre da noch zu klären, ob sie gleich eine Kassa für die Eintrittskarten am Abmarschpunkt installieren könnten - dann noch alle ankommenden Vorwärts-Fans so bis 1640 Uhr zusammensammeln und 300-400 Steyrer im Marsch ins Stadion! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das mit der Tribüne ist schonmal super! Das grösste Problem dürften nun noch die Eintrittskarten sein, wie Nettingsdorf schon schrieb.

In den Buli I und II Zeiten des TSV wars halt so das wir die Karten immer schon hatten! Aber vielleicht kommt uns der Vereinsvorstand von Naarn entgegen und schickt uns zwei drei Leute zum Verkauf der Karten. Es wäre aber auch nicht so schlimm wenn wir an der Kasse etwas auseinandergerissen würden, das irre geile ist der gemeinsame Marsch und das gemeinsame Eintreffen an der Tribüne.

Die Edit sag noch: Klar Schweizer!! Ein Film davon wäre natürlich auch noch der Hammer!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für diese Aktion gehört alles erdenkliche mobilisiert (Transparente, Doppelhalterfahnen, evtl. Bengalis, der eine oder andere Schweizer Kracher :augenbrauen: , etc.)

Das ganze auf Video Festzuhalten ist fast Pflicht. Hier wird sich doch jemand verlässlicher mit einer Cam finden lassen.

Gut dass ein Teil der Tribüne reserviert ist. Fliegende Kassen sind sicher auch im Interesse der Naarner, um ein Chaos beim Eingang zu verhindern.

Das wichtigste is jedoch eine rasche FIXIERUNG der Uhrzeit, ab wann sich der Mob sammelt, und wann er los marschiert!

Hier schon mal was zum einstimmen: Marsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

....

Das ganze auf Video Festzuhalten ist fast Pflicht. Hier wird sich doch jemand verlässlicher mit einer Cam finden lassen.

....

Ich nehme die Kamera mit und schau auch daß ich rechtzeitig dort bin. Wenn sich gute Aufnahmen ausgehen dann "schnibbel ich das Material" und stell es auf YouTube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1.Kasser bei der Kreuzung Volks-und Hauptschule ist laut Aussage von Naaren kein Problem bekomme morgen im laufe des Tages noch die schriftliche Bestädigung

2.Treffpunkt:Würde sagen ab 15:45 Uhr Abmarsch: zwischen 16:20 Uhrund 16:40 Uhr

3.Steyrertalbahn@ exsiestiert das SKV Logo von dem Sierning Spiel noch und wenn ja könntest Du es mit nehmen

4. Hoffe das die Southern Comfort Zaunfahne bis Samstag ausgeht und Ihr Sie mitnehmt

4.Sechzger@ kannst Du bitte schauen das mit dem Bus alle unsere Zaunfahnen und Trommeln mit kommen oder wenn die Möglichkeit besteht hole ich die Sachen am Freitag und nehme sie mit

5. Sagt allen Bescheid die nicht im ASB lesen

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Großes Lob an "skv-virus" für seinen Einsatz :super:

Eine Anmerkung noch zum Treffpunkt. Von Vorteil wäre wenn in der nähe ein Tanke oder dergleichen wäre, um so die Wartezeit mit etwas flüssigem zu verkürzen. :kampftrinker::schnapsdrosseln:

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

komme aber am samstag nicht zum spiel und kanns daher nicht mitnehmen.

Das ist aber nicht gut! Wie schaut's mit dem Herrn Thronfolger FF aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für diese Aktion gehört alles erdenkliche mobilisiert ....der eine oder andere Schweizer Kracher

Hoffe doch, dass du das im Spaß gemeint hast. Denn wenn du wirklich mit den Schweizer Kracher anfängst hast du sofort und für den Rest des Spiels die Polizei auf dem Hals. Und wie gut deren Präsenz (noch dazu, wenn sie sauer sind) für die Stimmung ist, haben wir ja schon des öfteren erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fußballtechnisch siehts nicht gut aus - ich heirate am Samstag.

Ja und; der Bräutigam sollte doch sowieso entführt werden.

Und nach Naarn ist's ja nun wirklich nicht sooo weit............ :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.