Vorstand Sport: Helmut Nussbaumer


Sportsfreund

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es wird Zeit dass in Arbeitsbereichen wie diesen endlich Ruhe einkehrt und normal und unauffällig gearbeitet wird. POSITIV unauffällig lieber Herr Nussbaumer nicht das unauffällig dass sie sich geleistet haben. Mann bin ich froh dass sie weg sind :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wurde aber auch allerhöchste Zeit...echt unfassbar was sich dieser Herr geleistet hat!!!

aber wenn man ehrlich ist muss man sich fragen was hat ER verbockt/geleistet/erreicht hat und was was die vereinsführung pmr?

solche transfers wie salmutter, weissenberger und prager sind nicht ohne und als "gute" leistung zu bezeichnen!

(o.k. bei weissenberger isses sicher auch stark vom spieler ausgegangen)

aber solche sachen wie mit den beiden stürmern die nie spielen aber dafür trainieren durften; urlaub in der haupttransferzeit und keine verpflichtung an den stellen wo's wirklich "brennt"...

ein ungustl und ....loch war er auf jedenfall!

aber wie gesagt für was kann/muss man ihn zu verantwortung bringen und für was die vereinsführung?

ich mag ihn auch nicht, aber wie sich manche hier auf ihn einschießen (ich auch früher) ist meiner meinung nicht begründbar!

der pmr ist glaub ich soooo "stark" in dem verein dass man es zwangsläufig schwer haben muss in dieser position die der herr n. bekleidet hat!

see you @ hallencup (light)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mir war Nussbaumer um einiges sympathischer, nachdem ich zufällig erfahren hab, dass der Vater eines Freundes sein Cousin is und der mir erzählt hat, dass Nussbaumer seit seiner Jugend als einziger in der Familie LASKler war und trotz vieler Warnungen, dass es mit Reichel nicht leicht sein würde, den Job angenommen hat, weil es schließlich "sein" Verein ist.

Nur so nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.