pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 Najo. Hatte immerhin einen Bundesligaeinsatz (wenn auch nur kurz), und war einer von 2 Juniors, die im Winter von Trapattoni "hochgezogen" wurden und - falls ich mich richtig erinnere - auch mit der KM auf Trainingslager war. Der zweite Junior war ja Sonko Pa Ousman. Unter Jara hatte er sieben Einsätze. Unter Trap keinen einzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Das ist die Einsatzstatistik von dieser Saison: http://www.bundesliga.at/bewerbe/einsatzst...08&liga=bl1 Ergo: Norman Prenn einen Einsatz über 1 Minute, Sonko Pa einen Einsatz über 26 Minuten. Beide Anfang Dezember eingewechselt und meines Wissens nach dann mit den Profis auf Trainingslager gefahren (wo sich Sonko Pa gleich verletzt hat). Wenn ich mich Recht entsinne, waren Walch, Öbster und Schober auch auf Trainingslager mit. EDIT: Habs rausgesucht --> http://87.106.1.66/rbsb/News/1404.html bearbeitet 20. Mai 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Mai 2008 Von uns (GAK) bekommen die Juniors ab der kommenden Saison Didi Elsneg, derzeit mit 11 Treffern Torjäger Nummer eins des Vereins (Quelle u.a. "Krone"). Für seine 18 Jahre ist der Bub schon verdammt weit, noch dazu pfeilschnell und auch für gefühlvolle Tore (Heber aus 20 + Metern) zu haben. Einzig, dass er eben körperlich noch ein bisserl braucht. Jedenfalls sei ihm bei euch viel Glück zu wünschen, ihr bekommt einen echten Rohdiamanten, aus dem ein wirklicher Klassemann werde wird! Und so wie es aussieht, geht der ganze Verein vor die Hunde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2008 Von uns (GAK) bekommen die Juniors ab der kommenden Saison Didi Elsneg, derzeit mit 11 Treffern Torjäger Nummer eins des Vereins (Quelle u.a. "Krone"). Für seine 18 Jahre ist der Bub schon verdammt weit, noch dazu pfeilschnell und auch für gefühlvolle Tore (Heber aus 20 + Metern) zu haben. Einzig, dass er eben körperlich noch ein bisserl braucht. Jedenfalls sei ihm bei euch viel Glück zu wünschen, ihr bekommt einen echten Rohdiamanten, aus dem ein wirklicher Klassemann werde wird! Und so wie es aussieht, geht der ganze Verein vor die Hunde ! ist bitter, das kann ich verstehen, allerdings habt ihr das einzig und alleine so manchen verantwortlichen von damals zu verdanken. trotzdem ist es ewig schade, dass ein verein wie der gak derartig von der bildfläche verschwindet. naja was soll man machen, mein mitleid hast auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Mai 2008 Von uns (GAK) bekommen die Juniors ab der kommenden Saison Didi Elsneg, derzeit mit 11 Treffern Torjäger Nummer eins des Vereins (Quelle u.a. "Krone"). Für seine 18 Jahre ist der Bub schon verdammt weit, noch dazu pfeilschnell und auch für gefühlvolle Tore (Heber aus 20 + Metern) zu haben. Einzig, dass er eben körperlich noch ein bisserl braucht. Jedenfalls sei ihm bei euch viel Glück zu wünschen, ihr bekommt einen echten Rohdiamanten, aus dem ein wirklicher Klassemann werde wird! Und so wie es aussieht, geht der ganze Verein vor die Hunde ! Wieder ein Rohdiamant der in wenigen Monaten zum Kieselstein wird Schade um den GAK, gute Jugend haben die Steirer ja immer schon gehabt, doch was aus ihnen wird bei solchen Transfers sieht ja jeder ('Leitgeb ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) nach den letzten vollzugsmeldungen - wieder ein gerücht?! oder doch nicht ...... damit es hier nicht langweilig wird! :cool: http://www.telesport.nl/voetbal/4047123/_O...ie__.html?p=8,2 momentan sieht es so aus: Neuzugang: