Österreich - Nigeria


revo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

kanns trotzdem nicht sein!!!!

sport plus kann auch jeder empfangen soviel ich weiß! :ratlos:

#2

Bei meinem Fernseher kann man keinen Sendersuchlauf mehr starten und zZ ist er nicht unter den eingespeicherten Sendern. Im Kabel müsste ich ihn aber haben. Ziemlich lästig. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soviel zur Wertschätzung unseres Teams. Jedes Drecks Formel Eins Training auf ORF 1 und das Match verlegen. Pock i ned.

das ist doch völlig blutwurst ob das match am einser oder zweier gezeigt wird, da kann ich die aufregung überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, Ernesto, ich denke, dass die Chance, dass einer der nicht unbedingt hinschaltet zum Fußball schauen, eher am Match hängenbleibt, wenn er Orf 1-Seher ist, als Orf 2-Seher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist prinzipiell schon egal, aber wenn man drüber nachdenkt ist es schon lächerlich. dem orf ist der bulle von tölz wichtiger (bringt mehr einschaltquoten) als gscheit werbung zu machen für die em, da fragt man sich schon welche interessen im mittelpunkt stehen. das muss man schon ganz ehrlich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist prinzipiell schon egal, aber wenn man drüber nachdenkt ist es schon lächerlich. dem orf ist der bulle von tölz wichtiger (bringt mehr einschaltquoten) als gscheit werbung zu machen für die em, da fragt man sich schon welche interessen im mittelpunkt stehen. das muss man schon ganz ehrlich sagen!

naja..in der vergangenheit war der bulle halt meist unterhaltsam als das nationalteam! wer will schon ständig tragik-komödien sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

es ist prinzipiell schon egal, aber wenn man drüber nachdenkt ist es schon lächerlich. dem orf ist der bulle von tölz wichtiger (bringt mehr einschaltquoten) als gscheit werbung zu machen für die em, da fragt man sich schon welche interessen im mittelpunkt stehen. das muss man schon ganz ehrlich sagen!

An deinem Post allein sieht man schon, dass es nicht egal ist. Der Orf 1 wäre anscheinend für dich auch Werbeträchtiger und das zeigt, dass zwischen den beiden Sendern ein ganz anderes Zielpunkt herrscht und das des Orf 1 eher mit Fußball bedient wird, wenn nicht alle explizit Fußballfans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, Ernesto, ich denke, dass die Chance, dass einer der nicht unbedingt hinschaltet zum Fußball schauen, eher am Match hängenbleibt, wenn er Orf 1-Seher ist, als Orf 2-Seher.

beim letzten wichtigen testmatch vor der em werden ja doch die meisten leute nicht zufällig beim match hängenbleiben. und die paar hundert seher die nicht wissen dass ein matcherl ist, die sind mir ehrlich gesagt blutwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten wichtigen testmatch vor der em

Gegen Malta spielen wir nur zur Gaudi? Ich sehe eigentlich Malta als das wichtigere Match, weil's eben sowas wie eine Generalprobe ist.

Und daß der ORF auf Quotenmaximierung aus ist, sollte auch nicht verwundern: sonst geht das Drittauto der Fürhungsebene noch flöten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gegen Malta spielen wir nur zur Gaudi? Ich sehe eigentlich Malta als das wichtigere Match, weil's eben sowas wie eine Generalprobe ist.

das schlimme beim match gegen malta ist ja, dass man sich eigentlich nur blamieren und die eigene moral schwächen kann. das macht dieses match schon enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

soviel zur Wertschätzung unseres Teams. Jedes Drecks Formel Eins Training auf ORF 1 und das Match verlegen. Pock i ned.

wirklich ärgerlich. und jetzt kann meine großtante net mal das universum über die leguane auf der osterinsel anschaun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

entweder

Linz

Ivanschitz

Leitgeb - Aufhauser - Korkmaz

Säumel

Pogatetz - Stranzl - Prödl - Garics

Macho

oder

Linz

Vastic - Ivanschitz

Leitgeb - Säumel - Korkmaz

Pogatetz - Stranzl - Prödl - Garics

Macho

- Macho für mich der Einsergoalie bei der EM - somit wird er auch die letzten beiden Freundschaftsspiele machen (wobei er diesmal ja der Rotation zufolge sowieso an der Reihe wäre)

- Abwehr sollte so gesetzt sein - um ehrlich zu sein wohl die mit Abstand potenzialreichste Verteidigung seit langer Zeit

- Im Mittelfeld wirds darauf ankommen wie man sich entschließt zu spielen - ob man selber den Ton angeben oder eher defensiv beginnen will. Präferieren würde ich Variante eins weil man so wohl auch gegen Kroatien spielen wird. Allerdings würde ich Vastic dann gerne im Laufe des Spieles sehen - entweder anstatt eines Andreas Ivanschitz oder eben so wie in Variante zwei.

Für den Fall dass Christoph Leitgeb nicht fit sein sollte würde ich ihn wohl mit Christian Fuchs ersetzen.

- Linz wohl der 'erfahrenste' Spieler im Sturm - wird wohl auch bei der EM starten. Hoffer und Maierhofer würd ich allerdings auch gern im Laufe des Spieles sehen.

Erwarte mir eigentlich sehr viel von dem Match gegen Nigeria! Gehe eigentlich von einem klaren Sieg aus - und das obwohl ich wohl einer der pessimistischten Fans hier überhaupt bin.

Tipp: 3-0 (Linz, Aufhauser, Hoffer)

edit: nachdems jetzt anscheinend gegen Nigeria ein 3-5-2 wird hier meine Aufstellung

Linz - Hoffer

Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz

Säumel - Aufhauser

Pogatetz - Stranzl - Prödl

Macho

oder

Linz - Ivanschitz

Korkmaz - Leitgeb - Garics

Säumel - Aufhauser

Pogatetz - Stranzl - Prödl

Macho

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mein Tipp:

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Garics - Aufhauser - Säumel - Fuchs

Ivanschitz

Linz - Kienast

Lt. Hicke spielen 9/10 Spieler, die gute Chancen haben gegen Kroatien zu beginnen. Ich denke nicht dabei sein werden Kienast und evtl. Macho. Lt. Hicke wird noch ein Spieler genauer beobachtet. Tippe hier auf Kienast, da er mit der Form Probleme hat und der Hicke ihn in Norwegen nie live gesehen hat.

@Fex: Ich will ja nicht ungut sein, aber lt. Hicke wird Korkmaz gegen Nigeria nicht, aber gegen Malta beginnen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn gehts nur noch um detailentscheidungen, ich glaub dass hicke bereits weiß welche 20-22 spieler dabei sein werden. vielleicht überlegt er noch ob maierhofer oder janko mitfahren sollen. daher glaube ich nicht dass er kienast oder kuljic noch einen einsatz gewähren wird, da beide mMn schon draussen sind.

meine aufstellung:

Macho

Prödl - Stranzl - Pogerl

Harnik/Garics - Aufhauser - Säumel - Fuchs

Ivanschitz - Leitgeb

Linz/Maierhofer/Janko

Vastic wird für Ivanschitz oder Leitgeb kommen,

Korkmaz für Harnik/Garics/Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.