Vorstand Sport: Helmut Nussbaumer


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Na dann werden wir ihn eh bald im Block sehen wenn er ein LASKler ist und im Vipclub sich sicher nicht mehr wohl fühlt

:zzz:

wer ausser unserem fürst macht des scho?

i wollt damit nur sagen, dass ihm der LASK durchaus a herzensangelegenheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir war Nussbaumer um einiges sympathischer, nachdem ich zufällig erfahren hab, dass der Vater eines Freundes sein Cousin is und der mir erzählt hat, dass Nussbaumer seit seiner Jugend als einziger in der Familie LASKler war und trotz vieler Warnungen, dass es mit Reichel nicht leicht sein würde, den Job angenommen hat, weil es schließlich "sein" Verein ist.

Nur so nebenbei erwähnt.

Ganz allgemein wird hier nur auf Nussbaumer hingedroschen. Das ist schon ein bisserl unfair. Nach dem Reichel vor ein paar Tagen gesagt hat, dass die letzte Entscheidung IMMER bei ihm selber liegt!!!!!

Die sportliche Krise war/ist hausgemacht. Nussbaumer war viel zu kurz im Amt um etwas zu verbocken. Das sollte schon berücksichtigt werden. Die fehlenden Spielgenehmigungen gab es nur deshalb, weil Reichel keine Ablöse bezahlen wollte.

Ob Nussbaumer sympathisch ist oder nicht, ist eigentlich unwichtig. Ich glaube nach wie vor, dass er kein schlechter Manager wäre. Man könnte jetzt schon Wetten abschließen, dass es der Neue (Lebschy oder wie er heißt) sicher kein Jahr lang aushalten wird :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Egal wer da vielleicht wieder installiert wird/wurde - der wird ebenso nix zustandbringen wie alle anderen die schon da waren: wennst sowieso immer den Sanktus von PMR brauchst und kein eigenes Budget zur Verfügung hast, was willst denn da großartig anstellen ??

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein gott.....der lebschy macht ja eh nicht die selbe arbeit wie der nussi !!

das hat man jetzt genauso eingerichtet dass der pmr alle freiheiten eines managers auch hat. lebschy ist ein typ urgestein beim lask in sachen nachwuchskoordination. er wird nur adminstrativ tätig sein. organisation des trainingslagers und so.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

mein gott.....der lebschy macht ja eh nicht die selbe arbeit wie der nussi !!

das hat man jetzt genauso eingerichtet dass der pmr alle freiheiten eines managers auch hat. lebschy ist ein typ urgestein beim lask in sachen nachwuchskoordination. er wird nur adminstrativ tätig sein. organisation des trainingslagers und so.......

...lass des Förmliche, sag Blindman.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nussbaumer soll Nachfolger von Radlspäck (Sportdirektor) in Vöcklabruck werden. Aus meiner Sicht ein schwerer Fehler. Präsident Resch will sich ja auch zurückziehen. Sogar eine Fusion oder ein Verkauf des Vereins waren schon im Gespräch. Da kann sein Bösewicht-Image nur noch größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wie RFE Präsident Alois Resch mitteilte heißt der neue Sportliche Leiter ab sofort - Helmut Nussbaumer. Der 50-Jährige beendete nach der Herbstsaison seine seit Mai 2008 dauernde Tätigkeit als Lask-Sportchef. Alois Resch versicherte - dass alles unternommen wird, um den 1. FC RFE Vöcklabruck in der ADEG Ersten Liga zu halten.

http://www.fc-voecklabruck.at/willkommen_b...ecklabruck.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dann wird wohl bald ein Trainerjob mehr verfügbar sein. Glaub kaum dass sich Lesiak das nochmal antut...

Es ist mir generell ein Rätsel warum Nussbaumer überhaupt noch einen Job als sportlicher Leiter findet. Vöcklabruck muss ja schon sehr verzweifelt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.