Vorstand Sport: Helmut Nussbaumer


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Nussbaumer hat ja nichts besseres zu tuen, als Mitten in der heißen Phase der Transferzeit für 2 Wochen Urlaub zu machen.

:cool:

ja,.... er macht urlaub in argentinien.........guten morgen.

:eek:

Wenn das der L........ checkt, dann wird er gleich in den Flieger steigen und Paparazie spielen :hammer:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Aufruf an Hr. Nussbaumer!

Trainer Panadic muß sofort entlassen werden! :mad:

Seine Freunderlwirtschaft ist ein Wahnsinn. Die Vereinspitze ist gefordert u. muß nun so schnell als möglich diesen Trainer entfernen.

Welchen Fußball spielen wir unter diesem Trainer?

Er lässt unsere Jungen verkümmern! Gerade die waren in den ersten Runden

vielversprechend! Nicht unsere Oldies!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer soll denn bitte sein Nachfolger weden?Vielleicht da Lindenberger Klausi, oder der Stumpf?Wer soll den Panadic weiterbezahlen?Gut, wenns keinen schriftlichen Vertrag gibt, wird ihm der Reichel nix bezahlen, aber ich glaub schon, dass nach dem Daxbacher-Abgang wohl was fixiert wurde.

Du fragst welchen Fussball der Lask dezeit spielt.Genau den gleichen wie unter Daxbacher!Es fehlen lediglich der Wendel und der Weissenberger, den ich für besser als Saurer halte, aber fussballerisch hat sich sonst nix verändert.Seits doch froh, dass ihr wenigstens zu den Top Fünf gehörts.

Wegen der Jungen kann ich dir sagen, dass die meistens dann erst, vor allem in Österreich, spielen, wenn der Verein kein Geld mehr für gestandene Spieler zur Verfügung hat.Hätte Sturm Graz noch die Championsleaguemillionen, glaub ich, kenne man in Österreich wahrscheinlich keinen Säumel oder Sallmutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer soll denn bitte sein Nachfolger weden?Vielleicht da Lindenberger Klausi, oder der Stumpf?Wer soll den Panadic weiterbezahlen?Gut, wenns keinen schriftlichen Vertrag gibt, wird ihm der Reichel nix bezahlen, aber ich glaub schon, dass nach dem Daxbacher-Abgang wohl was fixiert wurde.

Du fragst welchen Fussball der Lask dezeit spielt.Genau den gleichen wie unter Daxbacher!Es fehlen lediglich der Wendel und der Weissenberger, den ich für besser als Saurer halte, aber fussballerisch hat sich sonst nix verändert.Seits doch froh, dass ihr wenigstens zu den Top Fünf gehörts.

Wegen der Jungen kann ich dir sagen, dass die meistens dann erst, vor allem in Österreich, spielen, wenn der Verein kein Geld mehr für gestandene Spieler zur Verfügung hat.Hätte Sturm Graz noch die Championsleaguemillionen, glaub ich, kenne man in Österreich wahrscheinlich keinen Säumel oder Sallmutter.

schlimm dass solch wahre worte von einem blauen kommen müssen.. recht hat er alle mal! wenn man sich die ganzen anti-panadic-choräle ansieht, kann man fast meinen allein unter besserwissenden, mürrischen pensionisten am stammtisch zu sein, da kommt einem ja alles hoch!

es gibt sicher genug, was man am trainer kritisieren kann (eigenartige einwechslungen, ivo-bedingtes 4-4-1-1-system etc.) - nur: umsetzen müssen alles immer noch die spieler, und derart lustlos wie die momentan am platz herumgeistern (ausnahmen bestätigen die regel) dürfen PROFIS einfach nicht arbeiten. man sollte ihnen ihre tollen citroen-dienstautos wegnehmen und zu fuß zum training kommen lassen, vielleicht ändert sich dadurch was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

schlimm dass solch wahre worte von einem blauen kommen müssen.. recht hat er alle mal! wenn man sich die ganzen anti-panadic-choräle ansieht, kann man fast meinen allein unter besserwissenden, mürrischen pensionisten am stammtisch zu sein, da kommt einem ja alles hoch!

