Union Naarn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fußballtechnisch siehts nicht gut aus - ich heirate am Samstag.

:king: Dazu meine herzlichen Glückwünsche, aber die fußballtechnische Terminplanung ist da aber offensichtlich nicht so optimal gelaufen.

Hat :love: jetzt schon "die Hos`n" an? :allaaah:

Nochmals alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

ZITAT(franz ferdinand @ 21 May 2008, 7:21 ) *

Fußballtechnisch siehts nicht gut aus - ich heirate am Samstag.

Ja und; der Bräutigam sollte doch sowieso entführt werden.

Und nach Naarn ist's ja nun wirklich nicht sooo weit............ lol.gif lol.gif

Alles Gute und rot-weiße Grüsse an die bessere Hälfte Franz Ferdinand. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft am Samstag Euch ein schönes Hochzeitsgeschenk macht. Ich bin natürlich blind vor Optimismus und tippe ein 3:0. Wer die Türln macht ist mir scheißegal. Das alles findet vor 600-800 mitgereisten Steyrern + 1 gestohlenen Braut statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

ich heirate am Samstag.

Dazu alles Gute für dich und deine Sophie Chotek :king:

Supporttechnisch haut uns die Abwesenheit der beiden Akademiker zwar zurück, doch wie sagt schon Bob der Baumeister: "Yo, wir schaffen das". Auf ein geiles Away!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Des pack ma scho!

:clap::support::support::support::support::support::clap:

Meine besten Wünsche an das Brautpaar im vorraus! :clap::clap::clap: Und möge der Herr Euch mit reichem Kindersegen beschenken :laugh::laugh:

Nun mal im ernst, dass mit den Kindern müsst Ihr euch natürlich selbst einteilen! Ich hoffe auch das von unserer Mannschaft ein tolles Hochzeitsgeschenk gemacht wird.

Könntet aber bitte jemand von Euch beiden dem Hans Bescheid geben wegen der Trommeln und Zaunfahnen oder mir seine TelNr. per PN schreiben, ich werd ihn wahrscheinlich vor Samstag auch nicht mehr treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Fußballtechnisch siehts nicht gut aus - ich heirate am Samstag.

Eine Hochzeitsnacht als Tabellenführer ist rein theoretisch möglich!

Gibt es etwas Schöneres?

Alles Gute!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zwecks Support: Keine Sorgen machen, ich beende vorübergehend mein Frühpension und werde die zwei Akademiker vertreten.

Zum Marsch: Wer macht dann die schönen ACAB-Doppelhalter ?? :x;);)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir wünschen Dir lieber FF und Deiner Herzdame natürlich alles Gute zur Hochzeit und Euren gemeinsamen Lebensweg.

Hier noch die schriftliche Bestädigung wegen der Kassa

Bezugnehmend auf unser Telefonat teile ich Ihnen mit, dass das Verkaufen der Eintrittskarten bei der Hauptschule (Bushaltestelle), welches ja die Sammelstelle ihres Fanblocks ist, in Ordnung geht. Es werden zwei Kassiere dort sein. Wenn möglich teilen Sie mir aber den ungefähren Zeitpunkt (16.00 Uhr usw.) Ihres Eintreffens bei der Sammelstelle mit. Vielleicht können Sie mich kurz vor dem Eintreffen anrufen.

Sportliche Grüße

Johann Hann, SL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche zu unserer Hochzeit - damit hab ich wirklich nicht gerechnet! Wir Vorwärtsler sind halt doch eine große Familie... :winke4:

Ich wünsch Euch einen tollen Support und uns allen einen Sieg gg. Naarn. Das Putzleinsdorf-Match verfolg ich dann von Thailand aus mit dem Liveticker - wir lesen uns! :D

PS: Falls sich jemand fragt, warum wir so einen "idealen" Termin haben, so kann ich nur sagen, dass ich mich bei der Planung für diesen Termin vor einem Jahr einfach an die heiße Meisterschaftsphase 2007 gehalten habe und da war das letzte Spiel schließlich am 19. Juni - da hab ich noch nicht dran gedacht, dass die EM 2008 auch den Unterhaus-Spielplan nach vorne verschiebt... :heul:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zwecks Support: Keine Sorgen machen, ich beende vorübergehend mein Frühpension und werde die zwei Akademiker vertreten.

Zum Marsch: Wer macht dann die schönen ACAB-Doppelhalter ?? :x;);)

Jawohl, THE TANK IST BACK! :allaaah:

Somit steht einem geilen Support nichts im Wege. Denke mal das der Block so groß wie selten zuvor bei einem Away sein wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Dank dem Tank!!!

Ist nett wiedermal den Sturmtank drällern zu hören!!! ;-))

freu mich schon irrsinnig auf den support!!!!

Wenn wirklich viele leute dabei sind ist das sicher ein tolles

auswärts-spektakel!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Fußballtechnisch siehts nicht gut aus - ich heirate am Samstag.

:lol::lol: ....jaja, darum hab ich damals auch an einem montag geheiratet....da ist die wahrscheinlichkeit eines spiels am geringsten :lol::lol:

...wünsch euch ein tolles fest und einen tollen urlaub...wir werden beim singen sicherlich auch ein bißchen an dich denken :winke::winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

2.Treffpunkt:Würde sagen ab 15:45 Uhr Abmarsch: zwischen 16:20 Uhrund 16:40 Uhr

Könntma vielleicht noch mal genau wissen, wann und wo wir uns letztendlich treffen? Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.