Gercaliu, Öbster, Traoui, Boussaidi, Nelisse, Tchoyi Abgang: Steinhöfer, Knavs, Vargas, Carboni, Lokvenc bearbeitet 21. Mai 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 Opdam wäre dann wohl der "nachfolger" für Vargas. ich könnte mir vorstellen, dass er so eine rolle wie Linke einnehmen soll, erfahrung dürfte er ja massig haben. zwar "nur" 8 länderspiele aber schon seit 10 jahren bei Alkmaar und in den letzten 3en nicht weniger als 100 pflichtspiele für AZ. mit 32 wäre er auch nicht zu alt für den abwehrchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2008 Opdam wäre dann wohl der "nachfolger" für Vargas. ich könnte mir vorstellen, dass er so eine rolle wie Linke einnehmen soll, erfahrung dürfte er ja massig haben. zwar "nur" 8 länderspiele aber schon seit 10 jahren bei Alkmaar und in den letzten 3en nicht weniger als 100 pflichtspiele für AZ. mit 32 wäre er auch nicht zu alt für den abwehrchef. ja das denke ich auch! wie es aussieht sind sich die beiden vereine bei der ablöse noch nicht einig ansonst...... wir haben den abgang von linke eigentlich nie richtig verkraftet sein erzwungener vorzeitiger ruhestand war eine klare fehlentscheidung! opdam sollte diese lücke füllen! ich glaube aber auch das es da noch eine andere möglichkeit geben könnte - die da lautet kovac der sich ja eigentlich als IV selber ins gespräch brachte! vorteil von opdam ist dabei natürlich seine erfahrung auf dieser postiton und natürlich auch seine grösse! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2008 Wieder ein Rohdiamant der in wenigen Monaten zum Kieselstein wird Schade um den GAK, gute Jugend haben die Steirer ja immer schon gehabt, doch was aus ihnen wird bei solchen Transfers sieht ja jeder ('Leitgeb ... ) Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 21. Mai 2008 Wieder ein Rohdiamant der in wenigen Monaten zum Kieselstein wird Schade um den GAK, gute Jugend haben die Steirer ja immer schon gehabt, doch was aus ihnen wird bei solchen Transfers sieht ja jeder ('Leitgeb ... ) was ist mit leitgeb schreckliches passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. Mai 2008 was ist mit leitgeb schreckliches passiert? ...man hat die Konkurrenz geschwächt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ...man hat die Konkurrenz geschwächt! ja, der SVM hätte den patocka auch selber sehr gut gebrauchen können. genauso wie die innsbrucker den eder, der lask den hoheneder usw.aber immerhin hat der leitgeb wechsel einem weitern jungen grazer die tür in den profibetrieb geöffnet. is ja auch was bearbeitet 21. Mai 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2008 ach vergesst den chelseabuam, der ist ganz lieb aber das wars dann auch schon. der verirrt sich nur in diesen channel um zu provozieren, ich würde auf seine postings gar nicht reagieren. selbst im rapidchannel fällt es ihm schwer sinnvolle posts zu fabrizieren. der ist noch jung und unreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Noch ein Detail zur Tchoyi-Verpflichtung: in der untersten Zeile werden ein paar Abgänge genannt: Steinhöfer; Knavs; Vargas; Carboni; Lokvenc weiß jemand wo die Herren hin wechseln? bearbeitet 21. Mai 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2008 Noch ein Detail zur Tchoyi-Verpflichtung: in der untersten Zeile werden ein paar Abgänge genannt: Steinhöfer; Knavs; Vargas; Carboni; Lokvenc weiß jemand wo die Herren hin wechseln? Steinhöfer - Frankfurt Knavs - evtl Ljubljana Lokvenc - ?????? Vargas - Türkei?! Carboni - Villarreal oder Benfica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts