SVR verpflichtet Andreas Bammer


themanwho

Recommended Posts

Homerist

und der fc magna auf seiner homepage andreas bammer schon im kader hat????

da google keine FC Magna Homepage findet bitte ich mal um den Link

edit: allerdings ist mir grad untergekommen:

„Dies ist der erste Fan Klub des neugegründeten Fussball Verein „FC Magna“ Wir wünschen allen viel Spaß beim Besuch der Website!“ zu finden unter www.fcmagna.at :lol::lol:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da google keine FC Magna Homepage findet bitte ich mal um den Link

edit: allerdings ist mir grad untergekommen:

„Dies ist der erste Fan Klub des neugegründeten Fussball Verein „FC Magna“ Wir wünschen allen viel Spaß beim Besuch der Website!“ zu finden unter www.fcmagna.at :lol::lol:

äh, ja gut, naja,.... da hat der gute bademeister wohl eine zeile nicht gelesen und schwupps schon geglaubt dass es die hp vom verein ist! sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

äh, ja gut, naja,.... da hat der gute bademeister wohl eine zeile nicht gelesen und schwupps schon geglaubt dass es die hp vom verein ist! sorry....

ich glaub, dass es sich bei diesem angeblichen Fanclub eh nur um Cybersquatting (=registrieren von Marken-Domainnamen in der Hoffnung, sie teuer verkaufen zu können) handelt - glaub kaum dass sich ein Fanclub 4 Topleveldomains leistet (2x .at, 2x .com)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub, dass es sich bei diesem angeblichen Fanclub eh nur um Cybersquatting (=registrieren von Marken-Domainnamen in der Hoffnung, sie teuer verkaufen zu können) handelt - glaub kaum dass sich ein Fanclub 4 Topleveldomains leistet (2x .at, 2x .com)

da magst du wohl recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, dass es sich bei diesem angeblichen Fanclub eh nur um Cybersquatting (=registrieren von Marken-Domainnamen in der Hoffnung, sie teuer verkaufen zu können) handelt - glaub kaum dass sich ein Fanclub 4 Topleveldomains leistet (2x .at, 2x .com)

beim fc magna spielt geld keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

beim fc magna spielt geld keine rolle.

oder sie eben ihr ganzes geld in domains gesteckt. da ist dann nicht mehr viel die website übrig geblieben. ganz gross ist übrigens das logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

absoluter hammer dieser bammer :love:

Von dieser Sorte bräuchte man mehr Spieler!!!

Hoffentlich hat er bei uns auch den sportlichen Erfolg!

Keinem würde ich's derzeit mehr wünschen als ihm!

:allaaah::love::clap:

post-3981-1210371061_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Am Charakter von Andi Bam(Oida)mer sollten sich viele andere Profifußballspieler ein Beispiel nehmen, dass jüngste Beispiel ist wohl Sanel Kuljic, der sicherlich nicht wegen sportlichen Perspektiven zum FC Magna gewechselt ist. Mit dieser Einstellung bin ich mir sicher dass Bambi uns viele schöne Momente in der kommenden Fußballsaison bereiten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bammer nach seinem Tor gegen die Bullenamateure ein Leiberl mit der Aufschrift "Fussball mit Herz statt Kommerz" in Schwarz Grün gehalten präsentiert!! :love:

lt. Volksblatt erhielt Bambi dafür die gelbe Karte!

Fingerspitzengefühl“ rettet Torjäger Bammer

Viel Fingerspitzengefühl bewies Tanja Schett, Referee der Erste-Liga-Begegnung Salzburg Juniors gegen SCS bet-at-home.com (Endstand 1:1). Nach seinem Saisontor Nummer 19 zum 0:1 für die „Schwäne“ (5.) sah Andreas Bammer die gelbe Karte. Er hatte sein T-Shirt mit der Aufschrift „Fußball mit Herz statt Kommerz“ präsentiert, ein kleiner Hinweis auf seinen Wechsel zur SV Ried. Wenig später hatte Schett erneut die Hand bereits an der Kartentasche, ließ nach Bammers Flehen die zweite Gelbe zum Platzverweis jedoch stecken. Beim Gang in die Kabine bedankte sich Bammer artig für das Fingerspitzengefühl der jungen, umsichtigen Spielleiterin. Sportlich hatten die jungen „Bullen“ den Schwanenstädter Routiniers erst nach der Pause etwas entgegenzusetzen. Die Punkteteilung war letztlich gerecht, Höhepunkte hielten sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sensationelles statement!

hoffentlich macht er sich selbst nicht zu viel erfolgsdruck für die zeit in ried.

möge er uns "(hep hep hep) in die champions league" schießen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ried verpflichtet Bammer, Burgstaller und Hofer

Der oberösterreichische Bundesligist SV Ried hat am Montag Andreas Bammer (Schwanenstadt), Daniel Hofer (Bad Aussee) und Thomas Burgstaller (FC Lustenau) verpflichtet. Das gab der Tabellensiebente der abgelaufenen Saison in einer Aussendung bekannt. Das Trio bedeutet die ersten Rieder Neuverpflichtungen unter Neo-Trainer Georg Zellhofer.

Der 23-jährige Bammer, der einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr erhielt, kämpft in der Red Zac Erste Liga in der 33. Runde noch um den Torschützenkönig, liegt mit 19 Treffern nur einen hinter Lustenaus Rene Gartler auf Rang zwei. Der 24-jährige Mittelfeldspieler Hofer unterschrieb genauso einen Vertrag für ein Jahr, wie der 28-jährige Verteidiger Burgstaller (beide mit Option für zwei weitere Jahre).

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.