Österreich - Nigeria


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

könnte ja sein, dass der öfb sich über das ergebnis schon mit nigeria einig geworden ist...wobei ich das eigentlich nicht glaube, da es ja für viele spieler noch um die qualifikation für einen em - platz geht...trotzdem würde ich es unseren granden zutrauen, dass sie sich das ergebnis "ausmachen", damit das match eben kein "stimmungstöter" wird.

Das glaube ich nicht. Man wird doch wohl nicht schon auf solche Mittel zurückgreifen müssen.

Allerdings bin ich mit dem Gegner nicht ganz zufrieden. Man hätte da doch lieber gegen einen EM-Teilnehmer testen sollen. Russland, Griechenland oder Schweden wären vernünftige Gegner gewesen. Dann weiß man wenigstens, ob man dei der EM das Tempo der anderen Teilnehmer mitgehen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir schon mal den kader von nigeria angeschaut? also ich glaub die meisten unterschätzen diese mannschaft ein bisschen, allg. werden die afrikanischen mannschaften unterschätzt.

ein em teilnehmer wird wohl kaum so kurz vor beginn der em, noch gegen einen solchen spielen. habe sowas noch nie erlebt und ich denke dazu wird es auch nicht kommen.

man wird auch sicher versuchen gegen nigeria das spiel zu machen und es in die hand zu nehmen. bei der em wird aber meist der gegener das spiel machen was für österreich dann meist auch einfach ist zu kontern oder allg. anzugreifen :) aber man wird sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du dir schon mal den kader von nigeria angeschaut? also ich glaub die meisten unterschätzen diese mannschaft ein bisschen, allg. werden die afrikanischen mannschaften unterschätzt.

ein em teilnehmer wird wohl kaum so kurz vor beginn der em, noch gegen einen solchen spielen. habe sowas noch nie erlebt und ich denke dazu wird es auch nicht kommen.

man wird auch sicher versuchen gegen nigeria das spiel zu machen und es in die hand zu nehmen. bei der em wird aber meist der gegener das spiel machen was für österreich dann meist auch einfach ist zu kontern oder allg. anzugreifen :) aber man wird sehen

Ich weiß, dass der Kader absolut top ist. Bin ja nicht blind. Aber gegen eine solche Mannschaft kann man nur schlecht aussehen. Daher hätte ich mir einen ""schwächeren"" EM Teilnehmer sowie Russland gewunschen. Da kann man ein gutes Ergebnis zustande bringen und eine Euphorie auslösen. Wenn wir jetzt aber gegen Nigeria wie in den Spielen zuvor gut spielen, aber schlussendlich nichts zustande bringen wird das einen Dämpfer geben.

Und das braucht diese gebeutelte Truppe ungefähr so dringend wie eine Warze am Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

könnte ja sein, dass der öfb sich über das ergebnis schon mit nigeria einig geworden ist...wobei ich das eigentlich nicht glaube, da es ja für viele spieler noch um die qualifikation für einen em - platz geht...trotzdem würde ich es unseren granden zutrauen, dass sie sich das ergebnis "ausmachen", damit das match eben kein "stimmungstöter" wird.

hehehe wenn was ausgemacht wurde dann wohl das nach alter seemannsmethode gespielt wird: wer zuerst stirbt hat verloren.

na im Ernst...Auch wenn Nigeria wirklich gute Einzelspieler hat traue ich unserem Team einen Sieg zu. Eine Niederlage wäre natürlich ned so toll.

Wenn Korkmaz morgen nicht eingesetzt wird kann ich damit leben....dann sehen unsere EM-Gegner das Talent vom Ümit erst wenns zu spät is :=

Unterschätzen würd ich Nigeria nicht aber seht euch mal Holland an.....verdammt gute Spieler aber als Mannschaft habns scho lang nix mehr grissn.....ich weiß - blöder Vergleich

edit: mein absolutes Unwort 2008: Euphorie

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde so aufstellen, es sei jedoch angemerkt, dass diese aufstellung rein im sinne von testzwecken steht und auf keinen fall meine euro stammelf wäre.

Macho

Dober - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Aufhauser - Stranzl

Garics - Ivanschitz - Korkmaz

Janko/Maierhofer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hät nix dagegen, wenn der ÖFB einen sieg gegen nigeria "kaufen" würde (natürlich so dass es niemand merkt).

Es zählt sowieso nur die EM und nur wenn eine euphorie entsteht haben wir eine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiß, dass der Kader absolut top ist. Bin ja nicht blind. Aber gegen eine solche Mannschaft kann man nur schlecht aussehen. Daher hätte ich mir einen ""schwächeren"" EM Teilnehmer sowie Russland gewunschen. Da kann man ein gutes Ergebnis zustande bringen und eine Euphorie auslösen. Wenn wir jetzt aber gegen Nigeria wie in den Spielen zuvor gut spielen, aber schlussendlich nichts zustande bringen wird das einen Dämpfer geben.

Und das braucht diese gebeutelte Truppe ungefähr so dringend wie eine Warze am Hintern.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MACHO

DOBER – PRÖDL – STRANZL – POGATETZ

SÄUMEL

GARICS ---------IVANSCHITZ--------KORKMAZ

HOFFER – LINZ

oder

MACHO

DOBER – PRÖDL – POGATETZ - KATZER/GERCALIU

STRANZL

GARICS ---------IVANSCHITZ--------KORKMAZ

LINZ – MAIERHOFER

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab grad bemerkt, dass das Match vom Bullen und Polly Adler auf Orf 2 verdrängt wurde. So kommt Euphorie auf, Fußball am Altweibersender. :allaaah:

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad bemerkt, dass das Match vom Bullen und Polly Adler auf Orf 2 verdrängt wurde. So kommt Euphorie auf, Fußball am Altweibersender. :allaaah:

das ist echt ein starkes Stück. Wenn sies wenigstens am SportPlus zeigen, dann hätte der Sender auch einen Sinn, aber ORF2? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das ist echt ein starkes Stück. Wenn sies wenigstens am SportPlus zeigen, dann hätte der Sender auch einen Sinn, aber ORF2? :aaarrrggghhh:

orf2 kann wenigstens jeder empfangen. außerdem hat orf2 (man glaubt es kaum) meistens doppelt so viele seher wie orf1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist echt ein starkes Stück. Wenn sies wenigstens am SportPlus zeigen, dann hätte der Sender auch einen Sinn, aber ORF2? :aaarrrggghhh:

soviel zur Wertschätzung unseres Teams. Jedes Drecks Formel Eins Training auf ORF 1 und das Match verlegen. Pock i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orf2 kann wenigstens jeder empfangen. außerdem hat orf2 (man glaubt es kaum) meistens doppelt so viele seher wie orf1.

kanns trotzdem nicht sein!!!!

sport plus kann auch jeder empfangen soviel ich weiß! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.