Nimmst du dich eigentlich als Nörgler und Besserwisser heraus?

Es stimmt schon, dass sich die Spieler jetzt nicht wie Profis geben; trotzdem frage ich mich wie die Anfangseuphorie so rapide abnehmen konnte?

Warum werden keine Jungen mehr gebracht, oder müssen auf der Bank zusehen?

Warum wird Nik gegen Kablar getauscht oder Mijatovic gebracht?

Das sind alles sehr wohl Fragen, die den Trainer betreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf deine Frage wer soll den Panadic weiterbezahlen?

>>> für zwei Neuverpflichtungen ist wohl genug Cash zur Verfügung und waren

diese überhaupt notwendig? >>> die Zukunft wird's uns zeigen!

>>>>> außerdem ist wohl jedem, der die Spiele verfolgt hat klar, dass

der Trainer Panadic mit der Mannschaft nicht klar kommt bzw.

die Oldies haben inzwischen längst bemerkt, dass er nichts am Kasten

hat, sonst würden sie sich ja nicht präsentieren wie eine lustlose,

Altherrenmannschaft.

> siehe auch seine Auswechslungen (z.B. Kablar) bzw. Wemmer hat

er eigentlich nie auf seiner Position spielen lassen!!!!

>>>>> oder vielleicht versteh'ns ihm nicht richtig, kann ja auch sein, den sein

fuchteln an der Seitenlinie, über 120 Minuten, ist sicher nicht

Bundesliga würdig u. sagt schon sehr vieles!

FÜR MICH EINE REINE SHOWPARTIE UND ZEIGT SCHON ALLEIN SEINE

SCHWÄCHE!!!

>>>>>> unter Daxbacher war die Mannschaft einfach bissiger, mit mehr Willen!

>>>>>> unser Systems derzeit beruht rein auf ein Unentschieden, nur kein Tor

bekomman u. wenn's passt vielleicht machen wir durch den Moarli ein

Tor.

>>>>> wir wollen doch alle einen herzerfrischenden, nach "VORNE" spielenden

Fußball sehen u. keine hin- u. hergeschiebe zwischen den zwei 4er Reihen!

+++++++Wegen der Jungen muß ich dir 100%ig Recht geben, aber können wir nicht den Sturm-Weg nach deren Pleite etwas abgewinnen!

###### Wir haben sehr gute Jugendliche die in zahlreichen Auswahlen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
scientia potentia est

Welche Aufgabe hat dieser Herr eigentlich bei uns?

Immerhin war er ja in der Transferzeit in Urlaub, obwohl der Kader bei weitem nicht ausgeglichen ist.

Sollte es doch eigentlich seine Aufgabe sein Freigaben für Spieler zu prüfen oder zu erwirken.

Für welche Tätigkeit wird dieser Herr genau bezahlt?

Könnte man sich nicht sein Gehalt sparen und dafür Klein halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

der "schnelle antwort"-button des ASB ist fürn nußbaumer-thread besonders praktisch! darum:

RAUS MIT IHM!!!

hast recht, den nussbaumer :hammer: braucht echt keiner :kotz: ... die frage ist eigentlich für was der lask einen manager braucht :ratlos: , reichl entscheidet doch eh alles selber und fragt wenn überhaupt maximall unseren ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Nussbaumer nicht mehr Sportchef beim LASK

Helmut Nussbaumer hat seine Tätigkeit als Sportchef beim LASK beendet. Der 50-Jährige war im Mai 2008 zu den Linzern gestoßen und führt "persönliche Gründe" für seine Entscheidung an.

Da es nie einen Vertrag gegeben habe, sei die Zusammenarbeit per Handschlag mit dem Ende der Herbstsaison beendet worden. "Ich will das nicht groß kommentieren", sagte Nussbaumer. Das Verhältnis zur Clubführung sei aber nicht mehr so gewesen, dass eine Zusammenarbeit Sinn ergeben hätte.

orf.at

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.