LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 baba und drehs licht ab wennst gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 baba und drehs licht ab wennst gehst baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 und wieder ein sportdirektor weniger ... dann waere wieder ein job fuer einen reichl vertrauten frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Sehr gut. Herr '' Handschlag '' Reichel hat wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 endlich, dankesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) LEBSCHY wird den Nussi ablösen ! kennt den wer ? laola 1 at bearbeitet 16. Dezember 2008 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Nachwuchsvorstand Alfred Lebschy auch die "administrative Assistenz der sportlichen Leitung", wie es heißt. Quelle: ooen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 LEBSCHY wird den Nussi ablösen ! Ohne SCHRIFTLICHEN Vertrag und ohne Vollmachten!? Wie lange wird er das durchhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Es wird Zeit dass in Arbeitsbereichen wie diesen endlich Ruhe einkehrt und normal und unauffällig gearbeitet wird. POSITIV unauffällig lieber Herr Nussbaumer nicht das unauffällig dass sie sich geleistet haben. Mann bin ich froh dass sie weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 wurde aber auch allerhöchste Zeit...echt unfassbar was sich dieser Herr geleistet hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 wurde aber auch allerhöchste Zeit...echt unfassbar was sich dieser Herr geleistet hat!!! aber wenn man ehrlich ist muss man sich fragen was hat ER verbockt/geleistet/erreicht hat und was was die vereinsführung pmr? solche transfers wie salmutter, weissenberger und prager sind nicht ohne und als "gute" leistung zu bezeichnen! (o.k. bei weissenberger isses sicher auch stark vom spieler ausgegangen) aber solche sachen wie mit den beiden stürmern die nie spielen aber dafür trainieren durften; urlaub in der haupttransferzeit und keine verpflichtung an den stellen wo's wirklich "brennt"... ein ungustl und ....loch war er auf jedenfall! aber wie gesagt für was kann/muss man ihn zu verantwortung bringen und für was die vereinsführung? ich mag ihn auch nicht, aber wie sich manche hier auf ihn einschießen (ich auch früher) ist meiner meinung nicht begründbar! der pmr ist glaub ich soooo "stark" in dem verein dass man es zwangsläufig schwer haben muss in dieser position die der herr n. bekleidet hat! see you @ hallencup (light) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Mir war Nussbaumer um einiges sympathischer, nachdem ich zufällig erfahren hab, dass der Vater eines Freundes sein Cousin is und der mir erzählt hat, dass Nussbaumer seit seiner Jugend als einziger in der Familie LASKler war und trotz vieler Warnungen, dass es mit Reichel nicht leicht sein würde, den Job angenommen hat, weil es schließlich "sein" Verein ist. Nur so nebenbei erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Na dann werden wir ihn eh bald im Block sehen wenn er ein LASKler ist und im Vipclub sich sicher nicht mehr wohl fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts