Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

legende

Cool, ein Freund von mir hatte ua. auch für Publizistik inskribiert - allerdings war er kein einziges mal auf der Uni. :x:D

Ich weiß nicht ob er dann für Sportmanagement sich angemeldet hat, jedoch war es irgendwas Sportmäßiges. Die Aufnahmebedingungen waren (soweit ich mich noch Erinnern kann): Schwimmen, Leichtathletik, Rhythmische Bewegung oder irgendwas an den Geräten, Übungen am Ball und Tauklettern ohne Füße. Das alles natürlich mit zeitlichen Begrenzungen - das einzige was er nicht geschafft hat, war das Tau (ich glaub 15 Sek. hat man dafür Zeit). So, ich hoffe ich hab da nix verwechselt oder vertauscht, aber auf der Homepage der Schmelz bzw. irgendwo im Internet sollte man die genauen Bedingungen erfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und bis wann kann man inskribieren?

bis zum 28. Oktober - Du solltest Dich aber dummeln, denn desto länger Du wartest, desto mehr Leute werden bei der Erstinskribierung in der Schlange stehen (ich spreche aus Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was man alles zum Inskribieren braucht weiss ich leider nicht mehr - ist auch schon 2 Jahre her. Aber es sollte alles auf www.univie.ac.at stehen!

Inskribieren tust Du im Studienreferat der Uni Wien - gleich hinterm Audi Max!

Da ich noch im alten Studienplan bin, weiss ich jetzt nicht auswendig, was der neue Plan bietet. Aber die meisten VOs, die ich gemacht habe, musst Du sicha nicht machen weil der neue Plan praxisbezogener ist!

Und wenn dann gibt es pro Fach nur mehr eine LV - da gibt es nicht sehr viel zum empfehlen!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Darf man fragen was du zu studieren beginnst?

Ich bin auch an der TU Graz (Elektrotechnik)

Entweder Telematik oder/und Softwareentwicklung und Wissenmanagment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Alle die jetzt noch immer nicht wissen was sie studieren sollen werden das Studium nicht zu ende führen. War bis jetzt bei allen die ich kenne und sich dann für "irgendwas" entschieden haben so...aber genießt ein paar schöne Monate, Jahre oder was auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Darf man fragen was du zu studieren beginnst?

Ich bin auch an der TU Graz (Elektrotechnik)

Entweder Telematik oder/und Softwareentwicklung und Wissenmanagment.
Nicht so weit weg von meiner Richtung entfernt - kenn da ein paar Leute die das machen. Bei jedem der beiden Studien soger einen ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Darf man fragen was du zu studieren beginnst?

Ich bin auch an der TU Graz (Elektrotechnik)

Entweder Telematik oder/und Softwareentwicklung und Wissenmanagment.
Nicht so weit weg von meiner Richtung entfernt - kenn da ein paar Leute die das machen. Bei jedem der beiden Studien soger einen ganz gut ;)
Wo wird eigentlich Elektrotechnik gelehrt? Ich werde ja größtenteils in der Infeldgasse sein (was ich bis jetzt weiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Darf man fragen was du zu studieren beginnst?

Ich bin auch an der TU Graz (Elektrotechnik)

Entweder Telematik oder/und Softwareentwicklung und Wissenmanagment.
Nicht so weit weg von meiner Richtung entfernt - kenn da ein paar Leute die das machen. Bei jedem der beiden Studien soger einen ganz gut ;)
yo, ich zum beispiel ;)

aso, mich kennst ja net :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wo wird eigentlich Elektrotechnik gelehrt? Ich werde ja größtenteils in der Infeldgasse sein (was ich bis jetzt weiß).

Kopernikusgasse und Infeldgasse

und je weiter man im Studium fortschreitet, desto mehr kommt man zur Infeldgasse - zumindestens bei meiner Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.