Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Oktober 2003 Bin sogar eine Reihe hinter dir gesessen Hast du dich heute für Step3 anmelden können? Nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Geschrieben 7. Oktober 2003 ich dreh mich halt nie um weil ma die leute dort ur egal sind doch hab ich, so gegen 1 hats dann mal kurz funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 8. Oktober 2003 Physikerfestl is im Freihaus, 1. Stock, roter Bereich. und genau dort hab ich am montag eine VO also reist`s euch zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2003 @ sabine: in welchem stoch im juridicum ist denn eigentlich sem 10? muss da naemlich nachher hin. morgen wird uebrigens der erste freie tag eingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2003 schaut eigentlich wer zu einem der zahllosen semester opening-feste dieses wochenende (donnerstag: nig bzw volksgarten, freitag: rathaus)? bin vielleicht im rathaus beim doc lx. die musik dort finde ich ganz ok, abgesehen von der furchtbaren phase mit alten liedern à la it's raining men, YMCA etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2003 tja so ist es nun mal, die guten alten klassiker sind nicht mehr gut genug für die heutige jugend. vor jahren wahrscheinlich noch pflicht auf parties, weils so tolle mitsing und mitmach lieder waren, doch heute ist es nicht mehr in, denn heute muss man ja moderne unmusikalische geräuschkulissen als musik neu definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) So.. habe auch schon die erste Woche an der WU hinter mir... Von 4 LV's ist lediglich 1 wichtige (interessante) dabei, die anderen sind eh zum "spritzen"... Na wenigstens ist auf der WU die weibliche Komponente nicht zu verachten.. Btw: NIG-Festl soll schon sehr edel sein! bearbeitet 9. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2003 bin heut uebrigens im nig, wollt mir das eh einmal anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Oktober 2003 bin heut uebrigens im nig, wollt mir das eh einmal anschauen... Was isn dort heut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2003 Was isn dort heut ? semester opening party dj elk (chelsea) und irgend ein dj aus dem rhiz (electronic floor) eintritt 3 euro, fuer erstsemestrige frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Oktober 2003 Alder krass - weiß nur nicht ob mein Geldbeutel das zulässt, jetzt 3 Tage hintereinander saufen und so... Mal sehen, falls es mich hinverschlagen sollte werde ich dich "kontaktieren"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2003 sehr brav. haengt bei mir allerdings von der stimmung ab, wie lang ich bleibe. bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich morgen in die vorlesung(en) gehe, oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 10. Oktober 2003 überall kärntnerfestl heit, des wird a spaß werden und i hoff der beginnt scho in liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Oktober 2003 hihi, in mein powi-proseminar am freitag geht auch toni-polster-berater dr. skender fani... des wird sicher witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Oktober 2003 hihi, in mein powi-proseminar am freitag geht auch toni-polster-berater dr. skender fani...des wird sicher witzig. Cool, und auch Krankl-Berater. Dann beschaff mal Insiderinfos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts