Österreich - Nigeria


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

rofl standfest.... und wer bezahlt dem seinen privaten platzwart damit er nicht über die papierkügelchen auf der außenbahn stolpert? :D

ne aber im ernst die aufstellung von little beckham von 1. HZ wird man kaum toppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rofl standfest.... und wer bezahlt dem seinen privaten platzwart damit er nicht über die papierkügelchen auf der außenbahn stolpert? :D

ne aber im ernst die aufstellung von little beckham von 1. HZ wird man kaum toppen können.

standfest auf links und vastic von beginn an ist unwahrscheinlich zum quadrat, aber er hat ja gemeint, das wäre seine traumaufstellung.

zu little beckhams erste halbzeit aufstellung sei gesagt, dass ich eher nicht glaube dass wir so offensiv spielen werden, ausserdem glaube ich schon dass harnik nach seinen sehr guten leistungen gegen deutschland und holland in der startformation stehen wird. es könnt aber auch eine dreierkette werden, das ist alles sehr schwierig zu sagen aktuell. pogerl sehe ich auch eher in der IV und stranzl als zweiten DM im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich geh hin! Wird geil!

Ich hoff, dass der Hickersberger sich selbst auf die Tribüne setzt, dann ist die Mannschaft vielleicht nicht gleich so demotiviert... Hoffe auf die erste Aufstellung in 1. Hälfte:

Alex Manninger - Györsch Garics - Basti Prödl - Martin Stranzl - Emanuel Pogatetz - Jürgen Saeumel - René Aufhauser - Andreas Ivanschitz - Ivica Vastic - Jimmy Hoffer - Roland Linz

Zweite Hälfte:

Jürgen Macho - Josch Standfest - Martin Hiden - Emanuel Pogatetz - Ronald Gercaliu - Christoph Leitgeb - Jürgen Saeumel - Ümit Korkmaz - Andreas Ivanschitz - Martin Harnik - Marc Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

voriges jahr war ich auch skeptisch ob hicker der richtige is, woltle zu erst einen "peitscher" aber mitlerweile glaub ich macht hicke das ganz gut und ich hätte nix dagegen wenn er die wm quali auch in angriff nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Nigeria steht jetzt Macho im Tor, und wer ist es nochmal gegen Malta? Oder spielt hier schon der Keeper der bei der EM auch drinstehen wird. Dann hätte wohl Macho gute Karten wenn er gegen Nigeria fehlerlos bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hats verdient, der Sesselkleber! Naja nach der Euro schimpfen wieder alle über ihn, jetzt ists verpönt...

blödsinn warum hat er sich verdient? man sollte schon die em abwarten um mit ihm ins gericht zu gehen. alles andere ist mehr als unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

blödsinn warum hat er sich verdient? man sollte schon die em abwarten um mit ihm ins gericht zu gehen. alles andere ist mehr als unseriös.

Das sehe ich anders. Ich habe gewisse Dinge, im Gegensatz zu 90% der Österreicher, einfach nicht vergessen könne, beispielsweise die Kritik von Pogatetz. Die kam nicht zum Spaß, sondern hat mich nur in der Meinung bestärkt, dass der Trainer nicht fähig ist. Aber das hat mit dem Spiel nix zu tun, wurscht also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sehe ich anders. Ich habe gewisse Dinge, im Gegensatz zu 90% der Österreicher, einfach nicht vergessen könne, beispielsweise die Kritik von Pogatetz. Die kam nicht zum Spaß, sondern hat mich nur in der Meinung bestärkt, dass der Trainer nicht fähig ist. Aber das hat mit dem Spiel nix zu tun, wurscht also.

die möglichkeit dass pogatetz wie er selber gesagt hat in der emotion gesprochen hat, ist für dich offensichtlich ausgeschlossen. darüberhinaus wage ich anzuzweifeln wie weit der eher als biederer mensch bekannte pogatetz überhaupt in der lage ist, dies zu beurteilen. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er einfach aufgrund der speziellen kritik an seiner person nach dem damaligen ungarnmatch (glaub ich wars) emotional darauf reagiert hat. es hat ihm ja auch sehr schnell leid getan. er wusste selber dass er sowas nicht sagen kann und als profi solltest dich auch in situationen die nicht leicht sind, entsprechend verhalten. aber das ist ja alles schnee von gestern.

man hat ja sehr wohl erkannt, dass hicke einen langzeitplan verfolgte und dieser könnte mit ein wenig glück durchaus erfolgreich werden. dann wären sämtliche krtiken soundso hinfällig. ich würds mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist der Blödsinn á la "Der fade Hicke kann nicht motivieren" ja eh schon seit mindestens drei Länderspielen ein offenkundiger Schas mit Quastln. Gegen GER und NED werden sie ja wohl nicht alle so schnell gelaufen sein, weil ihnen der Zeugwart Hagebuttenkerne in die Unterhosen gebröselt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die möglichkeit dass pogatetz wie er selber gesagt hat in der emotion gesprochen hat, ist für dich offensichtlich ausgeschlossen. darüberhinaus wage ich anzuzweifeln wie weit der eher als biederer mensch bekannte pogatetz überhaupt in der lage ist, dies zu beurteilen. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er einfach aufgrund der speziellen kritik an seiner person nach dem damaligen ungarnmatch (glaub ich wars) emotional darauf reagiert hat. es hat ihm ja auch sehr schnell leid getan. er wusste selber dass er sowas nicht sagen kann und als profi solltest dich auch in situationen die nicht leicht sind, entsprechend verhalten. aber das ist ja alles schnee von gestern.

man hat ja sehr wohl erkannt, dass hicke einen langzeitplan verfolgte und dieser könnte mit ein wenig glück durchaus erfolgreich werden. dann wären sämtliche krtiken soundso hinfällig. ich würds mir wünschen.

Ausgeschlossen ist gar nichts. Aber ich denke doch, dass mehr dahinter gestanden is. Der Pogerl hätte es grundsätzlich nicht sagen dürfen, das ist klar, andererseits bin ich gespannt, was man nach der Euro so zu hören bekommt, wenn es nicht klappen sollte. Ein Langzeitplan? Was hat das z.B. mit fehlender Taktik am Spielfeld zu tun? Aber gut, sollte hier wirklich nicht das Thema sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ausgeschlossen ist gar nichts. Aber ich denke doch, dass mehr dahinter gestanden is. Der Pogerl hätte es grundsätzlich nicht sagen dürfen, das ist klar, andererseits bin ich gespannt, was man nach der Euro so zu hören bekommt, wenn es nicht klappen sollte. Ein Langzeitplan? Was hat das z.B. mit fehlender Taktik am Spielfeld zu tun? Aber gut, sollte hier wirklich nicht das Thema sei...

ich glaub schon dass jeder in den letzten spielen die taktik vom hicke erkennen konnte. es hat halt ein bisserl gedauert bis unsere hundstruppe die vorgaben umsetzen konnten, was nicht weiter verwunderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaub schon dass jeder in den letzten spielen die taktik vom hicke erkennen konnte. es hat halt ein bisserl gedauert bis unsere hundstruppe die vorgaben umsetzen konnten, was nicht weiter verwunderlich ist.

Wessen Schuld ist das jetzt? Die des Teams, das vielleicht an seine Grenzen gestoßen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.